KOOPERATION

Kooperation/Presse

Kooperation:

MINIMALmagazin by RAUMiDEEN+ ist ein onlinemagain/ Blog aus München (Kategorie: Lifestyle). Seit März 2013 veröffentliche ich regelmäßig Beiträge zu den Themen: DIY, Interieur, Deko, Architektur, Design, Minimalismus und Reisen. 

Die dazugehörigen Socialmediakanäle sind:

INSTAGRAM - FACEBOOK - PINTEREST - SOLEBICH - HANDMADEKULTUR

Wenn dir mein reduzierter Stil gefällt und zu deiner Marke passt, dann spreche mich einfach an. Es gibt verschieden Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Gerne sende ich dir mein Angebotsportfolio in dem außerdem alle Angaben zu diesem Blog enthalten sind.

Ich profitiere von meinen beruflichen Kenntnissen als Innenarchitektin!

Ansprechpartnerin ist Cora Bojahr - info@corabojahr.de

Sponsored Post:

Ich verbinde dein Produkt in einem Beitrag auf meinem Blog mit einer kreativen DIY-Idee, einer Deko-Inspiration, einem speziellen Wohnthema oder einem Rezept. Du kannst hier einige Beispiele sehen:

  1. Herbstliche Tischdeko mit handgefertigte Emailleschilder von RAMSIGN
  2. Meine Kräuterküche - 5 Rezepte und Ideen mit Kräutern für VIVANNO
  3. Frühjahrsputz mit dem Akkusauger von Kärcher (Produkttest)
  4. Der S33 von mart Stam - Bauhausdesign für Thonet
  5. Die Holzmanufaktur Anton Doll - Einblicke aus dem Showroom

Gerne stelle ich dein Ladengeschäft hier im MINIMALmagazin vor, insofern es in München ist. Ich werde dich mit meiner Kamera in deinem Geschäft besuchen und es aus meiner Perspektive für einen Beitrag ablichten. Wir kommen ins Gespräch und ich erfahre mehr über dich, deine Idee und dein Unternehmen.

Platzierung auf Instagram:

Ich platziere dein Produkt in meinem Instagram-Feed. Ich stelle dein Produkt mit ansprechenden Fotos in der Story oder im Feed vor, eingebunden in meinem privaten Kontext oder verbunden mit einer DIY- oder DEKOIDEE. Gerne veranstalte ich über Instagram ein Gewinnspiel für dich oder organisiere über meinen Account eine Mitmachaktion.

Hierfür gibt es unterschiedliche mediale Methoden wie: DIY-Clip, Slowmotionvideo, Collagen oder Fotos

Hier zeige ich dir einige Beispiele:

  1. Clip - DIYanleitung mit Druckvorlage
  2. Kontor 1710 - nachhaltig leben
  3. Clip - Kultur in der Tasche für Kimono Atelier 
  4. Adventskalenderaktion 24 Tage Advent

Weitere Leistungen

Content und Produktion von Fotostrecken für Unternehmensseiten:

Ich kreiere deinen Content - ich finde Themen, schreibe Artikel und erstelle passende Fotostrecken für deinen Unternehmensblog oder dein Firmeneigens Magazin. Das können Schritt für Schritt Anleitungen in Verbindung mit deinen Produkten sein, reine Moodbilder deiner Produkte für deine Unternehmensseite. Meine Themenschwerpunkte liegen im Interiorberreich - Design, Wohnen, Garten, Reisen

Für diese Unternehmen erstelle ich Content:

"Schön bei Dir" Blog powered by DEPOT - hier ein paar ausgewählte Beispiele

  1. Endlich Ordnung - Ordnungshüter und Boxen - Tipps zum Aufräumen 
  2. Weihnachtsfeier im Freien - ein geschmückter Outdoorbaum
  3. Samt ist Trend - Styling für den Herbst
  4. Kräuter und Pflanzen überwintern - gewusst wie!
  5. Meine Autorenseite mit allen Beiträgen

Fink Living Magazin - hier ein paar ausgewählte Beispiele

  1. Tischdeko für das Osterfest
  2. Dinner for Two - festliche Tischdeko
  3. Ein Adventskranz mit Moos gestalten

VIVANNO online Journal - hier ein paar ausgewählte Beispiele

Außerdem biete ich

Berichterstattung von Events

Testberichte von neuen Produkten

Buchrezensionen



Kontakt über: info@corabojahr.de Ansprechpartnerin ist Cora Bojahr

 Wichtig:

Kooperationsanfragen in Form von Produkten, reinen Linkplatzierungen, fremden Texten und Bildern stehen nicht zur Verfügung.