Nachhaltige Deko mit Olivenzweigen + Vasenhussen aus Wollfilz

Dekoidee mit Olivenzweigen in Vasenhussen aus Wollfilz - nachhaltig Leben und Wohnen

Ich schwelge in Erinnerungen. Mein Wochenende am Gardasee schwingt immer noch nach. Auf meinen Streifzügen durch die herrliche Landschaft und an Olivenhainen vorbei, habe ich mir ein paar Olivenzweige mitgebracht. Sie stehen nun in den Vasenhussen aus Wollfilz und bilden eine wunderbar puristische Dekoration. Wie war das doch gleich - ich liebe es mit Zweigen zu dekorieren, das hat sich in diesem Fall wieder einmal bestätigt ;)

Deko mit Olivenzweigen in Vasenhussen aus Wollfilz - gefertigt von Hey-Sign

Deko mit Olivenzweigen

Reiseerinnerungen sind das schönste Mitbringsel - Erinnerungen schönster Erlebnisse und Mußestunden trage ich in mir. Meine mitgebrachten Zweige, die in den Filzvasen auf dem Tisch stehen, lassen die Tage am Gardasee noch präsent erscheinen. 

Wenn die Zweige längst schon vertrocknet sind, werde ich von den Erlebnissen am Gardasee zehren können. Wie die Maus, im gleichnamigen Bilderbuch "Frederik" , kann ich mir an verregneten Herbsttagen meine Gardasee-Momente vor Augen führen, den frischen Wind in meinen Haaren spüren, die Sonne in meinem Gesicht fühlen und den erdigen Duft der Wälder am Berghang riechen. Vielleicht erzähle ich dir davon, falls du nicht genug Erinnderungsmomente gesammelt hast.

Natürliche und nachhaltige Dekoration mit Olivenzweigen

Meine Dekotipps für dich:


  • Ich muss dir nicht erzählen, dass eine Deko mit Zweigen sehr einfach zu handhaben ist. In Flaschenvasen kommen Einzelzweige sehr gut zur Geltung. Die Vasenhussen haben einen schmalen Schaft, aus denen heraus, die Äste zu wachsen scheinen. 
  • Pur zur Pur - die Zweige passen sehr gut zu dem Filz der Vasenhussen. Sie ergänzen sich durch ihr gemeinsames Attribut, die Natürlichkeit.

Das Formenspiel zweier Vasen sorgt für Spannung

  • Damit die Dekoration mit Olivenzweigen in Vasenhussen aus Wollfilz spannungsreich wird, habe ich hier auf das Zweierset der Vasenhussen gesetzt. Die Formgebung der Vasen ist aufeinander abgestimmt, dennoch entsteht durch den gegensätzlichen Formenschwung Spannung.

natürliche dekoration mit Olivenzweigen in Vasenhussen aus Wollfilz

Solitär oder doppeltes Lottchen - Vasenhussen aus Wollfilz

  • Die Vasenhussen aus Wollfilz kannst du als doppeltes Lottchen oder als Solitär-Vasen einsetzen. Die bizarren Verästelungen der Zweige sind spannungsreich, um für genug Aufregung zu sorgen. 
Vasenhussen aus Wollfilz ein Design-Produkt von MINIMALshop

INSIGHTS


Für deine Urlaubserinnerungsmomente musst du selber sorgen. Zweige solltest du dir ebenfalls selber schneiden. Die Vasenhussen aus Wollfilz halte ich für dich bereit. Du findest sie jeweils einzeln oder als Zweierset im MINIMALshop:


Ich freue mich über deinen Besuch.

Die Vasenhussen werden nach meinen Entwürfen von Hey-Sign gefertigt. Du findest sie nur im MINIMALshop!

Wir lesen uns. herzliche Grüße. Cora

1 Kommentar:

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)