Ein Blumengesteck mit Chrysanthemen für den Herbst

Ein Blumengesteck für den Herbst - Herbstdeko mit Crysanthemen

Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich melde mich mit einem herbstlichen Blumengesteck zurück, welches etwas Farbe in meine vier Wände bringt.

Vor zwei Wochen etwa, hat das neue SoLebIch-Apartment in München eröffnet. Ein Blumenworkshop war Teil des tollen Tages rund um das Apartment und rund um die Partner von dem Wohnprojekt.

Blumengesteck mit Crysanthemen selber machen - meine Herbstdeko

Ich im Farbrausch - Blumengesteck für den Herbst selber machen


Blumengestecke lassen sich einfacher als gedacht handhaben. In der Schale steckt ein Kern aus Steckmoos, welches vorher ordentlich in Wasser getränkt wurde. Üppige Blütenköpfe wunderbarer Chrysanthemen füllen mein Blumengesteck rundherum auf. Kleine Knollenrispen lockern den Blumen-Bubikopf auf. Rosa und Orange geben den Ton an, eine beeindruckende Kombination, die zum einen Frische ins Spiel bringt und mir zum anderen mir das Gefühl von Spitzigkeit geben.

Tipp: Nutzen kannst du jede Schale oder Schüssel. Umweltfreundlicher gestaltet sich so ein Gesteck, wenn du einen Steckigel verwendest. Ich schaue mich gerade nach einem geeignetem Bumensteckigel um.

Den Filzring, bzw. die Tischauflage aus 100% Wollfilz bekommst du im MINIMALshop < klick Ich nutze ihn schon Jahre!
 
Ein Blumengesteck in der Schale - Herbstdeko mit Crysanthemen.

Welches sind deine liebsten Herbstblumen?

Ich wünsche dir ein schönes Wogenden. Wir lesen uns, ganz sicher ;). Herzliche Grüße. Cora

1 Kommentar:

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)