Mein Onlineshop "MINIMALshop by raumideen+" ist eröffnet

MINIMALshop by raumideen.plus - Wohnaccessoires aus Filz

Heute möchte ich dir von einer Neuigkeit erzählen. Ich habe es endlich geschafft. Mein Onlineshop ist still und heimlich vom Stapel gelaufen. Seit Februar diesen Jahres arbeite ich an diesem Projekt. Da ich so oft nach meinen Filzauflagen gefragt wurde, die ich nach meinen Vorstellungen habe anfertigen lassen, wollte ich dir nun unbedingt die Möglichkeit geben, dass du ebenfalls diese Lieblingsteile für dein Zuhause bekommst. Die Tischringe und weitere funktionale Wohnaccessoires aus Filz, von mir individuell gestaltet und von HEY-SIGN gefertigt, findest du nun im MINIMALshop unter:

www.minimalshop.plus

Ich liebe Wohnaccessoires aus Filz und ich schätze es sehr, wenn Dekorationsgegenstände funktional sind.

Filz ist das Material, welches Eindeutigkeit ausstrahlt. Die perfekten Kanten der Zuschnitte unterstreichen jegliche Form. Mit den runden Tischauflagen aus 100% Wollfilz setze ich Kontraste zu der sonst eckigen Linienführung meiner Wohnraumgestaltung. Filz ist ein Naturprodukt mit wunderbaren Eigenschaften. 

Im MINIMALshop findest du nun:

  1. Meine Tischauflagen aus Filz in zwei Farbvarianten.
  2. Tischsets mit integriertem Glasuntersetzer aus Filz, die du auch im Set bekommen kannst.
  3. Sitzauflagen für deinen Stuhl oder deinen Hocker mit Aufhängelasche in 5mm Stärke.
  4. Vasenhussen aus Filz in zwei Varianten, die du auch als Set bestellen kannst.
  5. und weitere Accessoires aus Filz und lass' dich überraschen.
Ich freue mich über deinen Besuch im MINIMALshop by raumideen+ . Wir lesen uns Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)