Ein Adventskalender in der Dose (mit Druckvorlage)

Ein Adventskalender zum Mitnehmen - der Adventskalender in der Dose!
Für meine Verwandtschaft habe ich dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender gebastelt. Als ich die Gläser für meine Kerzen besorgt hatte, sind mir diese kleinen Dosen mit Schraubverschluss über den Weg gelaufen, tja, da konnte ich nicht widerstehen. Die kleinen Süßigkeiten waren schnell besorgt. Die Gestaltung der Druckvorlagen haben ein bisschen länger gebraucht, aber das soll dich nicht stören. 

Ein Adventskalender zum Mitnehmen - der Adventskalender in der Dose!

So bastelst du den Adventskalender zum Mitnehmen:
  1. Drucke die Vorlage auf Papier aus - Druckvorlage Adventskalender
  2. Schneide die Kreise mit einer Schere aus
  3. Sprühe die Rückseite mit Sprühkleber ein und klebe Sie auf die Deckel der Dosen
  4. Fülle die Dose mit 24 Kleinigkeiten, wie Schokolinsen.
Die genauen Größenangaben stehen auf der Druckvorlage. 

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße. Cora

Ein Adventskalender zum Mitnehmen - der Adventskalender in der Dose!


Meine DIY-Idee kommt ein wenig spät, aber hebe dir die Idee doch für nächstes Jahr auf. Hier ist eine Collage, die du auf eine deiner Einwände pinnen kannst!


Das MINIMALmagazin macht mit: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)