Faschingskostüme selbst gemacht - Faschingsfrühstück

Was wäre Fasching ohne Kostüm - meine Frühstückseier könnten die Faschingszeit sicherlich nicht ohne Verkleidung begehen. Für mich ist das in Ordnung, solange ich mich nicht selbst kostümieren muss, vielleicht setze ich mir eine rote Nase auf oder doch ein Krönchen ;)

Faschingskostüme selbst gemacht - meine Frühstückseier als Monarchen


Faschingskostüme für ein Faschingsfest selbst gemacht - meine Faschingsdeko

Die Faschings-Kronen dürftest du kennen, wenn du hier schon länger mitliest. Ich habe den Fraschingskronen für dieses Jahr ein kleines Update verpasst. Ein neuer Schriftzug prangt auf dem Diadem. Die Vorlage für die Papierkronen findest du in der DIY-Beschreibung.

Für die Kronen benötigst du:

Die Druckvorlage, Tonpapier (ca. 100g in der Farbe deiner Wahl), eine Schere, Klebstoff

So bastelst du die Kronen:

  • Drucke die Vorlage auf Tonpapier aus (Druckvorlage Eierkronen). Wenn du es gerne bunt magst, kannst du natürlich auch farbiges Tonpapier für deinen Faschings-Kronen verwenden.
  • Schneide die Kronen mit einer Schere aus.
  • Nimm Maß, nicht jeder "Kopf" ist gleich groß und klebe die Kronen mit der Klebelasche zusammen.
  • Jetzt musst du nur noch den Frühstückstisch decken und die Faschingsparty kann beginnen.
Ich habe meinen Tisch mit den Tischsets aus Filz gedeckt. Wenn sie dir gefallen, du findest sie im MINIMALshop: Tischsets aus Filz (Rund mit herausnehmbaren Glasuntersetzer)

Faschingsdeko für einen Tisch - Kostüme selbst gemacht.

Weitere Faschings-Kostüme findest du hier:


Kostüme für ein Faschingsfrühstück - Hilfe meine Frühstückseier sind jeck

Faschinsdeko und Kostüme selber machen - Kronen aus Papier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)