Tulpen läuten den Frühling ein

Deko mit Tulpen
Was für ein Frühlingsanfang, die ersten Knospen springen auf, die Vögel sorgen für gute Laune und die Sonne zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht. Ich setzte große Hoffnung in die Jahreszeit, denn in München war es im Februar schon mächtig warm. Die Lebensgeister erwachen wieder, endlich!

Hätte ich eine Strichliste angefertigt, auf der ich die Tage, an denen ich schon draußen Mittag gegessen habe, eintrage, wären da schon einige Striche verzeichnet gewesen. Selbst am Nordseestrand spielte das Wetter mit und Mitte Februar konnte ich mir die Jacke beim Spazieren gehen um die Hüfte binden. Das ist wirklich unglaublich.

Deko mit Tulpen
Tulpen läuten den Frühling ein 

Dieser Strauß Tulpen war dieses Jahr bisher nicht der einzige, der hier von mir durch die Tür gebracht wurde. Jedes Jahr das gleiche Spiel, aber wer kennt das nicht, so ist der Jahreszyklus eben und ich spiele da gerne mit :).

Für diesen Strauß habe ich meinen Glashafen aus den Schrank geholt - die geraden Konturen und die eckige Form passen wie immer perfekt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Genießt den Frühlingsanfang!

RAUMiDEEN macht mit: "Friday-Flowerday"




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Cora :-) Ich finde auch, dass so ein Glashafen das perfekte Habitat für Tulpen ist !!! Einfach alle Tulpen greifen , hineingleiten lassen und schauen, wie sie wachsen und gedeihen :-) Herzliche Grüße , gerade aus Kleve und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cora,
    jaaaa er ist da, der Frühling. Herrlich! Ich hoffe er bleibt jetzt auch.
    Der Glashafen ist einfach perfekt für Tulpen, oder? Ich finde den Anblick einfach immer wieder schön.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Tulpen gehören jedes Jahr zum Frühlingsgefühl dazu! Auch, wenn es, wie hier gerade, dann doch nicht mehr so schön ist draußen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir am Donnerstag auf unseren Markt bestimmt auch wieder Tulpen holen! Schöne Vase! Und schönes Bild von dir am Ende ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)