Tannenbäume in der Vase

Tannenbäume in der Vase - Dekoidee für Weihnachten
Meine Weihnachtsdekoration nimmt Form an. So langsam stimme ich mich ein, auf das, was da kommt. Das Weihnachtsfest ist da und ich freue mich nun auf die festlichen Tage, an denen gesungen, geschmaust und andächtig beisammen gesessen wird.

Tannenbäume in der Vase - Dekoidee für Weihnachten
Weihachtsanhänger DIY 

Letze Woche war ich im Wald und siehe da, drei kleinen Tannen haben zu mir aufgeblickt, da konnte ich sie doch nicht in der Kälte stehen lassen. Warme Füße haben sie jetzt und ich ein Stück Weihnachten mehr. Habt ihr die schönen Anhänger schon entdeckt. Für die habe ich mir eine Schnittvorlage selbst entworfen und mit dem Schneideplotter ausgeschnitten. Ganz feine Anhänger, die in der Form stilisierte Weihnachtssymbole darstellen. Ein Weihnachtsbaum, eine Kugel und einen Engel. Das Haus und den Stern erkennt man auf anhieb. 

Tannenbäume in der Vase - Dekoidee für Weihnachten
Die Wurzeln der Bäumchen habe ich ausgewaschen und in die Feuerlöschervase gegeben. So zieht noch ein bisschen Grün bei mir ein, welches für eine festliche Stimmung sorgt.

Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum? Meiner ist fertig geschmückt und wartet auf seinen Einsatz. Ich werde euch das Schmuckstück sicher noch zeigen.

Nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten im Kreise eurer Familie oder Freunde. Genießt die Festtage!

RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Tannenbäume in der Vase - Dekoidee für Weihnachten
Wenn ihr mögt, dürft ihr noch einmal bei "Schön bei Dir" vorbeischauen, dort findet ihr meinen geschmückten Outdoorbaum, dafür war ich sogar im Wald: Weihnachten mal anders

4 Kommentare:

  1. Liebe Cora, ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen, die du immer mit uns teilst und die lieben Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tannenbäumchen sind herzallerliebst, liebe Cora !!! Ich könnte sie sogar mitnehmen und in dem Hotel, in dem ich gerade bin , aufstellen , zumindest einen ;-)
    Herzliche Grüße von unterwegs, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora,
    mögest Du in 2019 viele kleine und große Momente haben, in denen Du spürst, dass Du zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen am richtigen Ort bist.
    Deine Weihnachtsdeko ist unverkennbar Cora, ganz pur.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cora,
    für deine Weihnachtsdeko komme ich jetzt wohl viel zu spät. Dennoch möchte ich mich auf diesem Wege für deinen lieben Weihnachtsgruß bedanken und dir alles Gute für das neue Jahr wünschen. Deine tollen Schneebilder machen richtig Lust auf den Winter. Hier bei uns war es während der beiden Ferienwochen leider nur grau und nass.
    Herzliche Grüße zum Jahres- und zum Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)