Der Herbst zieht ein - Herbstdekoration

Deko mit Herbstzweigen
Hallo Herbst, da bist du ja. Du nimmst den Pinsel in die Hand und färbst die Natur.

Bunt und fröhlich fällt das Laub zu Boden. Dieses Jahr ist es ein besonders schönes Schauspiel und man könnte meinen, auch du möchtest den Sommer nicht gehen lassen.

Einfache Herbstdeko mit Zweigen
Wenn der Herbst sich so große Mühe gibt, mich von seiner Schönheit zu überzeugen, kann ich gar nicht anders: Ich habe mir ein paar farbige Eichenzweige ins Haus geholt, denn Eichen mag ich besonders gern. Die großen stattlichen Bäume strahlen so viel Ruhe aus.

Einfache Tischdeko

Ich hatte den Tisch für ein sonniges Frühstück herbstlich gedeckt. Meine Vasenzweige reichen dafür doch völlig aus, was meint Ihr?

Herbstdeko leicht gemacht
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

6 Kommentare:

  1. Hier stehen sie auch in der Vase, die Eichenzweige :-)
    Bei dir kommen sie besonders gut zur Geltung, liebe Cora !!! Und die Eiche hat nicht nur besonders schöne Blätter. Ich mag Eichenholz auch sehr gerne . so lange es nicht "Eiche rustikal" ist ;-)
    Herbstliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Eiche rustikal, ich glaub‘ ich spinne 😅! Deine Eichenzweige muss ich mir noch ansehen!!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach so einen Eichenzweig habe ich mir heute gerade auch von unterwegs mitgebracht, liebe Cora,
    sieht so schön aus, wenn die Sonne drauf scheint...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Cora,
    schön, schlicht, passen perfekt in den Raum Deine Eichenzweige! Der Herbst ist doch wirklich angekommen und verwöhnt uns mit dem schönsten Wetter. Heute steht bei mir Gartenarbeit an, vielleicht findet sich ja auch hier bald ein Eichenzweig in der Vase. Lieben Dank für die Inspiration! Wünsche Dir einen tollen Sonntag und sende viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    die Eichenzweige sind wirklich eine schöne Dekoidee! Deine Esszimmerstühle gefallen mir auch ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Farbakzent bei der sonst so schlichten Einrichtung! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)