Zwischen den Jahren - Weihnachten und Co

Styling Weihnachten

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter

Draußen ist es trüb, hier drinnen hat der Christbaum, ganz traditionell für grüne Frische gesorgt. Dieses Jahr habe ich mich sehr zurückgehalten, nur eine Lichterkette sorgt im Baum für Lichterglanz. Die Lametta-Zeiten sind ja schließlich in die Jahre gekommen und leben nur noch in Erinnerungen auf.

Die Adventszeit ist vorüber, ich hänge zwischen den Jahren fest und genieße, wie jedes Jahr die freien Tage mit Nichtstun. Hier werden die Lebkuchenreste gegessen und weiterhin literweise Tee getrunken. 

Styling Weihnachten
Feiertage

Die Festtage habe ich unter einem anderen Baum verbracht. Es wurde fleißig gekocht und gegessen, geratscht und gelacht, gesungen und gebetet!

Styling Weihnachten
"Frohes neues Jahr"

Vorbei ist der Zauber, jetzt kommt das "Neue Jahr" in großen Schritten auf uns zu. Alles beginnt von vorne oder läuft dezent, wie gehabt weiter.  Mal sehen, was uns das neue Jahr bringt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken und wünsche euch nun einen schönen Jahreswechsel.

Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.

Cora

Styling Weihnachten

21 Kommentare:

  1. Danke Cora, das klingt doch nach einem wunderbaren Weihnachtsfest. Dir auch alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dich auch: Frohes Neues Jahr!

      Löschen
  2. Liebe Cora auch ich freue mich auf ein nrues tolles Bloggerjahr mit dir!
    Bleib gesund und genieße die besonderen Momente bedonders!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, ich freue mich auch, liebe Gabi!

      Löschen
  3. Dir, liebe Cora, die besten Wünsche für 2018!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Ich freue mich auch auf eine neues Bloggerjahr mit dir liebe Cora und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! <3 Dir nochmals so lieben Dank für die tolle Weihnachtspost! Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft... zu viel war kurz vor Weihnachten...seufz....
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und drück dich liebst
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christel. Ich würde mich auch über ein baldiges Wiedersehen freuen :) !

      Löschen
  5. Liebe Cora, es war ein schönes Jahr mit dir.
    Ich freue mich auf das kommende Jahr mit dir und deinen Ideen.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Edith. Ich freue mich mindestens genauso wie du, auf ein neues Bloggerjahr :)

      Löschen
  6. ...gefällt mir gut, dein schlichter Baum, liebe Cora,
    kommt er dann in den Garten?...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich bin gut im neuen Jahr angekommen :), Dankeschön. Ich hoffe du auch?

      Nein, der Baum kommt nicht in den Garten!

      Löschen
  7. Liebe Cora,
    ich wünsche dir ein spannendes Jahr 2018, kreative Impulse, wunderschöne Fotos, Ideen und so vieles mehr...

    Hab einen guten Rutsch und viel Glück für alles Neue,
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, herzlichen Dank :) !
      Auch für dich, alles Gute im neuen Jahr!

      Löschen
  8. Sorry, liebe Helga, ich habe deinen lieben Kommentar gelöscht!

    Hier ist er:

    Liebe Cora, auch ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir :-) Ich mag deine einzigartigen Fotos und wunderschönen Texte so sehr ! Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und hoffe/freue mich auf ein Wiedersehen 🥂 Liebe Grüsse vom Niederrhein, helga 🙋🏼

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir. Deine Ideen sind immer wieder sehr toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anette, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  10. und ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir, liebe Cora.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2018 ganz viel Gesundheit und Glück.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole! Das wird bestimmt ein großartiges Jahr ;); ich freue mich auch - begehen wir es zusammen!

      Löschen
  11. Liebe Cora,
    auf diesem Wege wünsche ich dir ein frohes, neues Jahr. Ganz lieben Dank auch für deine zauberhaften Weihnachtsgrüße. Das leuchtende Haus verzaubert uns Tag für Tag mit seinem Licht!
    Hier bei uns ist ebenfalls alles ganz gemütlich und entspannt. Die Weihnachtsferien ist immer Familienzeit und alles andere muss während dieser zwei Wochen warten.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße in deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Anonym12:24

    Frohes Neues! Freue mich schon auf mehr Inspiration von dir in diesem Jahr :)

    AntwortenLöschen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)