DEKOIDEE - Freitag ist "Blumentag" (Verlosung)

Blumen im Abo, alle zwei Wochen eine Überraschung für mich und bald auch für Dich

Kooperation mit "BLOOMY-DAYS"

Was hat Forrest Gump noch in dem gleichnamigen Film gesagt? "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
weiß nie was man bekommt!" 

O.K., das Leben hält natürlich noch viel mehr Überraschungen bereit, aber ein Blumen-Abo ist auch nicht von schlechten Eltern.

Alle zwei Wochen heißt es gerade "BLOOMY-DAYS" für mich. Ich probiere ein Blumen-Abo aus und lasse mich nun zwei mal im Monat überraschen. Ein Blumenbouquet wird von "BLOOMY-DAYS" zusammengestellt, mal langstielig mal kurz gehalten, und mit der Post, gut verpackt, versendet.

Entscheidungen treffen gerade andere für mich

Ich muss keine Entscheidung treffen, ich bekomme eine feine Zusammenstellung von Blumen, die wirklich gut kombiniert ist. Die Blumenauswahl passt exakt zum Füllmaterial. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. So passt der Grünton der Nelkenstile zum Grünton der Eukalyptusblätter. Spannend finde ich auch, dass ich meine Komfortzone verlassen muss und mich auf Farbe einlassen darf, außerdem auf eine Blumenkombination, die ich so nicht ausgewählt hätte.

Blumen im Abo von Boomt-Days
Ein Gutschein für Dich

Du möchtest Dich auch überraschen lassen? Du willst auch für einen kleinen Zeitraum keine Entscheidung treffen? Du möchtest jemanden eine Freude bereiten? Du hast keine Zeit, Dich um einen Blumenstrauß zu kümmern?

Dann bist Du hier genau richtig, denn ich darf im Namen von "BLOOMY-DAYS" ein Abo verlosen. Das Abo beinhaltet einen dreimaligen Versand eines Blumenstraußes. Du kannst den Zeitrahmen selbst festlegen. Außerdem darfst Du zwischen kurz- oder langstieligen Blumensträußen wählen.

Meine Nelken sind übrigens eine Woche alt. Die Blumen kommen wirklich sehr frisch ins Haus.

Wie kannst Du an der Verlosung* teilnehmen?

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kannst Du bis zum 20. Oktober 2016.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die eine Versandadresse  in Deutschland haben.  Ein Gewinner/ eine Gewinnerin wird per Los ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Anonyme Kommentare können nur mit Kontaktmöglichkeiten berücksichtigt werden. Eine Barauszahlung anstelle des Gewinns ist nicht möglich. Sollte sich die Gewinnerin/ der Gewinner innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird aus den Kommentaren zum Post erneut verlost.

Der Post ist in Kooperation mit "BLOOMY-DAYS entstanden. Ich danke "BLOOMY-DAYS" für die freundliche Zusammenarbeit.

RAUMIDEEN macht mit: Friday-Flowerday

37 Kommentare:

  1. Liebe Cora,
    das ist ja eine tolle Verlosung! Da nehme ich doch gerne teil und versuche mein Glück...
    Das pink der Nelken sieht super aus... Wäre jetzt auch nicht meine erst Wahl gewesen, aber gefällt mir richtig gut zu dem vielen Weiß!
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cora,

    florale Komfortzone, Nelken, Eukalyptus, Farbknaller...
    Kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Ich liebe, liebe, liebe es, mich überraschen zu lassen und mein florales Geschmacksspektrum zu erweitern. Vasen hätte ich auch ausreichend vorhanden für alle Längen und Größen... :)
    Ich wäre also mehr als bereit für blumige Überraschungen!

    Herzliche Grüße zu dir und ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:07

    Da versuche ich auch mal mein Glück. Wirklich tolle Verlosung:-) Und vllt. kommt dann auch mal was anderes ins Haus wie immer nur das Gewohnte. Würde mich auch gerne überraschen lassen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Marie-Louise12:12

    Liebe Cora,
    soviel Farbe ist in der Tat ein seltener Anblick auf Deinem Blog. Aber Du hast völlig recht, manchmal muss man die eigene Komfortzone verlassen und einfach Farbe bekennen :) Ich finde, die pinken Blümchen machen sich hier ganz hervorragend!
    Muss ich auch einmal ausprobieren...

    Liebste Grüße,
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora, ich bin ja nicht der Verlosungsteilnehmer, aber diesesmal mache ich mit, weil ich darauf einlassen möchte was andere mir zusammenstellen; da bin ich neugierig und hoffe auf Glück.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Sibylle13:20

    Liebe Cora,
    ich ziehe nächste Woche in meine Traumwohnung um und was würde da besser passen als frische Blumen :) Ein schönes Wochenende, viele Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cora,
    das wäre ja super toll! Da ich im Moment echt sparen muss, kommen Blumen bei mir viel zu kurz. Deshalb würde ich mich riesig über so einen Gewinn bei Deiner Verlosung freuen. Nun drück ich mir mal die Daumen und Dir ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lieben Dank für die herrlichen Bilder!!! Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cora,
    das ist ja mal eine feine Idee. Über die Nelken hätte ich mich auch sehr gefreut, denn ich gehöre wohl zu den wenigen, denen Nelken gefallen. So lange sie kurz genug sind :) So ein Blumen-Abo, ja, das würde mir auch gefallen. Einfach mal überraschen lassen. Da mache ich doch gerne mit.
    Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne, Yna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cora,

    über soo schöne Blumen würde ich mich auch freuen ☺ und nehme gerne an der Verlosung teil. Mein Gipsbein heilt davon zwar nicht schneller, aber die Blumen sind wunderbar für die Seele 💐❤
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende und bin immer überrascht von Deinen Idden und Inspirationen👍
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora,

    über soo schöne Blumen würde ich mich auch freuen ☺ und nehme gerne an der Verlosung teil. Mein Gipsbein heilt davon zwar nicht schneller, aber die Blumen sind wunderbar für die Seele 💐❤
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende und bin immer überrascht von Deinen Idden und Inspirationen👍
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cora,
    was für eine wunderbare Idee, ein Blumenabo zu verlosen.
    Da versuch ich doch mein Glück und nehme liebend gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cora,
    hach, schon länger denke ich über ein solches Abo nach. Ich steh immer im Blumenladen und kann mich bei den vielen, tollen Blumen und Farben nicht entscheiden... Das Abo wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora,
    wie entzückend Blumen kommen nach Hause. Eine kleine Überraschung woran man dann schon fast nicht mehr gedacht hat. Das ist doch zu verlockend. Also ich hüpfe gleich mal mit in den Los Topf und würde mich über frische Blumen im Eigenheim sehr freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. ...und ich wollte mich schon über die erneute Farbenfreude bei dir wundern, liebe Cora,
    es suchen andere aus...deshalb...schön ist das, so überrascht zu werden und dann zu schauen, was mach ich damit...bei Synnöve sieht das ganz anders aus, wie ich gerade gesehen habe...würde ich schon gerne mal ausprobieren...

    dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Überraschungen ja auch ...bedingt ;-)
    Dein Ambiente ist einfach eine Bühne für farbige Blüten, ich glaube, das habe ich schon einmal erwähnt...
    Nelken kurz schneiden, das ist die beste Idee.
    Wie sagte mein "Lehrherr" doch immer: "sie haben einfach keine schönen Beine" . Besser, wenn man sie nicht sieht :-)
    Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, liebe Cora !!!

    AntwortenLöschen
  16. oh, das sieht traumschön aus ! Spannend, sich auf Blumen einzulassen, die man sonst selbst nicht kaufen würde :-)!
    Mit weiß kombiniert passt dann doch alles wieder- wie gut !!

    love
    sophia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cora,

    und ich wundere mich schon, wie du auf Farbe gekommen bist. Steht dir gut - naja, kennst mich ja! Ich mag es gerne etwas bunter :-)
    So ein Farbkleks sieht aus wie Himbeersoße im Joghurt :-)))
    An der Verlosung nehme Ich gerne teil.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Die Nelken sehen sehr schön aus.
    Und man weiß nicht was kommt? Das ist ja mal spannend.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Anonym22:46

    Liebe Cora, das ist ja eine tolle Idee! Eine Blumenüberraschung im Abo find ich eine wunderschöne Sache! Da möchte ich gerne mitmachen, lieben Dank für die Verlosung. Ich würde mich riesig doll freuen! Mal aus der gewohnten Komfortzone heraustreten hört sich erfrischend an. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Clara clara.wigand et web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cora,

    ich liebe Nelken ! Der Strauß ist wunderschön, insbesondere in der weißen Umgebung. Das Blumenabo ist ja eine tolle Idee, da mache ich auch gerne mit. Gerade jetzt zum Herbst ist ja irgendwann der Moment erreicht, wo ich mich nicht mehr traue, die weniger werdenden Blüten im Garten abzuschneiden. Ich tue mich da eh immer schwer. Da wäre ja so ein Abo genau richtig :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so ungewohnt bunt bei Dir. Gefällt mir sehr, und Nelken sind definitv unterschätzt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cora,
    ich sehe Rosa :) *hüpf*
    Was für schöne Blumen. So ein Abo ist sicher sehr toll, deswegen nehme ich gern an deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Erfreue dich an deinen Blümchen.
    Rosa Rote Grüße ;) *zwinker*
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. liebe Cora,
    das Pink ist ja mal richtig knallig in deinem Fall ;) passt aber super rein und ich finde ja sowieso, dass Blumen richtig Farbe und Freude machen dürfen :)
    Irgendwann wünsch ich mir vom Liebsten ein Abo hab ich mir gedacht - viel zu selten nimmt man sich die Zeit in den Blumenladen zu gehen und sich was Hübsches aus zu suchen. Mit so einem ABO wär das schon mal erledigt ;D
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus! Ich mag ja Nelken. Hm, auch wenn ich immer anderen die Entscheidung ungerne überlasse, da bin ich eigen, dass würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Alleine schon, weil es doch tatsächlich hier nur solche unsäglichen Billigkettenblumenläden gibt. Mit 08/50 Blumen... super langweilig!
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  25. insa13:20

    Oh da wäre ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  26. Erst Sonnenblumen und jetzt pinke Nelken. Das Bunte ist so ungewohnt bei dir. Aber das Überraschen lassen steht dir gut. ;-)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Denn schon lange überlege ich mir, ob ich nicht ein Abo abschließen soll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine herrliche Farbkombi. Wunderschön, liebe Cora. Und das "Blumenabo" hört sich super spannend an :) Vielen lieben Dank für die tolle Chance.
    Hab noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  28. Blumen sind in der tristen Winterzeit immer willkommen!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow! Jaaaa, da bin ich sehr gern dabei und hoffe auf mein Glück. Schnittblumen hab ich mir viel zu lange nicht mehr gekauft....irgendwie ist immer gerade kein Parkplatz frei vorm Blumengeschäft....oder es hat zu....oder....oder
    Da wäre es toll, sich einfach um nix kümmern zu müssen und trotzdem regelmäßig einen frischen Strauß zu haben. Auf die Männer ist da ja heute kein Verlass mehr.....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow! Jaaaa, da bin ich sehr gern dabei und hoffe auf mein Glück. Schnittblumen hab ich mir viel zu lange nicht mehr gekauft....irgendwie ist immer gerade kein Parkplatz frei vorm Blumengeschäft....oder es hat zu....oder....oder
    Da wäre es toll, sich einfach um nix kümmern zu müssen und trotzdem regelmäßig einen frischen Strauß zu haben. Auf die Männer ist da ja heute kein Verlass mehr.....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auch ein großer Fan von Bloomy Days - die machen das einfach toll! Sieht sehr schön aus bei dir
    Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cora
    Deine Nelken sehen toll aus. Früher waren Nelken immer als Friedhofs Blumen verpönt. Heute mag ich die total gerne. Gerne versuche ich mein Glück und nehme an deiner Verlosung Teil.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cora,
    was für tolle Bilder! Ich stehe total auf diesen cleanen und doch romantischen Look. Würde ich das Abo gewinnen, würde ich mich überraschen lassen, um nicht immer nur rosa und weiße Rosen oder Dahlien stehen zu haben. Ich drücke mir die Daumen ;)
    Viele liebe Grüße,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cora,
    deine Blumen sind ein echter Hingucker. Sie passen toll, eben weil du sie so nicht ausgesucht hättest. MEGASCHÖN!
    Ausserdem eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Anonym13:55

    Das Abo würde ich meiner besten Freundin schenken, die immer für mich da ist und Blumen mehr als verdient hat! Ich würde mich riesig freuen, sie beschenken zu können!
    Liebe Grüße, Nicole
    nordwind66@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cora, dieses Arrangement von Dir ist mal wieder so schön! Ein Träumchen quasi! Und ein Blumenabo: Wie toll! Das wäre perfekt für mich als Amateur-Floristin! ;) Würde ich nehmen, falls ich noch nicht zu spät bin! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. So ein toller Farbakzent in der minimalistischen Deko. Einfach schön

    AntwortenLöschen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)