Zwei Wochen Urlaub im Herbst - Phoenix Arizona
Ich melde mich zurück, bin ich doch sang und klanglos für zwei Wochen verschwunden. Wurdet Ihr schon einmal geschubst? Ich schon, dieses mal habe ich mir den Schubs in den Urlaub aber so richtig gefallen lassen. Spontan ging es nach Phoenix. Phoenix? Was macht man denn da? Genau das habe ich mich gefragt, jetzt bin ich eingeweiht. Nach einer längeren Hotelsuche, das finden einer schönen Stadtlage und die Auswahl guter Ausflugsmöglichkeiten warte ich mit einigen Reisetipps im Gepäck auf. Zusammengefasst werde ich Euch einige Häppchen zeigen. Ich verrate schon jetzt, es ist nicht bei Phoenix geblieben, eine Woche on Tour haben den Urlaub außerdem zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Schöne und erfüllte Urlaubswochen liegen hinter mir.
Kaktusstyling aus Airzona
Verliebt habe ich mich in die Kakteen, die überall in der Landschaft und in Scottsdales Gärten stehen. Natürlich laufe ich auch im Urlaub mit offen Augen durch die Straßen und siehe da, ein paar Ableger lagen zum Aufheben am Boden. Da musste ich doch gleich das Hotelzimmer dekorieren. Das Zimmermädchen hat sich bestimmt gewundert, anstatt Zeitschriftenstapel und Klamottenberge, zierten meine Kaktusableger im Eisbehälter die Konsole. Damit auch Ihr etwas davon habt, packe ich hier schon einmal meinen Koffer aus, denn ich habe nicht nur Reisetipps und Urlaubsimpressionen für Euch sondern auch diese Bilder für den heutigen Freitagspost. Für die Fotos brauchte ich eine weiße Wand, also ab ins Bad. Ein Papierbogen am Bügel dient als Hintergrund, gut, dass es auch noch Kleiderhaken gab. Die Gepäckaufkleber an der "Vase" sorgen für eine individuelle Note und das schreibe ich jetzt mit einem Grinsen im Gesicht, hey, ich hatte nichts anderes. Ich finde, das "Hotelstyling" sollte man etablieren, den es macht viel Spaß, mit den wenigen vorhanden Mitteln etwas zu zaubern. Leider konnte ich mir Scottsdales Gärten nicht mit nach Hause holen, denn für die Ableger war kein Platz mehr im Koffer, so bleiben auch mir nur die Fotos.
Ein paar gesammelte Impressionen aus Arizona findet Ihr auf Instagram, ich freue mich über Besuch.
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday
Ahhh... hab' dich schon vermisst.
AntwortenLöschenGefällt mir dein Kaktussouvenir.
Ja und jetzt bin ich auf mehr gespannt.
Liebe Grüße
Jutta
Es ist schön, wenn man vermisst wird ;) !
LöschenLiebe Cora,
AntwortenLöschendie Photos und die Geschichte dazu sind der Knaller.
Bin gespannt auf Deine Reisehäppchen
viele Grüße
Judika
Ich hoffe doch, dass die Häppchen schmecken ;) !
LöschenHahaha Cora du bist Klasse! Die Fotos sind der Hit!
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse Nica
;)
LöschenDu schaffst es sogar in einem Hotelzimmer in Arizona ein cooles reduziertes Pflanzenstyling hinzukriegen!!!
AntwortenLöschenSchön, dass Du wieder da bist. Mit den Kakteen triffst Du allerdings einen wunden Punkt bei mir, den erzähle ich Dir aber mal unter vier Augen ;-)
Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Kebo
Oh, und ich habe mich darin verliebt!
Löschen...das ist so vollkommen dein Stil, liebe Cora,
AntwortenLöschendass ich nicht auf Hotelzimmer gekommen wäre...nun allerdings stelle ich es mir direkt bildlich vor und freue mich über das Gesicht des Zimmermädchen...deine Kreativität ist großartig,
lieber Gruß Birgitt
Das Hotelzimmer sah nicht so schlicht aus, überall Farbe, so weit das Auge reicht ;), ab uns zu brauche auch ich einmal einen Farbflash ;) !
LöschenAlso, diese Ableger hätte ich auf jeden Fall in den Koffer bekommen ;-) Ich mag dein improvisiertes Stillleben, liebe Cora,
AntwortenLöschenMangel sorgt für Kreativität, hatten wir das Thema nicht schon einmal ??? Ich hoffe, deine Finger mussten nicht mit den fiesen Stacheln kämpfen...
Ganz herzliche Grüsse und ein lässiges Wochenende, helga
Die hatten gar keine Stacheln, ein bisschen habe ich mich schon gewundert ;) !
LöschenJa, na, klar, ich hab Dich doch quasi (virtuell) bei Insat begleitet!
AntwortenLöschenSchön, dass Du wieder da bist!
Gemütlichen Abend,
Moni
Genau, du warst ja quasi mit dabei ;) !
LöschenAuf Instagram hab ich mich schon verguckt, das war schön!
AntwortenLöschenCool, was du aus Nichts gemacht hast, toll.
Ich bin sehr gespannt auf mehr, sehr.
Ich möchte auch sowas Süßes wie die Koalas sehen!
Lieb von dir, mein Nichtstun zu unterstützen ... ich pflege es dann mal noch ein bisschen ;-)
Ich wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke
Hotelstyling? Das muss ich mir merken!-
AntwortenLöschenDanke für deine lieben Worte & ein schönes Wochenende!
Astrud
Hotelstyl... Cool! Da wäre ich nie drauf gekommen!
AntwortenLöschenDanke nochmal für die Brettchen, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Andrea
Wie grüne stachelige Hasenohren schauen sie da aus dem Kübel! Bei Dir wäre ich auch gerne Zimmermädchen gewesen :-).
AntwortenLöschenWunderschönes Wochenende und herzlich willkommen zu Hause,
Steph
Cooler Arizona Style !!! Gefällt mir sehr ! Du hast wirklich immer super dekorative Ideen !!! Liebe Cora ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen
AntwortenLöschenTolle Idee, liebe Cora! Und auf deiner Reise habe ich Dich schon begleitet und mich über die vielen Impressionen sehr gefreut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und gutes "Heimkommen",
Sabine
Hab über Instagram schon etwas mitbekommen und ich finde es genial, dass du auch im Hotelzimmer deinem Style treu bleibst. Super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anette
Ich hab dich gar nicht vermisst, weil ich dir ja mehr auf Instagram folge...aber echt schade, dass du die Ableger nicht mitnehmen konntest, denn sie sehen toll aus. Wie bist du auf Arizona gekommen? Ist ja eigentlich nicht die übliche Urlaubsecke in US. Finde ich aber toll...
AntwortenLöschenBis demnächst <3
Arizona hat sich so ergeben, ich konnte auch erst einmal wenig damit anfangen, aber dann taten sich Welten auf ;) !
LöschenHallo Cora,Habe mich ja schon auf Instagram gewundert, wo du dich rumtreibst :) Da ich aber selber schon mal in Phoenix war (Herr H. ist dort beim Ironman gestartet) wusste ich relativ schnell Becheid. Es gibt ja auch einiges zu sehen. Wir waren allerdings mit dem Wohnmobil unterwegs. Nicht das schlechteste übrigens. Und viel zu sehen gibt es da drüben überm Teich allemal. Die stachellosen Dinger hätte ich auch gerne mitgenommen :) Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag, Yna
AntwortenLöschenMit dem Wohnmobil, das kling richtig gut. Ja, zu sehen gibt es viel, sehr viel, man bräuchte noch mehr Zeit ;) !
Löschen..... Deine Kakteendekoration ist wunderschön, liebe Cora!
AntwortenLöschenIn Phoenix war ich leider noch nie. Und bei Instagram bin ich auch noch nicht, deshalb bin ich wohl die Einzige, die nichts von Dir mitbekommen hat. :-)
Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
ANi
Nein, nein, Du bist nicht die Einzige ;) !
LöschenHallo liebe Cora!
AntwortenLöschenWillkommen zurück! Hab gerade irgendwo gelesen, dass Kakteen wieder total IN sind :-) !
Wie schauts denn eigentlich mit eurer Küche aus? Bekommen wir dann mal ein paar Küchen-Impressionen zu sehen? Biiittttteeee :-)
Schick dir ganz liebe Grüße! Renate
Ja, schade, ich ich hätte dann neue Einflüsse mit ins Land bringen könne ;). In der Küche fotografiere ich am liebsten, sicher gibt es dann auch Fotos, wenn alles gut läuft ;) !
LöschenLiebe Cora,
AntwortenLöschendeine Fotos sind großartig!!!! Ich liebe sie und könnte sie mir direkt als Poster vorstellen. Dein Styling hat einfach das gewisse Extra! Absolut cool! Hotelzimmer-Styling! Wow, das ist es!!! Du weißt, dass ich ebenfalls Kakteen liebe. Und ich liebe auch die staubigen, endlosen Weiten im Süden der USA. Die Landschaft, die Wüsten, die Kakteen. Ich freue mich so, dass du das alles gerade genießen konntest! Ich möchte auch wieder da hin. :-)
Ganz, ganz liebe Grüße zu dir! Ich freue mich, dass du einen so wunderbaren Urlaub hattest... Michaela
Hallo, liebe Cora. Herrlich, kein Ort der Welt ist vor Deinem Dekorationstalent sicher. Du kannst es nicht lassen und es ist gut so, denn dieser Post lässt mich schmunzeln und staunen. Die Bilder auf Instagram machen mich neugierig auf weitere Bericht aus Arizona, ein Fleckchen Erde, das mir bisher total unbekannt ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Claudine
Das freut mich, ich habe es einiges zu Berichten. Für mich war Arizona auch Neuland, wie schön, dass man ein paar Fleckchen Erde noch selbst entdecken kann.
LöschenWow!!! Spontan nach Arizona. Das ist ja mega. Jetzt habe ich auch Lust auf einen Kaktus bekommen.......
AntwortenLöschenLiebst Andrea
Wie stylish. Das i-Tüpfelchen sind die Barcode-Zettelchen. Die haben auch mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. ;-)
AntwortenLöschen