Apfelblütenfest - Momentaufnahmen aus dem Garten

Apfelblüten-Fotografie-Lowkey
Die Frühlingstage verbringe ich derzeit im Garten. Die Sonne wärmt und die Natur sprießt, wer möchte sich denn da im Haus verbarrikadieren, ich auf jeden Fall nicht.

Dieses Jahr blüht der Apfelbaum so üppig, die Chance auf eine reichhaltige Apfelernte besteht. Da feiere ich doch auch dieses Jahr das Apfelblütenfest und gestatte der wunderschönen Blüte einen passenden Auftritt.
Die Abendsonne diente als Scheinwerfer und ich finde, sie hat ihre Arbeit gut gemacht. So professionell kann ich kein Licht inszenieren.

Apfelblüten-Fotografie-Lowkey
Minimalismus hat viele "Töne"

Eine Blüte reicht aus, um mit wenigen Mitteln so viel Üppigkeit darzustellen. Es braucht keine klaren Linien, die Natur zeigt Facette. Pflanzen wachsen eben frei nach Gusto und es wäre frevelhaft hier Hand anzulegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Cora

Apfelblüten-Fotografie-Lowkey
RAUMiDDEN macht mit: Friday-Flowerday



MerkenMerkenMerken

7 Kommentare:

  1. Wunderschön in Szene gesetzt (und dabei ist die Apfelblüte an sich schon so schön!).
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dramatisch schöne Aufnahmen, liebe Cora !!! Besser kann man Apfelblüten nicht in Szene setzen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Fotos, liebe Cora!
    Hier steht der Apfelbaum auch in voller Blüte und ich erfreue mich sehr daran.
    Herzliche Grüße und ein gemütliches, langes Wochenende wünsche ich dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon bei Instagram gesagt: Wunderschöne Fotos, das Licht setzt die Blüten toll in Szene!

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Fotos, liebe Cora,
    bei uns sind die Blütenblätter schon gefallen, die Pracht ging so schnell wieder vorbei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Uli, das ist aber mal dunkel hier bei dir. Dabei sind die Blüten doch weiß :) Hier gab es auch eine üppige Kirsch und Apfelblüte. Ich hoffe also auf satte Erträge in diesem Jahr. ...
    Deine Fotos sehen klasse aus.... Wie immer :)
    Dir ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie toll liebe Cora! Ich liebe es auch, wenn mein Apfelbaum so üppig blüht <3
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüße ins lange Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentare können Anonym veröffentlicht werden. Hierfür muss der Nutzer nicht zwingend registriert sein.

Registrierte Nutzer, die über ein Google+ Konto verfügen, verweise ich hiermit auf die Datenschutzerklärung des Anbieters:

Datenschutzerklärung Google+ (https://policies.google.com/privacy?hl=de)