DEKOIDEE - tanzende Elfen in der Vase - Schneeglöckchen

Blumendeko - Schneeglöckchen in der Vase.
Kommt mal näher, dann könnt ihr auch etwas sehen ...

Ich musste mich selbst erst einmal bücken, bevor ich genau erkennen konnte, was da weißes auf der Wiese blüht. Die ersten Frühlingsboten sind da und recken ihre weißen Köpfe, so gut sie eben können, zwischen den Grashalmen hervor. Eine Handvoll Miniblumen musste mit ins Haus. Kommt mal näher, dann könnt ihr auch etwas sehen. Sind die nicht hübsch, wie Elfenkleider sehen die Blütenköpfe aus. Ich stelle mir gerade vor, wie sie auf der Wiese tanzen, wenn ein leichter Windhauch ihre Röcke hebt.

Blumendeko mit Schneeglöckchen

Auch wenn sie noch so zart sind, noch so klein scheinen und nur einige wenige wild in meinem Garten wachsen, ich wollte diese märchenhaften Geschöpfe unbedingt in der Vase haben. Geht doch!

Blumendeko - Schneeglöckchen in der Vase.
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday



Kommentare:

  1. Ich liebe deine tanzenden Elfen.
    Ich wünsche dir ein tolles WE
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Als ich letzte Woche am Niederrhein war, habe ich mich auch an den Schneeglöckchen erfreut, hier habe ich leider noch keine entdeckt ...
    Deine finde ich besonders schön, liebe Cora !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... sooo schön liebe Cora! ♥ Ja, auf einmal ist er da.... heute habe ich die ersten Krokusse entdeckt :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ...wie toll das Schneeglöckchen auf dem schwarzen Hintergrund aussieht, liebe Cora,
    das hat mich schon heute früh bei IG überrascht...gefällt mir sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Im Garten sprießen sie und auch auf der Gassi Runde erfreue ich mich sehr an den frühen Frülingsboten. Ein paar wenige schaffen es auch in unser Heim.

    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe frühlingshafte Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sogar hier gibt es welche im Stadtwald, und später dann Osterglöckchen und Glockenblumen.
    Vor dem schwarzen Hintergrund sieht es grossartig aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Schneeglöckchen sind einfach ein Frühlings-Traum, liebe Cora!
    In Deiner Vase - ähm - Becher einfach wunderschön.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Schneeglöckchen so fein und zart, fast zerbrechlich wirken sie. Dabei trotzen sie im Freien so manchem Wind und Sturm. Es lässt sich nicht leugnen, der Frühling kommt. Ich freue mich so. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.