DESIGNIDEE - Libratone ZIPP mini Bluetooth-Lautsprecher. (+ kleine Geschenke)

Mobiler Lautsprecher: Libratone ZIPP mini Bluetooth-Lautsprecher.

Ein Versteck für die "Gute Laune Musik" 

Es gibt Tage, da erklingt im gesamten Haus Musik, "Gute Laune Musik". Es gibt Musikstücke, bei denen mir ein wohliger Schauer über den Rücken fährt, wenn ich sie höre. Ich mag diese Momente. Am liebsten höre ich Musik, wenn ich essen zubereite und ich weiß, dass ein gemütlicher Abend bevorsteht. Auf dem Herd brodelt es, das Messer schneidet Zwiebeln im Takt und ich tanze beim Kochen an der Küchenzeile. Ein Glas, gefüllt mit kühlem Weißwein, steht neben mir zum Nippen bereit. Ich liebe diese Abende. Feierabende, die mir das Leben versüßen.

Überall im Haus sind fest installierte Lautsprecher versteckt, die sich digital ansteuern lassen. Hausmusik in jedem Geschoss. Stereo für mich und mono für die Nachbarn.

Wenn die Sonne scheint und ich die lauen Sommerabende mit Speis und Trank draußen verbringe, ist es aus mit der "Guten Laune Musik". Ich müsste die Terrassentür offen lassen und die Musik laut aufdrehen, damit ich im hinteren Garteneck noch etwas höre. Spätestens dann würden auch die Nachbarn mosern. 

Mobiler Lautsprecher: Libratone ZIPP mini Bluetooth-Lautsprecher.
Viel zu schade für den Schrank

So gerne ich die Lautsprecher verstecke, so gerne würde ich draußen gute und klangvolle Musik hören. 

Ganz leise ertönt aus dem Schrank Musik. Ich öffne die Schranktür und höre "Take Five" von Dave Brubeck, mein absoluter "Gute Laune Song". Da ziehen die Vögel dahin und nehmen die Klänge mit nach draußen. Tragbare Musik, das ist die Lösung. Klangvolle Musik für Ohren und schönes Design für die Augen. Der mobile Bluetooth-Lautsprecher "Libratone ZIPP mini" von Libratone ist viel zu schade für den Schrank.

Mobiler Lautsprecher: Libratone ZIPP mini Bluetooth-Lautsprecher.

Let the Musik play

Und das Feierabend-Fest geht weiter. Ich nehme die mobile Box mit auf die Terrasse, lass' es mir gut gehen und genieße die Sommerabende. Die Vögel ziehen fort, die Musik bleibt. Nur ab und zu höre ich ein zwitschern. Die Playlist ist sorgsam ausgewählt, Jazzklänge bestimmen den Abend und sorgen für Stimmung. Die Füße werden hochgelegt, der Kopf wird hinten angelehnt. Die Augen sind geschlossen und die Ohren werden gespitzt - let the Musik play.

Ich bin begeistert von dem mobilen Bluetooth-Lautsprecher. Der wird so schnell nicht im Schrank verschwinden. Mehr Information (Ausführungen und Technik) zum "Libratone ZIPP Mini" findet Ihr auf der Homepage von Libatrone.
Der Post ist im Zuge einer Bloggeraktion von Roombeez entstanden. Auch dort findet Ihr mehr Inspiration.

Geschenke für Euch (Zugvögel)

Ich habe fünf weitere Sets meiner Zugvögel ausgeschnitten, die ich gerne verschenken* möchte. Ich habe meine Vögel mit doppelseitigem Klebeband für den Post an die Schranktüren geklebt. Vielleicht möchtet Ihr ja auch eine Wand damit dekorieren oder eine Tischdekoration gestalten. Wer nun Post von mir bekommen will, erwähnt das einfach hier in einem Kommentar. Ich werde die fünf Päckchen auslosen. Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag den 29. Mai 2016.

Mobiler Lautsprecher: Libratone ZIPP mini Bluetooth-Lautsprecher.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die eine Versandadresse  in Deutschland haben.  Fünf Gewinner/ fünf Gewinnerinnen wird per Los ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Anonyme Kommentare können nur mit Kontaktmöglichkeiten berücksichtigt werden. Eine Barauszahlung anstelle des Gewinns ist nicht möglich. Sollte sich die Gewinnerin/ der Gewinner innerhalb einer Woche nach Bekanntgebung nicht melden, wird aus den Kommentaren zum Post erneut verlost.

Dieser Post ist im Zuge einer Kooperation mit Roombeez und Libratone entstanden, Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hey Cora,
    da bin ich dabei :) Hübsch deine Zugvögel. Und der Lautsprecher sieht superschick aus. Wobei ich mich natürlich gleich gefragt habe: Was steckt da drin, wenn man den Reißverschluss öffnet :) Musik kann ich nur hören, wenn ich in meinem Zimmer was arbeite, wo ich nicht bei nachdenken muss. Am Rechner geht das gar nicht, weil ich nämlich mitsinge... oder im Auto natürlich. Auf unseren Reisen läuft während der Fahrt immer das Radio. So ein mobiles Teil wäre für den Camper ja auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Reiselautsprecher, stimmt, eine gute Idee ;) !

      Löschen
  2. Liebe Cora,
    von dir würde ich gerne Post bekommen...
    Die Zugvögel sind wunderschön, in meinem Kopf rattert es schon, was ich mit den zauberhaften Exemplaren anstellen könnte!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich, ich wäre auf Deine Idee gespannt.

      Löschen
  3. ...Lautsprecher für draußen brauche ich nicht, liebe Cora,
    da höre ich lieber den Gartenvögeln zu...und an drei Abenden der Woche den Harmonikaspielern, die nebenan proben ;-)...aber über Zugvogelpost von dir würde ich mich freuen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;), Dir singen die Vögel ein Lied, auch schön.

      Löschen
  4. Der Lautsprecher sieht echt schick aus, leider haben wir keinen Garten und auf dem Balkon hört man die Musik von drinnen sehr gut, schließlich steht die Box neben der Balkontür.

    Über Zugvögelpost würde ich mich sehr freuen, ich hätte da auch schon eine Idee wo die Vögelchen hinziehen würden: auf meine neuen Plisee die nächste Woche kommen *yeah.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neues Plissee, da würden die Zugvögel gut passen!

      Löschen
  5. Oh, wie schön, ich habe neulich die türkisfarbene Schwester Deiner Libratone mit im Park gehabt, aber schwarz ist sie auch ganz toll :). Für die Zugvögel hüpfe ich mit beiden Händen oben in die Luft: ichichichichich!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine mobile Box eben, ich komme hier einfach nicht weg, also muss der Lautsprecher vorerst auf der Terrasse zum Einsatz kommen. Wenn es endlich wieder schön wird.

      Löschen
  6. Ich habe auch so eine mobile Box und könnte ohne sie nicht mehr sein, denn Musik höre ich hier viel. Gleich morgens wenn ich aufwache wird sofort das Radio eingestellt. Oft wird die mobile Box auch mitgenommen wenn wir Picknicken gehen. Eine ganz tolle Sache :-) Und in den Kostopf hüpfe ich auch gerne.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Da ich deinen Blog immer verfolge und mich bei IG immer auf deine Bilder freue, versuche ich mal mein Glück, die Lautsprecher sind ja toll! Und so handlich! Gefällt mir! 😀 die kleinen Vögelchen würden sich an meiner Pinnwand, der schlafzimmerwand oder.... ach ein Plätzchen für diese Schönheiten hätt ich sowieso 😊. Lass es dir gut geh'n und genieße die Musik im Haus und Garten, liebe Cora! 😀

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben ja auch so einen mobilen Bluetooth Lautsprecher, aber der kann designmäßig nicht mit Deinem schönen Stück konkurrieren. Und der Vogelschwarm auf der weißen Schrankfront ist super!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. oh! hier!!! ich möchte auch vögelchen kleben! :)
    bei uns schallt auch überall musik durch's haus. find ich super, was die technik heute alles so leistet.

    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Da mach ich gerne mit und hoffe, das ich eine der fünf Glücklichen bin... Wo ich Vögel doch so mag!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes langes Wochenende
    Liebste Grüße
    Rosi



    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cora,
    auch ich liebe solche Abende, an denen man das Kochen so richtig zelebrieren kann. Incl. dem gepflegten Glas Weißwein! Mit Musik geht es ganz beschwingt, das stimmt! Und Deine musicbox sieht dazu noch so richtig super aus!
    Deine Vögel sind ein echter Hingucker, die dürften bei mir auch losflattern!
    Einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Solche Abende (wenn die Kinder dann im Bett sind) liebe ich auch. Und mit Musik ist es gleich noch viel schöner!
    Hab ein schönes Wochenende und ich drücke die Daumen für die Vögel . Und mich ;)
    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora,
    vielen Dank für diesen tollen Beitrag und die inspirierenden Bilder. Die Vögel sehen wunderschön aus! LG, Thuy von Roombeez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.