DEKOIDEE - Dekoration mit weißen Tulpen

Dekoration mit weißen Tulpen.
Tulpen erblicken das Licht der Welt

Die Tulpen sind von letzter Woche. Die Blüten waren fest verschlossen, das hat mir diesmal besonders gut gefallen. Im Laufe der Woche haben sie ihre Blüten geöffnet, als wollten sie sehen, wo sie gelandet sind. Ich habe sie geradewegs vom Supermarkt ins Dachgeschoss getragen. Auf dem alten Rollbrett genießen sie die Sonnenaufgänge. Wie schön das Licht durch die Fenster fällt, wenn die Sonne scheint. Heute würden die Tulpen ihre Blüten sicher wieder schließen wollen, der Ausblick ist trist. Kleine Nieseltropfen versammeln sich auf dem Dachfenster um gemeinsam an ihnen herunterzurutschen. Die Regentropfen haben Spaß, wir haben das nachsehen.

Macht nichts, die Vögel haben mich heute so schön geweckt, als wäre Frühling. Da bin ich doch gleich wieder versöhnt. Genießt das Wochenende!

Dekoration mit weißen Tulpen.
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Um weiße Tulpen schleiche ich auch immer wieder herum! Ach, sie sind einfach auch zu schön. Und deine wirken in den weißen Krügen einfach absolut bezaubernd! Ja, der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Manche Bäume und Büsche blühen hier in Köln sogar schon. Und dann hat es heute früh wieder geschneit. Schon verrücktes Wetter. Hab ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau dem Frühling auch ganz erwartungsvoll entgegen. Obwohl das Wetter hier auch ganz trist ist. Dein Arrangement heute gefällt mir besonders gut. Die Tulpen in der Kanne. Wie schön :-)
    Dir auch ein schönes Weekend!
    Lieber Gruss Nica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora,
    schöne Idee so ein Rollbrett aufzuhübschen und die Blumen dann...vielleicht an einer Schnur hinter sich herzuziehen. Das lenkt von der Tristesse vor dem Fenster ab!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grandiose Idee, liebe Sarah!
      Alle Daumen hoch dafür!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
    2. Ich finde auch, eine Gute Idee ;) !

      Löschen
  4. Liebe Cora, bei weißen Tulpen hadere ich immer mit mir.
    Ob sie auch weiß bleiben? Ich hab immer Sorge, dass sie "gelb" werden. Werden Sie ??? Die Kannen sind ja der Knaller. Zusammen ein harmonisches Ganzes.

    lieben gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Tulpen die gelb werden hatte ich noch nie!

      Löschen
  5. Wunderbar, die rollenden Tulpen. Erst versteckt und dann zur Sonne geöffnet ;-)
    Hier ist der Winter zurück und es schneit...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht & ergreifend, das denke ich immer bei weißen Tulpen. Es sind immer die ersten, die in meinem Garten blühen dürfen unterm Kirschbaum...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cora,
    das sieht so wunderschön aus. Und weiß, mag ich ja eh. Bei mir giebt es heute keine frischen Blumen, denn dann müsste ich ja rausgehen. Und das ist mir definitiv zu kalt und zu fies und zu grau da draußen.... ich erfreue mich noch an meinen verwelkten Tulpen von letzter Woche :) Lieben Gruß und schon mal ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  8. ...weiß und grün ist einfach eine tolle Kombination, liebe Cora,
    so rein und klar...schön sieht es aus,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was denken deine Tulpen wohl gerade ???
    1. Warum müssen wir uns hier so drängen, in der Vase nebenan ist doch so viel Platz... oder : 2. wir haben es hier kuschelig gemütlich, juchee !!! oder 3. können Tulpen vielleicht gar nicht denken ???
    Ganz herzliche Grüsse aus Salzburg, Helga
    P.S. Die fröhlich kullernden Regentropfen kann ich auch hier beobachten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, das Tulpen denken können ;).
      Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, trotz Regen.

      Löschen
    2. Ich mag diese üppige Schlichtheit !!!

      Löschen
  10. Schön deine Tulpen, liebe Cora, aber ich bewundere vor allem die Kannen. So geradlinig, so pur, so schön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ganz zauberhaft liebe Cora! Weiße Tulpen sind einfach immer ein Traum :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cora,
    in meinem Schlafzimmer steht ein Rollbrett, es trägt noch gefüllte Umzugskartons, mir fehlt noch ein Bücherregal und auch das Geld dafür, eigentlich könnten die Kartons auch auf dem Boden stehen und auf dem Rollbrett Blumen, die Idee habe ich bei Dir schon öfters bewundert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Dein Post hat richtig gut getan, schön hast du ihn geschrieben! Und deine weißen Tulpen sehen geradezu himmlisch aus.
    Hier ist es zwar den ganzen Tag trocken gewesen, aber draußen war ich trotzdem noch nicht.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hach schön...
    Wird wirklich Zeit mal wieder ein bisschen Grün in die Wohnung zu holen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  15. Weiße Tulpen sind so edel!
    eine gute Zeit! K.

    AntwortenLöschen
  16. Einfach herrlich liebe Cora!! ♥
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Weekend! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wenn die nicht für dich gemacht sind!
    In Berlin hätten sie sich der Sonne entgegen recken können.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. weiße Tulpen immer wieder schön und bei dir habe ich auch keine andere Farbe erwartet - grins
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Rollende Tulpen sind ganz wunderbar - in weiß noch schöner. Meine hier schießen in die Höhe aber verhalten sich ansonsten noch recht zugeknöpft. Ob sie Wind und Regen hören und denken "ts, jetzt noch nicht"?

    Dir ein schönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  20. immer wieder faszinierend, deine floralen inszenierungen.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Danke Cora, ich wende meinen Blick zum Fenster, sehe grau und Regen und schaue lieber wieder Deine lichten Bilder an, die den Frühling erwachen lassen.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervoller Anblick deine fahrenden Tulpen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cora,
    die weißen Tulpen hast du toll inszeniert.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.