TISCHIDEE

Eine Tischdekoration für Fasching.
Es gibt Neuigkeiten (und Tischdeko für Fasching mit Druckvorlagen)

Was das neue Jahr so mit sich bringt! Es gibt Neuigkeiten. Heute wird mein erster Post auf "schön BEI DIR" veröffentlicht, der Blog by DEPOT. Ab jetzt werde ich dort regelmäßig mein Unwesen treiben. Über Besuch von Euch freue ich mich natürlich sehr. Ich starte mit einer Tischdeko für ein Faschingsfrühstück.

Wie jedes Jahr, lade ich am Faschingsdienstag zum Frühstück ein. Ich würde sagen, die Eier  und ich sind vorbereitet. Was war das wieder für ein Spektakel. Die Eier gaben keine Ruhe, bis ich mich ihrer annahm. König, Königin, Prinzessin und Prinz wollten sie sein. Ganz schön blöd geschaut haben sie, als ich mit den Kronen aus Papier ankam. Ohne Prunk und ohne Glitzer. Ich glaube so haben sich die Eier ihr Faschingskostüm nicht vorgestellt. Als die Kronen aber auf ihren Häuptern saßen und die  Eier schließlich so piekfein ihre Plätze auf den Frühstückstellern einnahmen, waren sie doch recht zufrieden. Mit erhoben Häuptern blicken sie in die Kamera und winken mit angehobenen Arm. Man könnte meinen, ein Publikum jubelt ihnen zu.

Wir warten jetzt noch auf Besuch. Ihr könnt ja derweil die >Vorlagen< für die Kronen herunterladen, die ich auch den Lesern von "schön BEI DIR" zur Verfügung gestellt habe. Nichts wie hin, wenn Ihr Lust habt.

Eine Tischdeko für Fasching.
Weitere Faschingsideen:

Feine Herren und Damen (Eierkostüme mit Druckvorlage)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Fotos! Während für mich zuhause die weiß-grau Variante nicht funktioniert (ich hab's versucht...), finde ich es auf Fotos immer wieder zauberhaft. <3
    Liebe Grüße zu Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht, Deine Farbspiele mag ich auch sehr. Blau und Kupfer z.B. ;) !

      Löschen
  2. Klasse die Kronen! Und wenn ich mir dazu jetzt noch die irritierten Blicke der Eier vorstelle... ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir sagen, die Eier haben vielleicht die Augen verdreht, man oh man!

      Löschen
  3. Haha, super die Eierkronen! Das geht auch unterm Jahr gut, oder will man nur zu Fasching Prinzessin sein ;-)?
    Danke dir und toll, dass du auf dem anderen Blog nun auch zu finden bist.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon Prinzessin, dann doch das ganze Jahr ;) !

      Löschen
  4. Ich hab überall meine Kronen. Aber an Eier....das hab ich noch nie gesehen. Richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eier werfen sich halt gerne in "Schale" ;)!

      Löschen
  5. Grandios - beides, die Kronen und die Story!
    Ich schlendere gleich mal rüber, ich bin neugierig!
    Liebe Grüße (auch an die Eier) ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich über "Depot-Besuch" ;) !

      Löschen
  6. Richtig süß und super originell! Gefällt mir gut! Und Glückwunsch zu deinen Gast-Post bei Depot - das ist ja toll! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs ja absolut nicht mit Fasching, aber bei dir könnte ich glatt eine Ausnahme machen liebe Cora! ♥ Einfach wunderschön, da möchte man sich einfach nur dazusetzen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.K. ein paar Luftschlangen kannst Du mitbringen, dann kommt noch ein bisschen Farbe ins Spiel. Freue mich!

      Löschen
  8. Ich hab's ja nicht so mit Fasching, aber so dezent lasse ich es mir gefallen. Wenn der Prinz kütt - mit weißer Krone...:) Lustig, gerade habe ich ans DEPOT gedacht und schon taucht es bei dir auf... helau! LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Fasching, für mich mittlerweile auch nur dezent ;). Ich war schon einmal in "Deinem Depot" ;), da staunst Du was?

      Löschen
  9. Was für eine witzige Idee, liebe Cora !!!
    Da darf man die Eier dann aber nicht köpfen, das wäre dann wohl Majestätsbeleidigung ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es gedacht, Du "sprichst" es aus ;) !

      Löschen
    2. Ach ja, Blumen sind im Kasten ;) !

      Löschen
  10. Liebe Cora,
    deine Deko ist mal wieder sehr gelungen und deine schlichte Farbkombi gefällt mir immer wieder. ein schöner Kontrast zu den bunten Faschingsfarben. Deine Stühle gafallen mir auch so gut!
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cora,
    wie immer haben deine Ideen "Stil", alles wohlüberlegt und eigentlich kann nichts daneben gehen. ;) Deine Namenskrönchen finde ich total süß. So nun bin ich aber gespannt auf die Seite "schön BEI DIR". Ich kannte sie vorher noch nicht werde aber gleich mal rüber schauen.

    Ein schönes und entspanntes Wochenende.❤
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Weiß und trotzdem faschingshaft, wie Du das nur immer hinkriegst :-) Tolle Tischdekoidee und klasse, die Sache mit Depot!
    Guten Start ins Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, einmal im Leben Prinzessin sein... ;)
    Glückwunsch zu deiner Gast-Post-Reihe bei Depot!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cora,deine Sitzecke sieht so schön und einladend aus..da würde ich mich auch wohl fühlen.Die Tischdeko ist schlicht und wirkt sehr edel,das gefällt mir.
    Glückwunsch für deinen Beitrag bei Depot,das macht sicher Spaß.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere, Cora! Die Sache mit Depot hört sich großartig an und schaut interessant aus. Ich freue mich ganz sehr für dich!!! :-))) Es ist doch immer wieder schön, wenn man eine Bestätigung bekommt, dass die eigenen Ideen ankommen - oder?! Tja, und die Idee mit der Faschingsdeko für die Eier finde ich spitze. So lässt sich der Karneval stilvoll genießen! Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir würde ich auch zum Fasching kommen, das sieht wirklich hübsch aus und riecht auch nicht nach Konfettidusche und schlechter Musik ;-). Normalerweise nehme ich nämlich immer reisaus, wenn es so weit ist...
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.