DEKOIDEE

Die Amaryllis führt dezent in den Advent.
Amaryllis für Kebo und eine "Vase To Go"

Endlich findet die "Vase To Go" von Kebo, die sie uns beim "Lieblingsbloggertreffen" in die Geschenktüte gelegt hatte, ihren Einsatz. Klein aufgerollt, hat die Vasenhusse Platz in der kleinsten Tasche und kann auch unterwegs z.B. triste Hotelzimmer verschönern. Ich hatte die Vase mit nach Arizona genommen, in der Hoffnung, sie für einen Post einzusetzen. Wasserflaschen, über die man die Vasenhusse stülpt, gibt es ja auch dort genug. Es ist allerdings nur bei den Kakteen geblieben, so ist Kebos Vase leer ausgegangen und in einem Koffereck wieder mit nach Hause geflogen. Gestern hatte ich endlich eine geeignete Blume gekauft, eine Amaryllis. Liebe Kebo, was für ein perfekter Zufall und nun sind die Blumen von heute für Dich.

Adventsdekoration: Eine weiße Amaryllis in der Vase.
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Cora! Die Vase To Go ist ja toll! Ich kannte sie gar nicht! Die brauche ich unbedingt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so schööön!
    happy weekend,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da wird sich Kebo sicherlich sehr freuen, liebe Cora!
    Weiße Amaryllis sehen doch immer schön aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Cora. Ich liebe weiße Amaryllis.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe weiße Amaryllis so, freue mich sehr. Vielen herzlichen Dank und wie es der Zufall so will, bei mir sind heute Deinen schönen Herbstkonfettis zum Einsatz gekommen :-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Die Amaryllis habe ich auch letzte Woche für mich entdeckt... wenn auch etwas "farbiger" :) Weiße sehen natürlich auch superschön aus und in der Vase ToGo von Kebo erst recht. Gut, dass ich die auch habe, weil Flaschen gibt es in der Tat genügend, die man verschönern kann. LG und dir ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Zwei...
    Bei Kebo sehe ich dein Konfetti,
    hier lese ich von Kebo :)
    Die Vase ist echt klasse...
    So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen.
    Und Amaryllis???
    Ein florales Träumchen!!!
    Tasche Hortensien-Haufen gegen Amaryllis, ok??? ;)

    Liebste Freitags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Deko, Vase und Blüte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön und die liebe Kebo wird sich freuen :-)
    Herzliche Grüße und ein erholsames, schönes Novemberwochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Schönheit in der bezaubernden Vase! Bin absolut begeistert. Bei mir blüht gerade eine Korall-Weiße Amaryllis.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Amaryllis! Oh wie wunderschön diese Blume doch ist! Und in Kebos Vase sieht sie so elegant aus! Das hast du wieder super kombiniert liebe Cora :-)
    Dir ein wunderschönes Weekend.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  12. Aah....witzig !!! Habt ihr euch abgesprochen, Kebo und du ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöne Amaryllisblüten, liebe Cora,
    da freue ich mich doch auf den ersten Advent, denn dann dürfen sie bei mir auch einziehen...Vase to go ist einzigartig...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,
    nein, Kebo und ich haben uns nicht abgesprochen, es war reiner Zufall ;) !
    Ich muss sagen, mir gefallen die Amaryllis auch gut, eine so schöne Begleitung in den Advent hatte ich noch nie.
    Seid herzlich gegrüßt, ich komme später, heute wird für mich gekocht ;) !

    AntwortenLöschen
  15. Die Amaryllis sieht auch super aus, in der Vase to go.
    Ist aber auch eine tolle Idee.
    Und Zufälle gibt es immer wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach , wie zauberhaft eine Weiße Amaryllis ist ! Die Schönheit dieser herrlichen Blüte hast Du absolut gekonnt eingefangen. ( Wie immer liebe Cora ) Ich mag die Schlichtheit und Eleganz Deiner Bilder. Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cora,
    die Vase ist eine tolle Idee und Du hast sie natürlich besonders edel eingesetzt und fotografiert...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.