MUSTERIDEE

Haus-Muster
Strandhäuser - Muster zum Mitnehmen

Auf RAUMiDEEN sind die Häuser los. Die Tischdekoration von Gestern und die Lichterkette von letzter Woche haben den Anfang gemacht. Zu Jahresbeginn hatte ich schon aus einfachen Häusersilhouetten ein Muster erstellt. Maretime Muster soll es diesen Monat, laut  Frau MüllerinArt, geben. Das Thema kann man auch ganz dezent umsetzen. Deshalb werden meine Häuser zu Strandhäusern, die, hübsch aufgereiht, am Strand stehen. Hört Ihr auch das Meer rauschen? Nein! Na so was. Dann druckt Euch die Mustervorlagen aus und hängt sie an die Wand. Vielleicht mögt Ihr Euch auch die reduzierte Strandatmosphäre ins Haus holen, dann klappt das ganz sicher auch mit dem Rauschen. Wenn nicht, haltet Euch einfach eine Muschel ans Ohr.

RAUMiDEEN macht mit: Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Liebe Cora,

    momentan bist du ja sehr "häuslich" unterwegs...
    Würde glatt in deine Musterhaus-Siedlung einziehen wollen... ,)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, dass mir noch die Decke auf den Kopf fällt ;) !

      Löschen
  2. Oja, so eine Musterhaussiedlung finde ich auch fein :-) Und nein: Die Decke bliebe da, wo sie ist....
    Schön, deine Strandhäuser - uns bunt anmalen kann man die ja weißen Häuschen dann ja selbst, wenn man mag. :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mag, da gibt es sicherlich einige, die mögen ;) !

      Löschen
  3. Oh wie nett,danke für das teilen.
    Du bist wohl auch ein S/W Fan so wie ich..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cora! Das ist ja ein richtiges Häusermeer!!!! Coole Strandhäuser! Coole Muster! Wunderschön! Ganz liebe Grüße zu dir und einen schönen Ferientag... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien, schön wärs. o.K. ich hole mir den Urlaub mit den Strandhäusern ins Haus ;) !

      Löschen
  5. Liebe Cora,
    hihi wie cool!
    Habe auch schon was von diesem maritim-trend mitbekommen, aber deine Interpretation finde ich ganz toll: so schön schlicht und stylish :))

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht so maritim, gell ;) !

      Löschen
  6. Ich mag deine Häuser! Sehr! In allen Variationen! Wie immer schön klar und straight! So sehr ich es im Garten rosig und blumig mag - drinnen muss es einfach schlicht und pur sein! Deine Häuser sind voll mein Ding!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dame mit den zwei Seiten, ich mag solche Kontraste!

      Löschen
  7. Mal wieder ein tolles Muster von dir.
    Danke!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Häuser gehen immer und ein Haus am Meer ist natürlich ein absoluter Traum, du gibst eine neutrale Vorlage, die sich jeder ausschmücken. Freut mich, dass du mal wieder mitmusterst.
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Klasse:)) Strandhäuschen mal ganz reduziert auf das Wesentliche
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Idee, liebe Cora,
    besonders gefällt mir heute das Plakat mit den zwei farbigen Worten, das nehme ich mir mal mit und hänge es hier an die Wand...danke,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich an ;-) Ich hätte es dann gern ganz exklusiv, (m)ein Häuschen am Meer... Wie gut, dass es den Muster-Mittwoch gibt, wo ich doch diesen Sommer n i c h t ans Meer komme... Aber See ist auch gut! Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  11. Hallo liebe Cora. Ja ich kann das Meer rauschen hören!
    Deine Muster sind wie immer einfach genial. Mir gefallen sie alle sehr gut. Da bekomme ich grad Lust auch einige an die Wand zu pinnen:-) Danke für die Vorlagen.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön geworden! trotz ihrer schlichtheit erinnern sie mich an die kleinen holländischen oder dänischen fischerhäuser. und die mag ich ja sowieso.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.