GESCHENKIDEE

Osterverpackung mit Hasenanhängern (mit Druckvorlage)

Irgendjemand hat die Hasen aus den Stall gelassen. Hoppeln sie doch durch das Zimmer und landen, nach einer kleinen Bearbeitung, als Geschenkanhänger an meinen Geschenken. Ostern gibt es für den einen oder die andere eine Kleinigkeit. Hübsch verpackt wird das Päckchen zusammen mit den Osternestern im Garten versteckt. Hoffen wir doch alle auf gutes Wetter. Die Hasensilouhette für die Anhänger habe ich aus Fotokarton ausgeschnitten und mit zwei Ösen versehen. Durch die Ösen wird ein Geschenkband gezogen und auf der Rückseite des Päckchens verknotet. Und weil der Hase schon mal im Rechner war, wurde noch schnell ein Muster daraus. Aus DIN-A4 großen, bedruckten Papier, kann man ein kleines Geschenk gut einpacken. Klar, die Idee mit den Geschenkanhängern, kann man auf viele Figuren und Formen übertragen. Wer allerdings gerne die Hasen auf seinen Ostergeschenken haben möchte, darf sich die >VORLAGE< gerne ausdrucken. Das Hasenpapier habe ich ebenfalls bereitgestellt, vielleicht mögt Ihr auch ein kleines Paket damit einschlagen.

RAUMiDEEN macht mit: Creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Cora!
    Ohhh - die schwarzen Hasen sind der Hammer! Ganz tolle und ausgesprochen geschmackvolle Idee...
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cora,
    also, Deine hübschen Hasen-Silhouetten sind mir gleich beim Creadienstag aufgefallen!! Super kann ich nur sagen. :-)
    Vielen Dank, dass ich sie ausdrucken darf.
    Ich hoffe auch auf gutes Wetter an Ostern.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich doch, dass die Vorlage mal zum Einsatz kommt ;) !

      Löschen
  3. Die sehen ja absolut toll aus!
    Stylish und gar nicht kitschig - einfach perfekt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Das hast du super gemacht! Sehr hübsch.
    Liebe Grüß
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Worte, liebe Cindy!
      Grüß mir Holland!

      Löschen
  5. Hallo Cora!
    Super!!! Da bin ich ja froh, dass du die schwarzen Kaninchen aus dem Stall gelassen hast. Sie sind großartig! Einfach super!!! Vielen lieben Dank dir! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein:
      ein schwarzes Scharf wäre auch nicht schlecht gewesen, oder?

      Löschen
  6. Meine geliebten Ösen, da sind sie wieder.
    Heißt natürlich auch sofort, dass ich deine Idee klasse finde (womöglich liegt das aber auch "ein bißchen" an dir ;-)))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehen die Ösen langsam aus, ich muss unbedingt für Nachschub sorgen, nicht zuletzt, um Dich hier zu erfreuen ;) !
      Danke, Du liebe!

      Löschen
  7. Dein Stil sticht unter Tausenden hervor. Die schlanke Hasengestalt ist umwerfend, Idee und Ausführung sowieso. Ein wunderschönes und gänzlich unniedliches Geschenkpapier. Ganz mein Fall.
    Herzliche Grüße an die Großmeisterin des guten Geschmacks. :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt werde ich ein bisschen rot, freue mich aber sehr über Deine Worte.
      Dito, liebe Sonja!

      Löschen
  8. Mal wieder ins Schwarze getroffen! ich liebe sie, deine kleinen schwarzen Häschen und danke für die Vorlage!
    liebste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Hasen gehen wieder um und treiben im Netzt ihr Unwesen ;) ! Natürlich nicht, freue mich, wenn die Vorlage vielen Freude macht!

      Löschen
  9. Tja, da fällt mir ein… es ist ja tatsächlich bald Ostern. Da muss ich mich jetzt aber beeilen, dass ich meine Ostergeschenke zusammenbekomme. Wie ich sie einpacke, ist ja jetzt wohl klar :) Lieben Gruß und eine sonnige Woche, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sonst musst Du noch auf die Supermarkt-Dekoartikel zurückgreifen, brrr!

      Löschen
  10. Dankeschön liebe Cora, wie alles von dir....geschmackvoll, stylisch.... einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So richtig süß sind diese Hasen.
    Danke für das teilen.
    Ich nehme sie gerne mit..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn dafür sind sie ja da!

      Löschen
  12. Liebe Cora,
    ich sehe vor lauter wunderbarer schwarzer Hasen die Ostereier gar nicht mehr :-) Sind die schöne geworden!!! Bei Dir kann Ostern jetzt bedenkenlos kommen...
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ! Ich brauche noch eine zündende Idee für die Tischdeko, ansonsten kann Ostern gerne kommen!

      Löschen
  13. Liebe Cora, auch dieses Jahr überraschst Du uns mit einer geschmackvollen Osteridee. Die Anhänger passen auch bestens zu den Hasenpappschachteln vom letzten Jahr.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasen müssen Ostern einfach sein, letztes Jahr, dieses Jahr und sicher auch nächstes Jahr ;) !

      Löschen
  14. Hallo Cora, deine Papierhasen gefallen mir sehr und ich freue mich, dass ich die Vorlage nutzen darf. Ich denke einige von deinen eleganten, schwarzen Hasen werde meine Ostergeschenke schmücken.
    Danke und liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, wenn die Hasen durch das Land ziehen!

      Löschen
  15. Mit den schwarzen Nieten total super. Und das Hasen-Papier ist auch sehr schön, mal sehen, ob ich auch Ostergeschenke mache. Dann wird es sicher zum Einsatz kommen. Danke dir fürs Designen.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, vielen Dank!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder so toll! Das schwarz-weiße Hasenpapier ist genau mein Ding. Am Wochenende vor Ostern bekomm ich jede Menge family-Besuch und brauch noch n bisschen hübsche Deko. Vielleicht halte ich mich da einfach an Dich. ;)
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, auch wenn es kein Eames-Chair ist ;) !

      Löschen
  18. Hallo Cora,
    stylisch in Schwarz/Weiß!
    Ich liebe es!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Die Hasen sind soooo schön! Ich finde es gut, dass sie recht natürlich aussehen und nicht so arg verniedlicht sind! Und schwarz weiß ist immer gut! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. hallo Cora, was meinst du, dürfte ich den Hasen auch aus Holz ausschneiden? würde mir sehr gut gefallen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn Du mir auch welche aussägst ;) !
      Ich habe Hasensilouhetten aus Holz, das wäre doch noch eine Idee.
      Viel Spaß beim Sägen!

      Löschen
  21. Das ist eine tolle Idee! Deine Vorlage ist genial,
    die werde ich mir auf jeden Fall mir ausdrucken.
    Vielen Dank. Einfach klassisch und schön.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cora,
    deine Hasen sind einfach klasse und wollen unbedingt von mir nachgemacht werden :o) Danke für die Vorlage, ich gehe dann morgen mal in Massenproduktion.
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  23. Cora, dein DIY ist wieder mal ein Hit!
    Die Hasen sehen so dermaßen stylish aus, ich bin hin und weg.
    Viele liebe & Osterhasige Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cora,
    die Hasen sind klasse und die Idee mit den Ösen find eich so genial! Danke für die Vorlagen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Sind die schön! Und die Idee mit den Ösen - das i-Tüpfelchen!
    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Hasen und, ich schließ mich den anderen hier an, die Ösen machen echt was her! Danke für die tolle Vorlage! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Perfekt - schlicht und ergreifend SCHÖN!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  28. Kurz und knapp: Shoperöffnung? Die sind soooo schön Cora!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  29. Du machst einfach nur richtig tolle Sachen! Er ist mir eine Freude!
    Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee. Warum habe ich nur meinen Tintenstrahl-Drucker verkauft?

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön und so unaufgeregt und unkitschig! Das mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön - und direkt die Vorlage runtergeladen - Herzlichen Dank dafür!!!!!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, hab das Bild aus deinem Post gerade bei Instagram bei ___lilamila gesehen. Sie hat es als ihr DIY veröffentlicht. Falls du das nicht bist, wäre das ganz schön dreist.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      danke für den Hinweis. Du bist nicht die einzige, die das bemerkt hat, wie kann man auf die Idee kommen, fremde Fotos zu posten und denken es würde nicht bemerkt werden. Ich werde mich bei ihr melden!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.