RAUMIDEE

Hasenmuster (Mustermittwoch)

Die Hasenjagt geht weiter. Gehoppelt wird nun auch an der Bilderwand. Das Barcodehäschen ist eingezogen und bildet Bild für Bild ein statisches Muster. Ich habe der Hasensilhouette vom letzten Mal dünne und dicke Streifen verpasst. Eine, aus dem Zufall heraus entstandene, Zahlenkette erinnert an einen Barcode der besondreren Art.

Kommentare:

  1. Barcodehasen finde ich auch genialst!

    Weiterhin fröhliches Gehoppel,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häschenreihung in den mag ich sehr und auch das schöne Bilder-Bord mit den weißen Leisten. Das ist eine tolle Idee für wechselnde "Austellungen". Wieder so schön weiß, licht und modern umgesetzt! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine kleine Kommentarflut, da habe ich mich mächtig gefreut!

      Löschen
  3. Wow, sieht das toll aus. Super Idee, wunderschön umgesetzt! Das nenne ich mal stilvolle Ostern! Dann kann die große Hoppelei ja losgehen...

    AntwortenLöschen
  4. barcodehasen dürften bei mir sofort einziehen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man merkt Ostern rückt immer näher. Deine Hasen sind toll, vor allem so angeordnet.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So einen Barcode finde ich großartig. Ich mag Deine Hasenidee sehr – die Häschen würden sich auch gut an meiner Wand machen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. haaa, was für eine lustige idee - barcode-hasen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cora,

    sehr witzig deine Hasen. Du bist wirklich ein ewig spudelnder Quell der Innovationen und der Kreativität! Ich komme immer sehr gerne zu dir. Kurz, knapp und sehr ästhetisch! Genau so mag ich es gerne.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Besuch!!

      Löschen
  9. Was für eine fantastische Kombination aus technisch schlicht und süßem Osterhasen. Wirklich toll, Cora.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine obercoole Idee, genial auch für Osterkarten:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz lineare Osterdekoration für Dein Büro, die mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Büro, Du sagst es ;) !

      Löschen
  12. Deine Hoppel-Hasen-Deko ist ja sowas von toll. Gestreift ... so liebt es auch

    http://danalungmuss.blogspot.de/2014/03/helden-des-alltags.html

    Kreativität, die keine Grenzen kennt.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lungmuss - geht mir jetzt ein Licht auf?

      Löschen
  13. Haha,
    was eine tolle Idee!
    Superwitzig und genial anzusehen.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie fein, witzig und streng zugleich! Fernab von jeglichem Osterkitsch. Ich freue mich immer so über deine tollen Musterbeiträge, sage tausend Dank und frage mich, was der Scanner sagt, wenn er den Hasen scannt..? Frohe Ostern? Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ...das lass dir mal patentieren, liebe Cora,
    und verkauf es dann an die Schokoladenindustrie (vielleicht gegen lebenslang Schokolade satt?)...das sieht doch gleich viel schöner aus, wenn so ein Barcode auf den Schokohäschen ist...also ich würde den kaufen...klasse gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre nett, ein Barcodehase auf der Osterschoki!

      Löschen
  16. Einfach Klasse oder wie wir hier auch noch sagen "la classe".
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. coole idee. schön schlicht. und scharz-weiß geht eh immer :)

    AntwortenLöschen
  18. Super, ein barcode-Hase, auf welche Ideen du immer kommst... Die sind toll geworden, architektonisch schlicht und trotzdem verspielt ausgefallen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine prima Idee, vor allem die Vervielfältgung, sie lässt das Ganze wie ein Kunstwerk wirken....
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen
  20. super idee! der konsum hase! sehr cool!

    AntwortenLöschen
  21. schlicht schwarz weiß.
    der Hase wird ab sofort zu meinen lieblingshasen gehören.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cora,
    Das ist mal wieder eine wunderbare Idee von Dir! Ich mag das sehr, dass Du Deinem Stil immer treu bleibst!
    viele liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Genial ! So finde ich den barcode richtig schön !
    Liebste Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  24. der Barcodehase wirkt sehr elegant! gefällt mir. tolle Idee!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  25. AAAHHH, der Barcordhase ist ja der totale Hammer. Danke schön, damit hast du schon meinen Tag gerettet. Freu.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  26. Was ist das denn für eine tolle Idee, liebe Cora -
    Barcodehasen???!? Klasse! Du hast so kreative Ideen und setzt sie so schön um!! Praktisch finde ich auch Dein Regalboard, so hast Du immer eine wechselnde Ausstellung :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Oh man schmaaaaaacht!!!! was kann ich dazu schon sagen....mein STYLE!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.