DEKOIDEE

Oh Tannenbaum

Heute ist es soweit, es ist "Heilig Abend". Mit den Vorbereitungen bin ich fertig. Ich kann den Tag nun genießen und mich auf den Abend freuen.

Euch wünsche ich eine besinnliche Zeit. Genießt den Abend und die Weihnachtstage mit Eurer Familie oder mit lieben Freunden.

Cora

Kommentare:

  1. Liebe Cora, einen tollen Baum hast du. Von einer Kiefer als Weihnachtsbaum träume ich auch schon länger.
    Nun genieße einen entspannten Weihnachtsabend! ( Ich tu es nur alleine mit dem Herrn K. auch.)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Abend habe ich in vollen Zügen genossen. Ich wurde sehr verwöhnt!

      Löschen
  2. Liebe Cora, Dein Kieferweihnachtsbaum ist perfekt gewachsen. Schöne Idee Deine Sterne kommen von oben und hängen nicht am Baum. Mehr braucht es nicht für einen stimmungsvollen Abend, den ich Dir von Herzen mit Deiner Familie wünsche. Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich diesen Weihnachtsbaum gefunden habe.
      Ja, meine Sterne kommen dieses Jahr von oben!

      Löschen
  3. Liebe Cora , dein Baum ist wunderschön ! Ein schönes Fest und eine feine Zeit wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die feine Zeit klingt noch nach!

      Löschen
  4. Deine Sterne hängen an der Decke... eine wunderbare Cora-Idee...
    Liebe Cora, ich wünsche Dir von Herzen Frohe Weihnachten!
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, jetzt kann ich den Baum nicht mehr verschieben ;)!

      Löschen
  5. ein wunderschöner Baum
    wünsche dir ein frohes Fest - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen 1. Weihnachtstag liebe Cora! Ich hoffe, der heilige Abend war schon schön und die nächsten Weihnachtsfeiertage werden es noch!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Heiligabend und die Feiertage waren sehr erfüllt!

      Löschen
  7. Liebe Cora,
    auch wenn der heilige Abend nun schon vorbei ist, wünsche ich dir noch zwei verbleibende wunderbare, besinnliche Weihnachtstage. Alles Liebe Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ninja, ich hatte eine schöne Zeit!

      Löschen
  8. der baum sieht super aus! ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Grüße zurück, nun auch von hier!

      Löschen
  9. oh so schön dein baum - dir auch eine besinnliche zeit wünscht daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und für Dein Kompliment!

      Löschen
  10. Liebe Cora!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, ich Danke Dir! Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Wie witzig! Während Du auf meiner Seite bist, stöber ich auf Deiner Seite und hole die ganzen letzten Wochen, die ich bei Dir verpasst habe, nach. Und es ist wie immer eine wahre Freude! Was für ein hübscher Weihnachtsbaum! Ich freu mich auch sehr darauf jetzt mal ein ganzes Jahr Deine tollen Ideen zu lesen und anzuschauen! 2013 bin ich ja erst sehr spät auf Dich und Deinen Blog gestoßen! Na dann Prost ... auf ein sicher ganz tolles neues Jahr! Liebste Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Parallelwelten! Prost, auf ein neues Jahr, die Freude ist auch auf meiner Seite! Herzliche Grüße, Liebe Kati, Cora

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.