TISCHIDEE

Alltagsheld entdeckt

Es ist immer wieder schön auf Entdeckungstour zu gehen, besonders dann, wenn man ein Stadtviertel ganz neu ins Visier nehmen darf. Ich war in Hamburgs Schanzenviertel unterwegs und siehe da, ich habe einen Alltagshelden entdeckt:
Ein kleines "Tischset" bestehend aus einem Ölfläschchen, einem Salzglas und einer Rose. 
Viel zu oft läuft man an diesen kleinen Augenweiden vorbei. Der Blick nach links und nach rechts ist versperrt. Schade, denn gerade diese Blickfänge sind doch dazu da, den Alltag zu verschönern und das Leben noch ein bisschen bunter werden zu lassen.

Mehr Alltagshelden gibt es bei ROBOTI LIEBT



Kommentare:

  1. Wie bezaubernd. Ja bezaubernd beschreibt es richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      "bezaubernd" klingt gut!
      Grüße für Dich, Cora

      Löschen
  2. so wahRe woRte!
    und äußeRst köstlich ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes "fRau käthe",
      köstlich, genau, ein gutes Öl ist schon etwas feines!
      Viele Grüße, von Cora

      Löschen
  3. Wunderbar :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.