DEKOIDEE

Eine Heckenrose

Ein paar wenige Heckenrosen waren noch über. Mit langem Arm habe ich mir, von den überhängenden Ästen, ein kurzes Röschen (1) vom Rosenbusch abgeschnitten. Es muss nicht immer viel sein; kein großer Strauß, kein üppiges Gebinde. Gut steht eine einzelne Blume, in einer Vase mit einer kleinen Öffnung. Mir gefällt das  wiederentdeckte  Milchkännchen (2) von Rosenthal gut.  Nun leistet es mir gute Dienste als Vase für Solitärblumen.

Hier gibt es eine VARIANTE für Puristen.

RAUMIDEEN macht mit bei "FRIDAY FLOWERDAY"




Kommentare:

  1. Gefällt mir außerordentlich gut. Die Vase, die Blumen und die Bildkomposition :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich danke Dir, viele Grüße für Dich, Cora

      Löschen
  2. SCHÖN!
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Röschen in der Milchtüte: ich mag auch solche kleine Dekorationen!! Sommergrüße von heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide, Sommergrüße sende ich Dir ebenfalls!
      Cora

      Löschen
  4. Wie wirkungsvoll... Einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, ich dachte zuerst, du hättest hier eine echte Milchtüte angemalt, wäre vielleicht auch eine Idee, sollte ich mal in einem Gerirneckchen abspeichern :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Sonniges Wochenende,
    Dani
    P.S. ich bin so glücklich, deinen Blog entdeckt zu haben, es ist wirklich schön hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr für Dein Kompliment. Echte Milchtüten? Klar warum nicht!
      Ein schönes Wochenende für dich, Cora

      Löschen
  6. schlicht und schön. gefällt mir sehr gut.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel! Die einfachen Rosen sind sehr, sehr ansprechend.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Milchtüte ist ja witzig! Da wirkt das Röschen ganz toll darin. Da braucht es wirklich nicht mehr. Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. interessante Vase für dein Röschen, gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora, die Rose sieht in der "Milchtütenvase" einfach super aus und auch die Variante für Minimalisten gefällt mir sehr !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich freue mich, dass es Dir gefällt, viele Grüße für dich, Cora

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.