FARBIDEE

Dem Alltag zum Trotz, ein bunter Start in den Tag

Es wird wieder ein Held des Alltags gekürt. Mein Alltagsheld ist ein Frühstücksei. Es thront heute auf einem grünen Eierbecher und wird mit einem rosa Löffel gegessen. Die frische und kontrastreiche Farbkombination des Zweiklangs sorgt zusätzlich für gute Laune.

FARBIDEE:
Rosa und Grün sind kontrastreiche Farbpartner. Das Buchenholz führt die Rotnuance fort und bringt Wärme ins Farbspiel.

1. Tasse und 2. Eierbecher von Dibbern
2. Eierlöffel von G. F. Heim Söhne

Mehr Alltagshelden gibt es bei:
ROBOTI LIEBT

Kommentare:

  1. Hey, meine Tasse auf deinem Frühstückstisch? Was mich noch interessieren würde, woher die Servietten sind? Die sind ja supersüß? LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna,
      eine schöne Tasse hast Du, die limonengrüne zählt zu meinen Lieblingstassen. Die Servietten sind von "Avant Garde", die sich allerdings schon sehr lange, unberührt in meinem Serviettenfundus befinden.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Cora

      Löschen
  2. Wirklich eine sehr schöne, frische Farbkombination. Genau mein Ding. Und das Ei als Held finde ich besonders schön. Schon ein kleines Wunder.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      so trifft man sich bei "Roboti Liebt"!
      Viele Grüße an Dich, Cora

      Löschen
  3. Ja, diese schön Solid Color - Farbe habe ich auch, aber es fehlt ein rosa Eierlöffel ;-)
    Und dein Held war heute früh auch meiner.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      Dein Ei schmeckt sicherlich auch mit einem andersfarbigen Löffel, wenn nun nicht mehr, jetzt weißt Du ja wo sie zu haben sind.
      Viele Grüße für Dich,
      Cora

      Löschen
  4. ein wunderhübsch zusammengebasteltes Bild! Großartig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.