FARBIDEE

Fundsache am Strand, Körbe aus Autoreifen

Fundsache oder Designerstücke. Die Körbe aus alten Autoreifen nutzen Bauarbeiter in Ägypten, um Baustoffe, wie hier Steine für Mauern, zu sammeln und zu transportieren. Verkauft werden sie dort im "Baumarkt" zu sehr geringen Preisen. Was inspiriert Designer? Was macht unsere Wohnkultur noch perfekter? Was gibt es noch nicht im "Dekodesignhimmel"?  Die Autoreifenkörbe wurden ein wenig aufgehübscht und sind nun auch für uns zu haben. Dem Designlabel "Giving and Living", Dänemark, sei dank. Die Körbe lassen sich toll zum sammeln von Zeitschriften, Feuerholz, Wolldecken oder Kissen und als Blumenübertopf nutzen. Was sich nicht alles am Stand finden lässt. Eine Farbinspiration  wird gleich mitgeliefert. Terracottatöne in Kombination mit grau und schwarz - ganz wunderbar für alle Ethnostilliebhaber.

Körbe aus Autoreifen von GIVING and LIVING

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.