DEKOIDEE - Frühlingshafte Tulpen in Hängeampeln

Frühlingshafte Tulpen in Hängeampeln - Dekoidee
Tulpenfreude

Wie facettenreich weiße Tulpen sein können! Diesmal stehen Tulpen mit spitzen Blütenblättern in der Vase (Lilienblutige Tulpen). Kurzgeschnitten, schauen nur die Blütenköpfe über den Topfrand der Hängeampeln, die ich dieses mal als Vase nutze. Leicht in der Wirkung, schweben sie über dem Sideboard.

Wohnfreude

Die Tulpen begrüßen mich, wenn ich morgens die Fenster zum Lüften öffne. Herrlich fühlt sich der Frühling an, das denke ich im Moment jedes mal. Voller Tatendrang und gut gelaunt starte ich in den Tag. Ich genieße das Haus in vollen Zügen und bemerke, dass ich nach zwei Jahren Umbau, Sanierung und Ausstattung des Hauses endlich angekommen bin. So ist es also, wenn man wieder wohnt, ich hatte es tatsächlich vergessen. Je deutlicher ich das spüre, desto glücklicher werde ich und tatsächlich füllen sich meine Augen mit Tränen - Glückstränen. Noch ist nicht alles fertig, dass muss ich gerade noch erwähnen, aber mein Fokus bekommt wieder eine weiteres Spektrum.

Gartenfreude

Im Moment ist der Garten wieder an der Reihe. Der Rasen ist mittlerweile vertikutiert. Auch hier merke ich, dass sich meine Zeit wieder auf das Alltägliche richten kann. Die Gartenmöbel müssen noch aufgemöbelt werden, einen Deckchair habe ich schon komplett auseinandergenommen, geschliffen und neu verleimt. Die Arbeit hat sich gelohnt und alt bewährtes kommt wieder zum Einsatz.

Ich wünsche euch mit meinen frühlingshaften Tulpen in den Hängeampeln ein schönes Wochenende, die Sonne soll scheinen!


Frühlingshafte Tulpen in Hängeampeln - Dekoidee
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Hängegedöns findet ja immer Anklang bei mir liebe Cora ♥ irgendwie hab ich da einen Narren dran gefressen.... Meine Hängevasen in der Küche sind ja das ganze Jahr über dort....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. 2 Jahre Umbau... da hast Du Dir den ein oder anderen Blumenstrauß auch wirklich verdient! : )
    Viele Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling schwebt...leicht und heiter ...
    Deine Tulpen sind zauberhaft, liebe Cora und trösten ein wenig über die kalten Temperaturen, die wir hier gerade haben, hinweg :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen in den Hängeampeln sehen so leicht aus. Schön, die Idee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Diese wunderschönen Tulpen hatte ich auch schon einmal in der Vase - die Königin unter den Tulpen, finde ich.
    Eine schöne Idee, sie so zu präsentieren!
    Du hast recht, sich wieder auf das wesentliche konzentrieren zu können, ist ein unglaubliches Glück - genieße es!

    Ich werde die Zeit herausragend genießen und mich nicht mehr anpieksen lassen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll hast du die Tulpen in Szene gesetzt. Die Hängeampel gefällt mir richtig gut. Die Tulpen natürlich auch. Zwei Jahre umbau, ja da kann ich mir vorstellen, dass da Freudentränen fliessen.
    Ganz liebe Grüsse zu dir.
    Nica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cora,
    die Tulpen in den Hängeampeln sind ganz zauberhaft. Überhaupt finde ich das helle, reduzierte Ambiente bei Dir wunderschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...heute schien sie schon ganz prächtig, liebe Cora,
    die Sonne...dieser Frühling ist so schön...deine Tulpen sind's auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.