GARTEINIDEE - Dekoideen für eine Gartenparty (mit Druckvorlagen)

Wenn die Sonne scheint

Die Sonne hatte sich blicken lassen. Zum Glück habe ich diese Tage draußen verbracht. Die letzen Feiertage luden außerdem dazu ein, die freien Stunden im Garten zu verbringen.

Dekoideen für eine Gartenparty sind entstanden

Ich habe dekoriert und Fotos gemacht, eine Gartenparty ohne Gäste inszeniert und mir die Reste selbst schmecken lassen. Merkwürdig ist, dass immer dann, wenn ich loslegen möchte, ein Wind aufkommt. Schwierigkeiten, die ich beim fotografieren nicht  unbedingt brauche. Die Wimpelkette hat sich ganz "wunderbar" im Wind gedreht, die Tischdecke wäre fast davongeflogen und die Minzblätter in den Flaschenhälsen habe ich schließlich weggelassen.

Fotos und Ideen für andere

Die Fotos sind für "Schön bei Dir" entstanden. Es macht mir viel Spaß für das Blog Beiträge zu gestalten. Ein anderer Druck schafft ganz neue Möglichkeiten der Kreativität. Plötzlich muss ein Ergebnis da sein, ja, auch wenn ein Wind aufkommt oder das Licht schlecht ist.

Wimpelkette, Lichtüten und Wimpel für Holzspieße - Druckvorlagen  

Nicht alles was ich für DEPOT mache, poste ich hier, aber die Druckvorlagen für die Dekoideen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ihr könnt Euch die Vorlagen für die Wimpelkette, die Wimpel für die Lichttüten und die Fähnchen für die Holzspieße ausdrucken und nachbasteln: Dekoideen für eine Gartenparty

Dann hoffen wir mal auf Sonne, sonst müssen wir die geplanten Gartenpartys im Haus feiern.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Gartendeko trotz Wind ganz wunderbar. Dadurch wirkt alles noch viel lebendiger :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich dann auch gedacht, die Tischdecke im Windflug gefällt mir auch ;)

      Löschen
  2. hätteste was gesagt, wär ich vorbei gekommen und gerne gast auf deiner gartenparty gewesen! sieht super einladend aus!
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo Du es sagst, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
      Du hättest außerdem vorher die Wimpelkette für mich entwirren können, dann hätte ich das nicht immer machen müssen ;)

      Löschen
  3. Och du, beim nächsten Mal sagst Bescheid. Kein Problem. Komm gerne zur Gartenparty. Stefi ist ja anscheinend auch dabei :-) Schöööön sieht's aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, erst ein paar Fotos machen und dann feiern ;).

      Löschen
  4. Wow...tolle Ideen und Fotos, liebe Cora !!! Gerade das Foto oben links mit der "wehenden" Tischdecke gefällt mir am besten :-)
    Also...ich würde auch auch kommen 🍴🍷🙃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Tischdecke, sie winkt uns zu ;) ! Dann sind wir ja schon zu viert, toll!

      Löschen
  5. So schön, liebe Cora!

    Das nächste mal komme ich vorbei, dann musst du keine Party inszenieren ;)
    Ich freue mich immer über Fotos von deiner Terrasse, finde die wirklich toll und das vergraute Holz des Belages hat es mir besonders angetan!
    Die Tische sind klasse, als ich sie vor Wochen bei Depot entdeckt habe musste ich auch gleich einen mitnehmen.
    Da war zwar noch so gar kein Terrassen-Wetter, aber egal... Was man hat hat man.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt zu fünft, das wird ja ein großes Fest ;).
      Die Tische mag ich auch, die Qualität ist gar nicht schlecht und so eine Tischbar kann man immer gebrauchen.

      Löschen
  6. Liebe Cora,
    wow das sieht sehr einladend aus! Tolle Ideen! Freue mich immer über deine schönen Post´s!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich aber lachen, da hat mein Besuch bei Dir ja geholfen ;)))), wie gut, dass ich Dich gehört habe ;) !

      Löschen
  7. Cora, das sieht einfach herrlich aus.
    Leicht, beschwingt, sommerlich. Wenn du jetzt
    noch ein gutes Wort beim Wetter einlegen könntest? ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus liebe Cora, ich bin ganz begeistert! ♥ Ich würde übrigens auch kommen ...lach... Deine Ideen speichere ich mir mal ab, denn immerhin habe ich ja noch eine große Party dieses Jahr ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Auf Sonne hoffe ich hier auch. Wobei deine Gartendeko auch ganz schön hier in der Wohnung ausschauen würde. Ganz toll.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora,

    ich liebe Carten-Partys...
    Blöderweise habe ich keinen Garten ;)
    Aber Mini-Partys auf unserem Balkon sind auch fein.
    Oder ich freue mich auf und über Einladungen ;)
    So wie morgen...
    Darum hoffe ich auf viel Sonne!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich sagen, liebe Cora?
    So schön, wirklich. Deine Ideen sind immer klasse und Du setzt sie auch klasse um.
    Gratulation!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Deinen virtuellen Gästen hat die Gartenparty gefallen und da sich ja die Gewitterwolken anscheinend bald verabschieden, steht einer echten Gartenparty nichts mehr im Wege. Dabei ist ein leichtes Lüftchen zur Erfrischung dann wahrscheinlich sehr willkommen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Der Wind gibt dem Ganzen doch erst den gewissen Kick :) Sei froh, dass es nicht gewittert hat. Sommerfeste planen ist im Moment ja wirklich keine leichte Sache.Wäre ich in der Nähe gewesen, wäre ich glatt vorbei gekommen :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.