DEKOIDEE - weiße Tulpen

Dekoidee mit weißen Tulpen
Tulpen am Morgen ...

... vertreiben, ja was denn? Kummer und Sorgen habe ich nicht. Gestern war es hier so warm, herrlich! Der Frühling ist angekommen, da kann es mir nur gut gehen. Meine weißen Tulpen auf dem Frühstückstisch sorgen ebenfalls für eine fröhliche Stimmung.

Die Natur erwacht, die Menschen kommen aus ihren Wohnungen und genießen das "Draußen". Ich war gestern kurz in der Innenstadt, da steppte der Bär. Ich erinnere mich wieder, es gab Tage, an denen es keine Jacke brauchte und die Füße Frischluft in Sandalen tanken konnten. Über den Winter kann das tatsächlich in Vergessenheit geraten.

Im Moment freue ich mich über jedes grüne Blatt, was zaghaft aus den Knospen spitzt. Plötzlich sind die weißen Blütenbäume wieder da. Ein Blick reicht und ich lächle.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit!

RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Herrliche weiße Tulpen liebe Cora und ein einladender Tisch... ja, ich genieße den Frühling jetzt auch sehr und verbringe viel Zeit im Garten.
    Schönes sonniges Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute hat sich die Sonne nicht blicken lassen. Wo die wohl war?

      Löschen
    2. Sorry, hier bei uns. Ein wundervoller Tisch. So harmonisch und einladend.
      Liebe Grüße aus Südtirol
      Andrea

      Löschen
    3. Das dachte ich mir ;) !

      Löschen
  2. deine Tulpen sind wunderschön und wahrscheinlich bei dir nicht die letzten - Oder?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh Cora,

    so so so hübsche, edle Exemplare...
    Meine letzten weißen Tulpen konnte ich in Paris ergattern.
    Aber hier?
    Fehlanzeige!
    Dann schmachte ich deine einfach noch ein Weilchen an :)

    Liebste Grüße zum sonnigen Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mich machen deine weißen Tulpen lächeln - sie sind so schön in deinem weißen Zuhause! Es ist wirklich herrlich, wenn der Frühling uns ein paar Tage Sonne und Wärme schenkt, so schön.

    Ich hätte bei dir auch keine Bücher im Blickfeld vermutet ;-) Außer hier und da vielleicht mal ein Bildband, wenn er zur Stimmung und Deko passt ...

    Ich wünsche dir ein herrliches Frühlingswochenende und uns beiden noch eine lange Tulpenzeit in Weiß!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es bei so einem traumhaften Wetterchen auch richtig gut ♥ Wundervoll deine weißen Tulpen, sieht alles so edel aus liebe Cora.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Na klar bei dir Tulpen in weiß,so edel, aber deine Kakteen fnde ich so schön. Ich habe auch mal nach weißen Töpfen gesucht, da muß man wohl aber doch selber aktiv werden.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich! VG K.

    AntwortenLöschen
  7. Frühling gab es hier bisher kaum, dafür Frühstück mit Magnolienblick ( dieses Jahr über einen Monat lang ). Meine Enkelin meinte, die Blüten sähen aus wie große Tulpen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh...auch dein Frühstück ist sehr puristisch und formschön, liebe Cora ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Den Frühling hatten wir heute hier! Ich habe unsere Terrasse genossen und später darüber gestaunt, das schon wieder kurze Röcke aufgetaucht sind.
    Deine Tulpen sehen einfach wieder wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora, heute war die Sonne mal bei mir - yippee !!
    Wenn ich sie morgen früh sehe, frag ich mal, ob sie nicht bei dir und bei mir gleichzeitig scheinen kann.

    ...und da hat sich doch tatsächlich ein Holztablett in deinen weißen Wohntraum geschlichen.... grins.
    Sieht super aus!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Weiße Tulpen gehen einfach immer.
    Sie waren bei uns an der Taufe ein wichtiger Teil der Deko. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. .... bei mir reicht im Moment auch ein Blick und ich lächle ...!
    Liebe Cora,
    wie schön, dass Ihr im schönen München gestern schon Frühlingsanfang hattet. Bei uns war es gestern noch "Winterjacken-Kapuzen-Handschuhe"-KALT"!!! Brrrrrrr!
    Und heute sollte es ja warm werden, aber ....?? Also, ich warte noch! :-)
    Deine weißen Tulpen sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. "Die Natur erwacht, die Menschen kommen aus ihren Wohnungen" und der erste Weg führt sie direkt zum Gartencenter. So geschehen heute bei uns... auch ich war darunter. Es gab leider keine Tulpen, dafür aber viele duftende Kräuter :)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier ist der Frühling angekommen! Und ich freu mich so riesig :-) Deine weissen Tulpen erinnern mich heute daran, dass ich mir gleich morgen solche besorgen muss. Sie sind einfach die schönsten Tulpen :-)
    Liebste Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cora,
    die Natur erwacht und die Menschen auch und genau deswegen ist der Frühling meine liebste Jahreszeit. Jeder Sonnenstrahl ist noch etwas Besonderes, alle freuen sich darüber und niemand beklagt sich, dass es zu heiß ist oder doch bitte dringend mal wieder regenen müsste. Bei uns im Hunsrück war der Frühling leider noch etwas zaghaft, aber immerhin ist der Schnee wieder weg.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Cora,
    ich hatte Lust auf eine grosse Portion Weiß. Was gibt es da nichts besseres als hier bei Dir vorbeizuschauen. Herrlich, weiße Tulpen, grüne Kakteen in der weißen Küche (die Häuschen sind super) und eine weiße Tischdeko, ich bin fürs erste zufrieden satt. Aber auch hier komme ich auf meine Kosten, wenn ich nach draußen in den Garten schaue: weiße Blüten an den Bäumen auf dem leeren Nachbargrundstück, so weit das Auge reicht. Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.