TISCHIDEE - Tischdeko für Ostern

Eine österliche Tischdeko - mit Druckvorlagen zum Ausdrucken.
Ostern war gestern, heute ist Zeit für die Tischdeko (mit Druckvorlage)

Das war Ostern 2016, ein Wochenende mit vielen Ostereiern, gutem Essen und Sonnenschein. Wie jedes Jahr habe ich meine Familie zum Brunch eingeladen. Natürlich darf eine passende Tischdekoration nicht fehlen, auch wenn die Zeit dafür diesmal sehr knapp bemessen war. Für Euch habe ich die österliche Tischdeko noch einmal nachgestellt, denn am Ostersonntag hatte ich keine Muße:

Meine österliche Tischdeko

Die Tischsets sind aus weißem DIN A3 Papier, die ich noch mit einem seitlichen Etikett versehen habe. Auf dem Tisch standen transparente Flaschen. Über den Flaschenhals habe ich ein weiteres Papieretikett gestülpt. Mit passenden Schriftzügen versehen, ist schnell klar für welches Fest die Deko sein soll. Dieses Jahr dienten mir kleine Nester als Eierbecher, die ich aus Ostergras geformt hatte.

Et voilà, fertig war die Tischdeko. Für Euch habe ich noch die Druckvorlagen bereitgestellt, vielleicht sucht Ihr für nächstes Jahr noch eine Inspiration, dann seid Ihr doch hier genau richtig: Druckvorlage Tischdeko für Ostern

Eine österliche Tischdeko - mit Vorlagen zum Ausdrucken.
RAUMiDEEN macht mit: Creadienstag, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Eine Tischdeko ganz im Stil von Coras Raumideen. Sehr schön! Die Idee aus deinem letzte Post, den Hasenanhänger an eine Vase zu hängen finde ich auch ganz entzückend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Cora!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora,
    wow, dass sieht richtig klasse aus. Ganz edel
    und schlicht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cora,
    sieht einfach klasse aus...
    Die Idee mit dem Eierbecher Ersatz gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt brauche ich noch ein graues Ei ;) !

      Löschen
  5. Oh das sieht aber klasse aus liebe Cora! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste, dass es zu Ostern bei dir wieder stylisch und trotzdem gemütlich sein wird!
    Die Osternester sind eine tolle Idee - vielleicht sollte ich auch mal zum Brunch einladen.

    Du bist ja auch geizig mit Wasser, wenn du fotografierst - da hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen ;-)

    Hab eine schöne kurze Woche, liebe Cora!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du siehst's, diesmal nicht ;) !

      Löschen
  7. Hallo Cora,
    der Tisch sieht wunderschön aus.
    Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist wunderbar schlicht und hat Klasse, gefällt mir sehr gut und lässt sich ja auch prima für andere Gelegenheiten abwandeln. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cora,
    stylish, schlicht und edel - Cora eben.
    Das mag ich sehr. Gerne nehme ich die ein oder andere Idee auf. Ich mag schwarz weiß. Dazu brauche ich aber auch immer ein kleines bisschen Holz. Dann ist es voll Meins.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht sie aus, die Deko! Zum Glück hab ich Ostern noch vor mir, da bin ich immer froh um eine Idee für den Ostertisch :-) Danke dir für die Vorlagen. Die Nesteierbecher find ich auch so schön :-) Eine klasse Idee.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.