GESCHENKIDEE

Die Brigitte Kreativ für Selbermacher.
Ins Netz gegangen

Von der Brigitte Kreativ lasse ich mich doch gerne angeln. Ins Netz gegangen, so heißt die Rubrik unter der RAUMiDEEN mit dem Brezenfrühstück aufwarten durfte. Mit Yna von "Ynas Design Blog" und Vera von "Nicestthings" teilt RAUMiDEEN sich eine Seite im Krativmagazin.

Die Brigitte Kreativ ist ein Magazin für Selbermacher. Nähbegeisterte und Fadenliebhaber kommen auf ihre Kosten und finden auf den bunten Seiten ganz viel Inspirationen. Ihr solltet unbedingt einmal durch das >Magazin blättern<, dann könnt Ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen. Ich verschenke gerne Zeitschriften, die Brigitte Kreativ wird ganz sicher Ostern versteckt.

Falls Ihr noch mehr Ostergeschenke sucht: Die Frühstücksbretter von Anton Doll, die auch beim Brezenfrühstück eine Rolle gespielt haben, werden im Moment bei Monoqui verkauft, da könnt Ihr euch diese Woche eine Menge "Euros" sparen.

Kommentare:

  1. Interessant, dass die gute alte Brigitte noch immer "Bastelhefte" anbietet - was waren die heißbegehrt in den Zeiten vor dem Worldwideweb! Inzwischen geht also der Weg umgekehrt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Cora! Solche Kreativ-Magazine kaufe ich mir auch gerne - wohingegen mich Einrichtungs-Zeitschriften völlig kalt lassen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Cora !!! Wie schön wenn die eigenen Werke eine grosse Bühne bekommen :-)
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cora,
    die Brigitte-Kreativ mag ich sehr gerne. Schön dass du im neuen Heft zu finden bist.
    Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    meinen herzlichen Glückwunsch, da bist Du ja in allerbester Gesellschaft! Und ich gehe jetzt gleich mal blättern und sicher auch das Heft am Kiosk einkassieren. Nicht zum verschenken - sondern zum selber lesen!!!
    Viele liebe Grüße zu Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Truppe hat sich da zusammengefunden!
    Nähen ist so gar nichts für mich ... lieber was Handfestes.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Cora ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cora, herzlichen Glückwunsch zum Brigitte-Artikel. Mit Yna und Vera ist da ja ein creatives Trio vereint. Magazin blättere ich später...die Arbeit ruft.

    wünsche dir einen schönen Tag.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Wie cool! Das ist ja spitze! Ich freue mich total für dich mit und hoffe, dass das nicht das letzte Mal war. Aber da bin ich mir sicher, denn deine Ideen sind einfach fabelhaft. Wer kann da schon widerstehen! Herzlichen Glückwunsch!!! Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll liebe Cora! Brigitte Kreativ kenn ich gar nicht (okay. Meine DIY-Aktivitäten stecken ja noch in den Kinderschuhen)! Muss ich mal rein schauen.
    Lass dir liebe Grüße da. Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll liebe Cora! Brigitte Kreativ kenn ich gar nicht (okay. Meine DIY-Aktivitäten stecken ja noch in den Kinderschuhen)! Muss ich mal rein schauen.
    Lass dir liebe Grüße da. Renate

    AntwortenLöschen
  11. wieschönwieschön! ich beglückwünsche herzlich!
    und bedanke mich auch für den tipp, weil ich gar nicht gewusst habe, dass es da eine kreativ-edition gibt. klingt ja toll.

    AntwortenLöschen
  12. Super, herzliche Gratulation, freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora,
    jetzt hätte ich es beinah verpasst, dir zu deinem tollen Auftritt zu gratulieren. Das ist ja toll, dass du mit im neuen Magazin bist. Ich kannte die Zeitschrift noch gar nicht. Beim nächsten "Bummel" (kann man das mit Kinderwagen so nennen?) werde ich direkt mal danach Ausschau halten. ... Ich komme momentan nicht allzu oft zum Kommentieren - ich hoffe, das ist so halbwegs ok für dich :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. .... und ob ich geblättert habe!! Toll, liebe Cora, Du kannst stolz auf Dich sein. Freue mich mit Dir. :-))))))
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.