DEKOIDEE - Osterdeko

Eine einfache Idee für die Osterdeko.
Pistazienzweige mit Hasenanhänger

Ostern kann kommen: ich bin vorbereitet. Der Hase baumelt an den Pistazienzweigen und harrt der Dinge. Zum Plätzchen ausstechen wird der dieses Jahr nicht mehr gebraucht. Als Anhänger für die schnelle Osterdeko eignet sich der Plätzchenausstecher  hervorragend.

Am Ostersonntag wird gebruncht. Ich möchte mir noch eine Tischdeko überlegen. Ich weiß, dieses Jahr bin ich spät dran. Das Wetter soll schön werden, die Ostereier können wohl im Garten versteckt werden. Ich merke gerade, es gibt noch viel zu tun, also, los geht's.

Euch wünsche ich frohe Ostern, genießt die freien Tage mit Eurer Familie.

Cora

Ostergeschenke:
Das Buch "Kreatives Kinderzimmer" ist verlost. Gewonnen haben Nica von "Basteln Malen Kuchenbacken" und Tanja von "Mein Ideenreich"

Eine einfache Idee für die Osterdeko.
Ihr habt noch keine Idee für Eure Tischdeko zu Ostern? Hier sind meine Dekoideen von den letzen Jahren (mit Druckvorlagen)





RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Cora,

    der schöne Keksausstecher hat auch einen besonderen Platz verdient. Wäre ja zu schade, er läge in einer Schublade.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Brunch und schöne Ostern.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, ein baumelndes silbernes Häschen heute auch bei dir liebe Cora , statt Eukalyptus- Pistaziengrün...nur die Osterglocken fehlen :-))
    Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dein baumelnder Hase, liebe Cora! Hier wandert auch schon mal der ein oder andere Ausstecher als Deko an einen Zwei, Ast oder aufs Regal :-)
    Schöne Ostertage für Euch und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausstecher ist auch wirklich viel zu schön, als das er in einer Schublade sein Dasein fristet.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,

    da habe ich hier bei dir doch glatt mein botanisches Wissen erweitern dürfen :)
    Jetzt weiß ich, dass ich kürzlich Pistazienzweige im Blumenstrauß hatte.
    Dein baumelnder Hase mit Knickohr ist ja zuckersüß...
    Wie auch immer di dich entscheiden wirst:
    Dein Ostertisch wird garantiert grandios!

    Von Herzen wundervolle Ostertage für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer (baumelnder) Hase.
    Wir brunchen am Sonntag ja auch, allerdings wohl ohne schönes Wetter. Schnief. Vielleicht sollte ich meine Keksausstecher auch an den Osterstrauch hängen, denn zum Osterkeksebacken komme ich wohl nicht mehr.
    Ich glaube übrigens mich zu erinnern. Du hast eine (oder mehrere) Birken im Garten stehen, oder? Ich mag Birken ja so sehr, auch wenn ich sie im Verdacht habe für meine alljährliche Schniefnase verantwortlich zu sein.
    Liebe Cora, ein schönes Osterfest, mit allem was dazugehört
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin fest überzeugt, dass die Osterdeko für den Osterbrunch wieder einmal herrlich wird. Du kannst es einfach!
    Die Zweige sind schön, danach schaue ich mich auch mal um. Den Plätzchenausstecher als Deko aufzuhängen finde ich gut!

    Auf jeden Fall gibt es Tulpen noch sol lange, wie wir sie kaufen können. Immer und immer wieder! Stimmt, mit Stativ ist das Fotografieren tatsächlich beswusster, du hast es gut in Worte gefasst.

    Hab noch einen schönen Karfreitag und ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das finde ich eine feine Idee - sehr puristisch und zurückgenommen und dennoch ist da ein eindeutiges Ostergefühl auf dem Tisch :-) Mag ich gerne. Danke für die Idee.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cora,
    ist der Hase von Westwing? Eine tolle Dekoidee ihn an die Vase zu hängen. Das sieht super hübsch aus!
    Ich habe gewonnen!?! WOW! Ich freue mich sehr!!! Bekommst gleich noch eine Mail von mir.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und noch schöne Ferien!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora,
    soooo schön das Häschen an der Vase.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo Cora, ich wünsche dir ein paar ruhige und schöne Feiertage - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cora, super geniale Deko! Ich liebe sie ❤️ Mich würde jetzt noch interessieren, wie Du dein "Dekohaus" dekoriert hast :o) Ich wünsche Dir tolle Osterfeiertage. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja drollig mit den kleinen Hasen-Ausstechern als Anhänger.
    Liebste Grüße und dir ein fröhliches & kunterbuntes Ostern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cora,
    der Hasenausstecher ist eine gelungene Osterdeko - hübsch!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cora,
    schöne Deko, schlicht und trotzdem österlich.
    Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Cora auch dir ein wunderschönes Fest. Diese Ostern kann ich einfach zurücklehnen und geniessen und brauch mich um nichts zu kümmern. Deine Deko Heute gefällt mir sehr gut. Pistazienzweige! Wie schön die sind.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  18. Pistazienzweige!! ♥ Habe ich noch gar nirgends gesehen, oder nicht bewusst wahrgenommen? ... ich muss mal im Blumenladen des Vertrauens nachfragen... der Osterausstecher- Hase ist zu süß!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cora,

    da isses ja, das besagte Häschen! ;-) Wundervoll arrangiert mit den Pistazienzweigen in der Vase. Die sehen irgendwie ein wenig wie eine Eukalyptus-Art aus.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag! Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.