DEKOIDEE - Weiße Tulpen in Glasvasen

Weiße Tulpen in Glasvasen, eine Deko-Idee.
Tulpentage

Tulpentage vergehen wie im Flug. Eine Woche ist um und schon sind neue Tulpen am Start. Die einen sehnten sich nach Sonne, die anderen baden  sich in üppigen Sonnenstrahlen.

Ein kleiner Bund Tulpen ist mir in die Hände gefallen. Ich gebe zu: Zufall war das nicht. Eng beieinander, stehen sie in einer Gruppe auf dem Sideboard. Jede in einer eigenen Vase. Das Grüppchen macht sich gut vor den Bilderrahmen, die ich nur mit grauem Tonpapier bestückt habe. Die "Bilder" geben den Tulpen Rückhalt und verleihen ihnen mehr Größe. Schön finde ich, dass sich die Umgebung dezent widerspiegelt, Tiefe entsteht.

Die Tulpen bilden ein Gruppenbild. Ich genieße die Tulpentage und Ihr?

Eine Deko-idee mit weißen Tulpen in Glasvasen.
RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. schön deine Tulpen und schon bei Holunderblütchen wusste ich beim Wort Tulpentage, das kann nur Cora sein. Deine Bilderrahmen gefallen mir so auch sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja sehr ;) !

      Löschen
  2. das sieht so toll aus!!
    Schönes Wochenende Cora
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich auch, liebe Brigitte!

      Löschen
  3. wow! wieder ein so wundervoller cora-post den ich so sehr liebe.
    sehr gerne würde ich auf dem stuhl platz nehmen.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na, na, da Sitzt ja schon die Tulpe ;), aber ich habe noch ein anderes Plätzchen für Dich ;) !

      Löschen
  4. Ich genieße deine Tulpen auch.
    In den einzelnen Vasen machen sie sie ebenfalls sehr gut.
    Diese Tulpe... scheint mir irgendwie ein Alleskönner zu sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein Alleskönner. Die sieht auch einfach immer gut aus, auch wenn sie die Nacht durchgezecht hat!

      Löschen
  5. Schön wie immer! Ich liebe deinen schlichten Style j d die weißen Tulpen sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, liebe Dörthe!

      Löschen
  6. Ich liebe Reihungen !!! Bevor der "Flowerday" an den Himmel kam, hatte ich auf unserem Esstisch fast immer 5-7 Gläser stehen. Sie sehen einfach klasse aus ,liebe Cora !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne ist gut und die wird sicher kommen.
      Dann wird es wohl wieder Zeit für eine Reihung, oder?

      Löschen
  7. Liebe Cora,
    sieht klasse aus...
    Die Tulpen in ihren einzelnen Vasen und in der Reihe gefallen mir super! Mit weißen Tulpen hast du bei mir schon gewonnen ;)
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit weißen Tulpen kann man so einige Bloggerinnen anlocken, deshalb kaufe ich die ja auch nur ;)!

      Löschen
  8. A look of peace,happy weekende,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich liebe (besonders weiße ;-) ) Tulpentage ebenso...
    Ich wünsche Dir, dass die Sonnentage anhalten übers Wochenende,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sonne, das wäre schön. Heute hat es schon einmal geklappt!

      Löschen
  10. Bei dir ist es immer so herrlich klar!
    Schön sehen die Tulpen aus. Ich habe dieses mal auch Tulpen. Natürlich in Rot.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komme ich jetzt mal gucken ;) !

      Löschen
  11. Bei dir sieht das immer wunderschön und elegant aus liebe Cora! ♥ Hoffentlich bleibt uns die Sonne auch übers WE erhalten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich, liebe Christel!

      Löschen
  12. Wunderbar, alles so klar und pur.

    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  13. Ich lebe momentan in einer Umgebung, in der ich immer wieder an dich denken muss ;-) Demnächst mehr dazu...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Tulpentage - ja, ich mag sie! Immer und immer wieder.
    Eine schöne Idee, sie einzeln in Gläser oder Vasen zu setzen und vor einen schlichten Hintergrund zu stellen, das gefällt mir.

    Du kannst ja auch eine Wand übriglassen ;-) Oder ist es dafür schon zu spät? Ich hatte einen Wellensittich, der war auch nicht zum streicheln ...

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, Tulpentage, das ist die richtige Bezeichnung für diese "wir-warten-auf-den-Frühling"-Zeit. Das elegante Styling vor den grauen Bildern gefällt mir ausserordentlich.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. ...weiße Tulpen mag ich auch und zu dir passen sie natürlich besonders gut, liebe Cora,
    wie schön die Bilder, die je nach Licht und Spiegelung immer neu aussehen,

    wünsche dir ein frohes Wochenende,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Tulpentage sind immer gut. Habe auch wieder welche gekauft, in lila... Aber die Zeige ich diesmal nicht... Ich schaue mir lieber deine an 😊 Schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Die Tulpen stehen aber auch wie eine 1 und dann dieses schöne cleane Weiß. Ich mag die Bilder sehr!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wie DU und weiße Tulpen? Das ist ja mal was ganz Neues! Nee, passt schon wie man bei euch sagt. Die wunderschönen Blümchen haben jetzt Saison und da kommt man gar nicht umhin sie in der oder den Vasen zu haben, weil es einfach schön und nach Frühling aussieht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cora,
    ich genieße die Tulpentage auch sehr, auch wenn es diese Woche auf dem Blog keine zu sehen gibt. Tolle Idee, jeder Tulpe eine eigene Vase zu gönnen. Sieht sehr schön aus.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  21. Hach,
    mal wieder sehr schön bei dir, leibe Cora :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  22. ich glaube, ich muss demnächst nochmal laufen und sehen, ob ich noch schöne tulpen bekomme, bevor die tulpenzeit schon wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cora, ja ich mag auch die Tulpentage! Deine Idee mit dem Tonkarton in den Bilderrahmen in Kombination mit der Spiegelung - wunderbar! Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.