TISCHIDEE

Die Eier sind jeck (Kostüme zum Ausdrucken)

Mann hatten wir einen Spaß. Ich dachte erst, ich müsste die Eier mit einem Schluck Sekt auf Touren bringen. Aber als die Truppe die Kostüme sah, gab es kein Halten mehr. So schnell, wie die sich in Schale geworfen haben, konnte ich gar nicht gucken.  Ein letzet Blick viel in den Spiegel: sitzt die Krawatte, hängt die Perlenkette gerade, macht die Blume auch noch nicht schlapp und sind noch alle Knöpfe dran. Dann ging es los. Die Eier gaben ihr Bestes. Es wurde, ohne wenn und aber, posiert. Sie nahmen Aufstellung für das Gruppenbild und für die Einzelbilder. Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt und ich hoffe wir haben Euch Lust auf ein fröhliches Faschingsfrühstück gemacht. Meine Kostüme sind fertig. Ich freue mich auf ein fröhliches Frühstück, wie jedes Jahr am Dienstag. Wenn Euch die Eierkostüme gefallen, druckt sie Euch auf 200g Papier (DRUCKVORLAGE), schneidet sie aus und klebt sie zusammen. Euere Eier kommen sicher aus dem Staunen nicht mehr heraus und klatschen vor Begeisterung in die Hände (wenn sie welche hätten), das garantiere ich Euch.

Weitere Faschingsideen:

1. Tassenmasken
2. Naschtüten
3. Dekofahnen

RAUMiDEEN macht mit: KaffeesamstagTypisch für...

Kommentare:

  1. Cora, du bist die Beste.
    Jetzt hast du mir ein riesiges Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Die Kameraden sind so lustig und eigentlich so untypisch für dich (hätte ich jetzt einfach mal so gesagt).
    In dir steckt eine (heimliche) großartige Faschingsqueen, oder?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann ist das graue Wetter ja nicht mehr ganz so schlimm.
      Manchmal schlägt die Kindergärtnerin einfach durch, außerdem wohnt in mir noch ein Kind, dass will manchmal einfach rauß ;). Ich frage mich ja , wie es sich anfühlt so richtig erwachsen zu sein, weißt Du es?

      Löschen
  2. Sehr cool, die jecken Eier! Hier sind irgendwie alle fastnachtsmüde, veilleicht gibt's die Eier dann im nächsten Jahr oder einfach mal so für meine Tochter, die wird die Eier-Männchen lieben.
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eier verkleiden sich sicher auch einfach mal so ;) !

      Löschen
  3. Die sind ja süß!
    Vielen Dank (auch an die Models)
    für die viele Arbeit, ich nehme sie gerne mit!

    Happy Valentine's Day!
    •:*¨♥¨*:•.•:*¨♥¨*:•.•:*¨♥¨*:•
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wohl sowas von cool aus!
    Der nächste Frühstückstisch wird sicher
    so gedeckt! Da fängt der Tag doch schon gut an!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, verkleidetet Eier machen gute Laune ;) !

      Löschen
  5. Wenn ich nicht so viel anderes für Karneval vorbereiten müsste: jecke Eier, das wär was! Ein andermal verwirkliche ich deine schöne Idee!
    Kölle ALAAF!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kölle ALAAF, liebe Astrid!

      Löschen
  6. Liebe Cora,
    endlich wieder gesund muss ich doch glatt als erstes feststellen, dass Ihr da unten in Bayern doch tatsächlich auch Karneval kennt - so als gebürtige Rheinländerin ist man ja immer der Überzeugung, wir hätten den Karneval gepachtet und ganz Deutschland müsste sich diesbezüglich gaaanz weit hinten anstellen :-))
    Süß sind sie geworden, Deine Fastnachtseier, sehr sehr hübsch!
    Achja, und trotz Rheinländerin und so: eigentlich feier ich ja gar keinen Karneval, aber eine Bläck Föös CD darf es hier im hessischen Exil dann gerne mal sein dieser Tage :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Mecki

    AntwortenLöschen
  7. So herrlich! Deine Eier-Faschings-Kostüme sind die besten, wäre mein Freundinnenfrühstück morgen nicht abgesagt, ich hätte sie direkt nachgemacht!
    Hab vielen lieben Dank für Deine so netten Worte zu meinem Bild und mir, mir ist das Herz aufgegangen. : )
    Liebste Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  8. So eine witzige Idee liebe Cora! Die Faschingskostüme für die Eier sehen fabelhaft aus! Das macht wirklich gute Laune :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  9. So gefällt selbst mir der Karneval, liebe Cora! Ohne Kitsch und Schnörkel - aber dennoch sehr gewitzt. Dann wünsche ich Dir mal einen fröhlichen "Eiertanz" und noch eine lustige Karnevalszeit :-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cora,
    Das ist ja nett! Fasching für Puristen.., die würden sogar bei mir den Frühstückstisch zieren dürfen ;-)
    Wünsch dir nen schönen Fasching!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cora,

    wir hier in Berlin haben mit Fasching ja nicht so viel am Hut. Aber deine Eier sind absolut witzig! Ich wünsche dir lustige Faschingstage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß verkleidet die Frühstückseier... zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht :-)
    Magst Du die "Jecken" Eier nicht morgen bei "Typisch für Fasching" verlinken? Sie würden so gut zu Karneval passen. Würde mich freuen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Kebo
    PS: Die Valentinshussen-Vase steht tatsächlich im Wohnzimmer :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme aus dem Grinsen nicht heraus. Einfach spitze und die Taschenmasken sind auch der Hammer. Ich glaube, da jetzt Ferien sind, überrasche ich unsere Morgenmuffel mal mit einem lustigen Frühstück. Danke Cora, Deine Ideen sind spitze!
    Helau und Alaaf,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja der Kracher! Und machen selbst mir Karnevalsmuffel wunderbar gute Laune! Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Haha, wie lustig. Die können die Kostümchen auch gleich für Ostern anlassen. Wieder sehr schön und außergewöhnlich.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß an diesem letzten Faschingswochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. schick in schale. oder so. :-)

    danke für die süßen vorlagen!

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schick deine Eier!
    Sie sehen alle so toll aus, da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher am Schönsten ist.
    Eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cora, coole Idee! Passt ja dann auch fast schon zu Ostern! ;) Viele liebe Grüße und Helau! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  19. einfach großartig. ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Cora, nun muss ich frecherweise deine Kommentarfunktion nutzen, um zu fragen,ob meine letzte Mail bei dir angekommen ist!
    Mein Laptop spinnt wieder mal und muss heute noch zur Reparatur!
    Melde dich doch bitte, wenn es geklappt hat, ich muss eben nun alles auf dem IPad erledigen!
    Sorry für die Umstände!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Umstände, das Buch ist auf dem Weg zu Dir ;) !

      Löschen
  21. Die sind ja herrlich. Sehr angenehm in schwarz und weiß...
    Finde ich aber auch für Ostern sehr schön, mal was ganz anderes.
    Wünsche dir einen bunten Rosenmontag!
    Alaaf
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich grinse gerade, witzige Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!! Deine Frühstückseier haben sich aber irre ins Zeug gelegt! Ich habe noch nie so hübsch kostümierte Eier gesehen! Nicht mal zu Ostern! So hätten die vier heute direkt zum Rosenmontagszug gehen können. Sie hätten sogar einen Preis für das beste Kostüm bekommen. Da bin ich mir sicher!!!
    Ganz liebe und etwas närrische Grüße aus der Karnevalshochburg Köln! Hier wird´s am Mittwoch erst wieder ruhiger und bis dahin heißt es "Hölle Alaaf!!!" Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ups... "Hölle Alaaf?" Die automatische Rechtschreibkorrektur ist ja lustig! Es soll natürlich "Kölle Alaaf!" heißen!!!!!!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja lustige NArren.
    Coole Idee :)
    danke für die Vorlage!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  26. Sehr, sehr G....l!! Die druck ich mir aus und dann kommen die Ostern zu Ihrem Ei(n)satz! Dankeschön für die Druckvorlage.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. so bekomme ich, als karnevalmuffel auch noch lust zum verkleidung! super idee!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cora,
    hihi - wie süß sind denn die?? :-)))))
    Total witzig und dann noch zum Ausdrucken. Vielen, vielen Dank Cora!
    Ich hoffe Dein Frühstück war der volle Erfolg! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Ja, so lass ich mir Karneval bzw. Fasching gefallen.
    Bin ich doch ein arger Faschingsmuffel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Danke für Euren närrischen Kommentare ;) ich freue mich sehr !

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine gelungene Verpackung. Wunderwunderschööön. Bei uns hätten die Eier als Eiskönigin oder vielleicht doch eher als Olafverpackung ausgesehen ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Wieder eine tolle Karnevalsidee- gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut !!
    Deine Katzenmasken für die Becher sind mir gestern wieder in die Hände gefallen, auch diese sind immernoch aktuell ::))
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide, wie bist Du denn hier gelandet, der Post ist schon ganz schön alt ;) ! Aber Dankeschön!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare.