DEKOIDEE


Zielsicher - Tulpen in weiß

Ich warte auf den Tag, an dem es keine weißen Tulpen gibt. Momentan muss ich keine Entscheidung treffen, so greife ich zielsicher zu. Die einseitige Auswahl hat zur Folge, dass im Haus alles beim Alten bleibt. Draußen liegt noch Schnee und es ist kalt. Die Vögel rufen den Frühling aus. Die Amseln singen, die Meisen zwitschern und der Specht macht lautstark auf sich aufmerksam. Es ist Winterfrühling. Meine weißen Blumen habe ich diesmal in meine Glaswindlichter gestellt, für die ich im Dezember neue Lederhenkel geschnitten hatte. Die passten besser zur Weihnachtsdekoration und jetzt passen sie so gut zu den frühlingsweißen Tulpen und zu dem winterweißen Ausblick.

RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Cora,
    bei Dir werden weiße Tulpen mit Sicherheit nicht langweilig! Glaswindlichter mit Henkel, das hat was :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Lederhenkeln und den weißen Tulpen: très chic! Ach ist das nicht schön, überall frische Blumen zu sehen! Ich liebe es!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön in Szene gesetzt. Hach, ich liebe deine Inszenierungen.
    Ich wollte auch weiße Tulpen, um sie mit den Magnolien zu kombinieren. Wurde leider nicht fündig...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Winterfrühling - schöner Begriff!
    In den Glaswindlichter sehen die Tulpen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. das passt so zu dir, die weißen blumen! hier ist zum glück kein schnee, nur sonne und blauer himmel :)

    AntwortenLöschen
  6. deine weißen tulpen bezaubern jeden raum. verkürzen die frühlingswartezeit auf schönste. deine idee mit dem windlichtgriff gefällt mir - wie immer - supergut! liebe grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht einfach wunderbar aus! Auch ich liebe weiße Tulpen (waren sie doch auch bei meiner ersten Hochzeit mein Brautstrauß ;-) ), doch leider sind die immer weg...Tulpen in allen Farben, aber keine in der Nichtfarbe....egal , erfreue ich mich an deinen...
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Tulpen sind einfach immer wunderschön, inklusive deiner Inszenierung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Hey Cora,

    so schön deine Bilder ♥
    Ich liebe Tulpen...
    War eben auch beim Floristen Ranunkeln kaufen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Petr

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool.... mal wieder total toll arrangiert. Ich mag einfach Deine Art, mit schlichten Dingen etwas ganz besonderes zu zaubern. Daumen Hoch!!!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt noch Schnee? Zum Glück habe ich davon noch nicht viel gesehen :) Weiße Tulpen finde ich immer wieder schön, auch wenn es mich zur Zeit eher was Buntem blicken lässt. Bei mir gibt es heute keine frischen Blumen. Meine Valentinstagsrosen von Herrn H. halten sich hartnäckig :) LG und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  12. Weil du die Tulpen ja nicht jedes Mal in die gleiche Vase oder dergleichen setzt, kann es gar nicht langweilig werden! In Weiß sind sie aber immer wieder schön. Ich habe heute welche in Lila mitgebracht, der nächste Strauß kommt in Mädchenfarben daher ;-)
    Bist du eigentlich fertig mit dem Dachgeschoß und ich habe es nicht mitbekommen?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dachgeschoss ist soweit fertig, der Boden muss noch mal ausgetauscht werden, das bringt alles ins Stocken, blöd!

      Löschen
  13. Liebe Cora,

    was soll ich schreiben? Schön wie immer!
    Eben so ganz du!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cora, weiße Tulpen hatte ich noch nie - einfach nur wunderschön, richtig edel!! ... Fast ein bissl verrückt, dass ihr noch Schnee habt. Hier ist schon viel zu warm tagsüber!

    Liebste Grüße
    Nadja

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. weiße Tulpen sind toll und passen immer. Und auch wenn sie weiß sind- den Frühling bringen sie ganz automatisch ins Haus.
    Die Henkel sind klasse- sind richtig schick geworden.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. ...wieder weiße Tulpen, liebe Cora,
    und doch wieder ganz anders in den Glaslichtern...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Immer und immer wieder schön! Für reichlich Abwechslung sorgen deine feinen Arrangements... Sehr schöne Henkelgläser. Liebe Grüße ins Wochenende, Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde weiß bei Blumen auch immer wieder sehr anziehend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ich sollte mir jetzt wohl auch weiße Tulpen zulegen. Du machst mir richtig Lust darauf ;-)
    Und wie immer sieht es klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Deine weißen Tulpen wirken aber jedes Mal
    in den unterschiedlichen Gefäßen völlig
    anders. Ich hoffe, du bekommst noch lange
    welche, denn ich bin schon auf die nächsten
    gespannt...! :-)) Schönes Wochenende, liebe
    Cora, und bis bald
    ganz liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  21. Weiße Tulpen sind einfach immer schön! Und auch sonst sind ja noch Blumen bei Dir eingezogen, ich sage nur Marimekko :-)
    Schönes Wochenende liebe Cora,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe weisse Tulpen. Auch bei mir stehen grad welche ;-) Die Henkel in deinen Glaswindlichter finde ich einfach klasse!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cora,
    bei mir stehen auch weiße Tulpen, sie schafften es leider nicht photographiert zu werden. Dank Deinem Tipp ist es mir wieder eingefallen: Bouvardien heißen die pinkfarbenen Blumen, ich habe den Beitrag ergänzt.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Judika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cora,
    da hast du aber so etwas von recht!!!! Weiße Tulpen sind ein Muss und ein Traum und gehen immer und immer wieder. Die Lichter-Vasen sind so edel!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Winterfrühling, dieser Ausdruck gefällt mir. Gestern war hier auch Winterfrühling, heute ist es leider wieder richtig Winter, kalt und nass.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Bilder! Ich bin auch ein großer Fan von weisen Tulpen und habe seit einigen Tagen bzw. Wochen immer welche im Haus :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein zielsicherer Dekotipp! Ich liebe weiße Tulpen und in deinem Glaswindlicht sehe sie wunderschön aus.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.