GESCHENKIDEE - Weihnachtsgeschenke schön verpackt

Geschenkanhänger aus Papier - Faltstern.
Frohe Weihnachten

Bevor ich hier sang- und klanglos verschwinde und gemütlich die Feiertage begehe, möchte ich Euch allen frohe Weihnachten wünschen. Meine Geschenke sind verpackt, jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Weihnachtsbaum finden, unter den ich die Geschenke legen kann. Spürt Ihr es auch? Bald wird es ganz leise. Die Familien zünden die Kerzen am Tannenbaum an. Es riecht nach Tannengrün, Zimt und Liebe. Ganz leise höre ich das Glöckchen klingen. Die Aufregung knistert mit dem Feuer im Kamin um die Wette. Rotwangige Kinder in gebügelter Festtagskleidung sagen ein Gedicht auf. Die Mutter des Hauses liest noch die Weihnachtsgeschichte vor, denn darum geht es ja eigentlich, um die Geburt Jesu. Ich freue mich auf einen schönen Abend. Genießt die Zeit mit Eurer Familie oder mit Freunden.

Herzlichts Cora

Kommentare:

  1. Liebe Cora,

    wunderschön sind sie verpackt, deine Geschenke! Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2015!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Lass es Dir gut gehen Cra und hab ein schönes Weihnachtsfest. Und komm gut rüber ins neue und tolle Jahr!
    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cora, auch dir ein wunderschönens Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cora!
    Von ganzem Herzen dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen super guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Ich hoffe, du hast heute noch einen schönen Weihnachtsbaum finden können. Wenn nicht, dann male dir einfach einen mit Masking-Tape an die Wand oder schmücke ein paar Äste. Ich denke aber, du hast bei deiner unendlichen Kreativität bestimmt schon eine ganz konkrete Idee im Kopf, die du umsetzen wirst - oder?! Deine Geschenke sind auf jeden Fall sehr hübsch verpackt!!! Sie sind ein Highlight unter dem Baum! Einen fröhlichen und gemütlichen Heilig Abend...
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Sei gedrückt und lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cora, dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2015 !!! Ich freu' mich schon auf dich und deine Blümchen !!! helga

    AntwortenLöschen
  7. So schön hast du die Geschenke verpackt!
    Liebe Cora,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.
    Genieß die freien Tage und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cora,
    traumhaft deine schwarzen Sterne. Vor allen Dingen die so toll passenden, schwarzen Ösen sind klasse. So kann man die Sterne super als Anhänger nutzen und damit nach Lust & Laune dekorieren!
    Dir ebenfalls ganz stimmungsvolle Weihnachtstage mit viel Lichterglanz....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora, auch ich wünsche dir wunderbare Feiertage! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cora,
    wünsche Dir von herzen ein wundervolles Weihnachtsfest, viel Ruhe und Entspannung und schöne Stunden mit der Familie! Sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tage auch für dich, liebe Cora! Und bis bald... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora,

    ich hoffe ihr hattet ein ganz zauberhaftes Fest gestern und könnt die Feiertage jetzt so richtig und in aller Ruhe genießen.
    Heute gammeln wir alle zusammen einfach nur den ganzen Tag auf dem Bett rum und es ist einfach herrlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. ...auch dir eine schöne Zeit, liebe Cora,
    in Ruhe und Freude mit all deinen Lieben,

    herzlicher Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cora,
    ziemlich verspätet, aber dennoch. Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest. Laß dich verwöhnen und genieße es!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cora,
    hoffe, meine Wünsche haben Dich rechtzeitig erreicht ;-)
    Hab eine feine Zeit und rutsch gut ins Neue Jahr, bis dann, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      Deine Wünsche haben mich erreicht, lieben Dank dafür, ich habe mich so gefreut!

      Löschen
  17. Um sind die Sterne toll! Wie zaubern ich denn so tolle Accessoires? Oder hast du die irgendwo erworben?
    Ich freu mich total deinen Blog entdeckt zu haben!
    Viele viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.