DIY - Partyhüte aus Papier selbstgemacht

DIY - Partyhüte aus Papier selbstgemacht
Silvesterparty

Seid Ihr schon in Partystimmung? Habt Ihr schon alle Vorbereitungen für den Silvesterabend getroffen? Ich bin gerade dabei! Nach einer erholsamen Weihnachtswoche geht es heute rund. Die Partyhüte aus Papier sind schon fertig und der Silvesterpunsch wird nachher noch aufgesetzt. Bei den Vorbereitungen kommt tatsächlich Feierlaune auf. Morgen kehrt dann wieder Ruhe ein. Ein neues Jahr beginnt. Mal sehen, was es uns bringt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Lasst die Korken knallen und die Raketen fliegen. Vertreibt die "Bösen Geister" mit den Silvesterböllern, damit wir alle einen grandiosen Start ins neue Jahr haben.

Cora

Ich danke Euch noch herzlich für Eure lieben Weihnachtswünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Meine Woche hatte ich ganz ohne Netzwerk verbracht. Heute bin ich so gut wie wieder online. 

Kommentare:

  1. Kein Silvester ohne Partyhütchen - und deine sind natürlich viel schöner als die aus dem Supermarkt! Ich wünsch dir einen prima Jahreswechsel mit Punsch und Co. Auf ein glückliches 2015! Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Hütchen :-)
    Rutsch gut ins Neue Jahr liebe Cora,
    herzlichen Gruß, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist konsequent: noch ein DIY-Projekt am letzten Tag des Jahres :-) . Hütchen brauchen wir zwar nicht, denn dieses Jahr ist keine Party angesagt, sondern eine gemütliche Runde, nur wir vier, um ein Fondue Bourguignonne. Das hatten wir schon seit ein paar Jahre nicht mehr. Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Schampus und eine gute Stimmung!
    LG
    Claudine


    AntwortenLöschen
  4. uii, dann wünsch ich dir mal eine tolle party! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora,
    ich wünsche dir ein spannendes und gesundes neues Jahr.
    Lass es krachen und rutsch gut rein in 2015.
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein rauschendes Fest + ein behütetes neues schönes Jahr!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cora,
    ich wünsche dir für heute Abend eine Mordssause und einen grandiosen Rutsch ins Neue!
    Ich erhole mich heute Abend von meiner Weltreise ;-) und lasse es mir einfach gutgehen.
    Hab' einen schönen Start in das neue Jahr und sei lieb gegrüßt!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Auch für Dich: alles Gute, komm gut in das neue Jahr! Ich freue mich, auch in 2015 wieder von Dir zu lesen!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. ...dann komm beschwingt ins neue Jahr, liebe Cora,
    das ein gutes und kreatives für dich werden möge,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cora, ich wünsche dir einen solch fröhlichen Start ins neue Jahr, wie deine Hüte aussehen! Alles, alles Gute für dich und deine Lieben!
    Ich freue mich auf weitere Begegnungen im Blog mit dir.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cora,

    Eine Auszeit braucht jeder vor allem an Weihnachten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2015 und viel Elan zum durchstarten ab Neujahr.
    meine Deko fällt heute flach die Bandscheibe streikt.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cora,
    einen Guten Start ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora, ich wünsche Dir einen grandiosen Start in ein gutes, gesundes neues Jahr! Deine Hütchen gefallen mir sehr sehr gut! Lasst's krachen heute! Alles Liebe, Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cora,
    Dir auch einen wundervollen Start in das neue Jahr 2015! Die Deko ist in jedem Fall schon mal ein Knaller! Sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cora,
    Deine Partyhütchen sind sooooo süß!
    Die hätte ich am liebsten heute auch auf meinem Tisch.
    Bei mir gibt es "nur" Glückskleeblätter, aber von denen kann man ja auch nie genug haben, stimmt's? :-)
    Dir wünsche ich eine schöne Feier, lass die Korken knallen, wir lesen uns wieder im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cora,
    die Hütchen sind ja witzig, schöne Idee!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ganz wundervolles, farbenfrohes, kreatives und vor allem gesundes 2015! Komm gut rein, ins neue Jahr!

    Alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cora,
    ich hoffe Du bist mit einer tollen Feier gut angekommen in 2015! Und für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück. Und ich freue mich schon jetzt, auch in 2015 bei Dir mitzulesen.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  18. Ui noch etwas gaga schicke ich Dir noch mal alles Gute für das neue Jahr 2015 rüber liebe Cora....bei uns ist es so ruhig im Moment wie nie, das muss ich noch etwas ausnutzen ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cora,
    na das sieht doch nach einer sehr gelungenen Deko und fröhlichen Vorbereitungen aus. Sehr nett, deine Partyhütchen :-)
    Ich wünsche Dir ein ganz fröhliches, ideenreiches, glückliches und zufriedenes Jahr 2015 und freue mich schon sehr auf weitere deiner Ideen...
    Liebe Neujahrsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Cora. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Die Partyhütchen sehen super aus! Ich wünsche dir ein ganz ganz schönes neues Jahr voll liebe, gesundheit und freude und freu mich auf ein weiteres kreatives und inspirierendes Jahr mit dir!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Cora, ich wünsche dir aus der Ferne ein ganz tolles, neues Jahr 2015. Während Silvester saßen wir leider 24 Std (😝) im Bus, aber jetzt ist endlich das Wetter gut und wir genießen den blauen Himmel und die Sonne. Freue mich schon, auf deine Posts, sie haben immer was ganz Besonderes. LG Yna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Cora,

    für das neue Jahr wünsche ich dir viele zauberhafte Momente, Glück, Liebe und Zufriedenheit. Ich freu mich schon auf viele neue Ideen von dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cora,
    ich hoffe du bist gut rübergerutscht. Auf jeden Fall aber wohl sehr dekorativ - mit den Hütchen (jaja, ich ahne es sind keine, aber es ist eine lustige Vorstellung ;-))
    Ich freue mich schon auf viele kreative und interessante Coraposts im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cora,

    möchte dir auch gern ein glückliches und gesundes 2015 wünschen! Ich freu mich auf viele, wunderbare Posts von dir. :-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Was für schöne Partyhütchen!!!! Das war bestimmt eine super Silvesterparty!!!!!!! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015!!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Happy New Year ...Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.