MUSTERIDEE

Aus einem Musterpapier werden Geschenkanhänger (mit Druckvorlage)

Der Post von Freitag hat mich inspiriert. So habe ich einen Bambuszweig, der immergrünen Pflanze, in regelmäßigen Abständen aufgereiht. Aus den Musterpapieren sind Geschenkanhänger geworden, die rückseitig mit herzlichen Grüßen beschriftet werden können. Ich finde: Geschenkanhänger kann man nie genug haben. Ich habe meine Vorräte aufgefüllt, so kann ich spontan darauf zurückgreifen. Für Euch habe ich die Vorlage zum Ausdrucken vorbereitet, dann könnt Ihr Euch einen kleinen Geschenkanhänger-Vorrat anlegen.

RAUMiDEEN macht mit: Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Wunderbar, deine Geschenkanhänger, liebe Cora! Besonders gut gefällt mir die Kombi mit dem Packpapier, das auch hier oft seinen Einsatz findet!
    Deine tollen Anhänger kann man auch ganz wunderbar mit Zahlen versehen und damit einen Adventskalender gestalten :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, sehr schönes Muster!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Viel Freude beim Verschenken und danke fürs Musterschenken! Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, die Kombination von braunem Packpapier und den klassisch schönen Mustern auf den Anhängern. Und das Detail mit der Öse ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Deine beiden Bambusmuster könnte ich mir auch sehr gut auf einem Wohndeko-Stoff vorstellen.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. deine vorlage nehme ich gerne mit, weihnachten steht schließlich bald vor der tür.
    der Geschenkanhänger ist ganz nach meinem geschmack!
    sonnigen gruß
    stefanie

    AntwortenLöschen
  6. die sind hübsch, für meinen geschmack ein wenig zu unbunt, aber das ist ja dein persönlicher stil! sehr schlicht und elegant! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenkanhänger sind richtig klasse, besonders die Packpapierkombination hat es mir angetan !!! Da macht das <Beschenktwerden< richtig Freude.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder sehr sehr hübsch, was du uns hier zeigst.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cora,
    vielen lieben Dank für die Vorlage, Deine Geschenkanhänger sind bezaubernd! Du zauberst immer wieder Kunst aus Papier, staune jedes Mal wieder über Deine schier grenzenlose Phantasie. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. das gefällt mir sehr!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Mittwoch wird schön langsam zu meinem Lieblingstag. Wieder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Geschenkanhänger hat man tatsächlich nie genug (wie bei den Kissen ;-) und ich finde Deine so schön, dass ich sie mir gleich mal runterlade, herzlichen Dank liebe Cora.
    (Kurzer treten.... sollte ich, aber das fällt mir so schwer....)
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Cora, jetzt mal "in echt" und ganz im ernst ... Du kannst diese schönen Dinge doch gar nicht alle selber gebrauchen. Willst Du nicht doch ein paar davon verkaufen. Oh menno.

    Mit einem spitzbübischen Grinsen, auf das mein Gebettel nach einem Shop doch noch klappt,
    Steph :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so tolle Muster und dann auch noch für uns zum ausdrucken! Danke und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Kann man das auch auf Filz drucken??? ;-)) Ach wie blöd, jetzt war ich gerade im Baumarkt und habe vergessen mir die Zange zu besorgen, die du vorgeschlagen hast! Nach dem gestrigen Abend aber auch kein Wunder, dass ich ein bisschen verwirrt bin...! Vielen Dank für die schöne Vorlage, liebe Cora! Du bist die Beste! :-))
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh!!! Sind die aber wunderschön! Das ist super lieb von dir, dass du deine großartigen Geschenkanhänger mit uns teilst! Die werde ich auf jeden Fall ausdrucken und verwenden. Die werten ein hübsch verpacktes Geschenk ja noch mal richtig sehr auf! Wow!
    Danke, einen schönen Abend dir und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Dank für die hübschen Anhänger! Ich find ja auch, man sollte sich damit ordentlich bevorraten, ist ja bald W... ;) Ich bewundere dich sehr, dass dir immer wieder so schöne neue Muster einfallen! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du absolut Recht, Angänger braucht man immer. Und wie schön, dass du deine wieder mit meinen geliebten Ösen versehen hast. Schön sehen sie aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die Muster sind toootal schön!
    Und die Idee sie als Geschenkanhänger zu benutzen find ich echt hübsch :)
    Kommt direkt mal auf meine Weihnachtsmerkliste!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Mir ist der Mittwoch auch schon ans Herz gewachsen und ohne deine wundervollen Umsetzungen würde tatsächlich schon ein genialer Beitrag fehlen. Vielen Dank für dein Mustergeschenk an uns. LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. hach, fehlen nur noch die geschenke ...

    AntwortenLöschen
  22. Sehr chic, edel und wieder ganz im "Raumidee-Style"
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cora,
    wie schön Du immer solche Muster gestalten kannst!! Aber das habe ich Dir sicherlich schon oft gesagt, oder? Trotzdem muss es heute noch einmal sein!! :-)
    Solche Geschenkanhänger sind wirklich sehr praktisch, vor allem wenn sie auch noch so stylish sind!
    Herzliche Grüße von der ANi

    AntwortenLöschen
  24. deine Muster-Geschenkanhänger sehen toll aus :)
    LG chris

    AntwortenLöschen
  25. Danke dafür - die sehen toll aus - und werden mal auf Vorrat gedruckt :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ganz schlicht und edel...einfach wunderbar:)) Ich bin völlig im Ferienmodus und pausiere mustermäßig;)
    LG♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Einfach - klar - und immer wieder schön, was dir an Mustern und Möglichkeiten einfällt. Gefällt mir gut.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Wow liebe Cora danke viel mals! Die werde ich mir gleich ausdrucken :-) Die sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  29. Deine Anhänger adeln meine Geschenke. Dies Grauweiß passt immer. Wieder so eine ganz besondere Idee von Dir. Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Die gefallen mir gut. Gerade weil sie so schlicht und nicht so bunt sind, wie andere Geschenkanhänger. Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  31. grau-weiß wirkt richtig edel,
    Danke fürs Zeigen und für die schöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  32. Diesmal wieder von hier unten:
    Herzlichen Dank für Eure lieben Worte, morgen geht es nach der kleinen Pause endlich weiter.
    Liebe Grüße Cora!

    AntwortenLöschen
  33. Die sind wunderschön Cora! Die lade ich mir auf jeden Fall runter, vielen Dank dafür!. Zeichnest Du das eigentlich von Hand vor oder wie erstellst Du denn Deine Muster immer?
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muster mache ich mit Illustrator. Für die grafischen Muster missbrauche ich mein CAD Programm. Den Bambuszweig habe ich allerdings einfach mit der Maus im Illustrationsprogramm gezeichnet und vermustert!

      Löschen
  34. Die sind so wunderwunderschön ! Vielen Dank dass du sie zum Download anbietest. Wird gleich gemacht :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  35. Sehr, sehr schöne Idee - gefällt mir wirklich gut.
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken und vielleicht auch mal eigene Muster machen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.