MUSTERIDEE

Fische aus der "Musterküche"

Heute bleibt die Küche kalt, denn es gibt nur Musterfische. Diesmal wurden die Fische zum Räuchern aufgehängt. Sie hängen auf einem Blatt Papier, nicht ganz so akkurat wie beim letzten Mal. Der ein oder andere Fisch tanzt einfach aus der Reihe, wo gibt es denn sowas? Ich liebe Räucherfisch, nicht nur als Muster sondern wahrhaftig, vielleicht mit einem Butterbrot und sauren Gurken. Ich bekomme Appetit.  Schade, dass man die Musterfische nicht essen kann.

RAUMiDEEN macht mit: Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Dazu sehen sie auch viel zu gut aus, liebe Cora! Tolle Fische, wunderschönes Muster... Jetzt bekomme ich aber tatsächlich auch ein bisschen Hunger! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ein paar Musterfische, mit Knoblauch schmecken die vielleicht ;)

      Löschen
  2. Ha, und ich sehe zuallererst bezopfte Mädchen, naja, es ist Enkelferienzeit ;-), ein lustiges Fische-Muster! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute mal lustig, letztes mal super diszipliniert ;) !!!

      Löschen
  3. Die akuraten vom letzten Mal gefielen mir schon, aber diese noch viel besser :)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Da spielt es sich ab, klar dass man Hunger bekommt :-)
    Schöne Grüße, Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunger, Du sagst es. ich habe schon wieder welchen ;) !

      Löschen
  5. Oh, wieder so feine Fische! Und was für ein Zufall, wir haben grad heute Mittag Räucherfisch auf dem Tisch, frisch aus Hvide Sande an der dänischen Nordsee! Liebe Urlaubsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sage ich nur: Grüß mir HH!

      Löschen
  6. Ich könnt jedes Mal vor deinen Mustern in die Knie gehen, so gut gefallen sie mir.... traumhaft!!! Es wird Zeit in Produktion zu gehen!!! Ein Musterblock in schwarz-weiß, weißt du wie traumhaft??!!!!!
    Eine Kundin hättest du schon mal!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde an Dich denken, wenn es so weit ist. Fischblocks also, oder meinst Du einen Block mit vielen Mustern, keine schlechte Idee!

      Löschen
  7. Sogar aus Fischen zauberst Du tolle Muster! Jetzt ein Rollmops, das wärs! Das Fischbrett (oder wohl besser Walbrett) ist auch ganz schön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erkannt, ein Wahlbrett!

      Löschen
  8. Was für eine tolle Musterküche, einfach genial. Ich liebe das Plakat:
    "Heute gibt es Fisc"h und das Fischholzbrett (hast du das extra zugeschnitten oder gibt es so etwas in deiner Musterküche ;-). Wundervoll. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich noch in der "Musterküche". Ich habe ein großes und ein kleines. Beide habe ich in Werkstätten für Behinderte gekauft, es ist schon lange her!

      Löschen
  9. großartig, wie sie aus der reihe tanzen! und der fischdruck ist so passend! ich könnte jetzt gleich zum fischladen fahren...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bring mir unbedingt welchen mit!

      Löschen
  10. ...oh Knoblauchfische, liebe Cora,
    vielleicht wenden sich deshalb welche von den anderen ab? weil sie zu viel nach Knobi duften?...erfreulich, dein diätgeeignetes Fischgericht ;-)...

    lieber Gruß Birgitt,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du hast es jetzt mal so richtig auf den Punkt gebracht ;) !
      Jetzt ist es raus, ich bin auf Diät! Ich bin gerade dabei und Muster mir ein Abendessen!

      Löschen
  11. Oh! Wie goldig!!! Deine Räucherfische sind der Wahnsinn! Das Poster gefällt mir so gut und die kleinen Fischchen, die aus der Reihe tanzen, sind als Muster einfach großartig. Was für eine fantastische Arbeit! Passt auch perfekt in deine Küche! Einfach nur schööööööön!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Fischerei.....da bekommt man doch gleich Appetit
    Heute war ich kurz mal am Chiemsee und wieder zurück;) da hätte es bestimmt auch leckeren Fisch gegeben....aber ich musste ja ein nur ein paar Zelt-teens auffischen und hatte danach das Auto wahrlich bis zum Anschlag vollgepackt....!
    Liebe Grüße,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wieder so schön dein Muster!
    komme immer wieder gerne bei dir gucken.
    und was soll ich sagen.
    heute gab es bei uns tatsächlich fisch ;0)
    sonnigen gruß!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Muster! Wow Caro das gefällt mir super gut! Das Poster ist der Hammer!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Poster" habe ich nur schnell für das Foto gebastelt!

      Löschen
  15. Herrlich, deine Fische, auch für mich auf den zweiten Blick. das liebe ich sehr. Auch ich sah bezopfte Mädchen.Ich bewundere deine absolute Konsequente Arbeit in Form und Farbe.Hut ab! Vg kaze

    AntwortenLöschen
  16. ja ja, wenn das der Herr J sehen würde... er geht ja in jeder freien Minute momentan angeln (leider schon länger ohne Fang). Da würde sich zumindest an der Wand einer gut machen. Vielleicht gönne ich ihm am Wochenende solch einen ähnlichen Fisch ;-)
    Liebe Grüße zu dir Cora
    sendet dir Ninja

    AntwortenLöschen
  17. Dein weißer Phlox von heute ist wunderschön, aber die aus der Reihe tanzenden Fische finde ich ja noch viel bezaubernder ;-)
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  18. Hast du inzwischen Fisch zu essen bekommen, liebe Cora?
    Toll sieht dein Muster wieder aus!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. TOLL, deine fische...wäre auch als geschenkpapier der knaller ♥
    LG, nicole

    AntwortenLöschen
  20. Also ich persönlich finde, so ein bißchen "aus der Reihe tanzen" ist ab und zu ganz erfrischend :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.