DEKOIDEE

Flaschenvasen mit "Halskrause"

Schnell noch im vorbeifahren Falsche Kamille entdeckt und gepflückt. Schnell noch nach Hause, bevor die Blumen in der Wärme die Köpfe hängen lassen. Schnell die Flaschen aus den Keller geholt, mit Wasser gefüllt und der Kamille etwas zu trinken gegeben, für mich war auch ein Schluck drin. Schnell das Musterpapier besorgt und zwei "Halskrausen" für die Flaschen geschnitten. Man könnte sie auch Flaschencollier nennen. Schnell mein Blümchenarrangement abgelichtet, die Fotos auf den Rechner geladen, bearbeitet und für diesen Post zusammengestellt. Schnell den Text verfasst und ab damit zum Flower-Friday. Ich muss jetzt schnell noch wohin und komme, hoffentlich schnell wieder. Nachher trete ich ein bisschen auf die Bremse und starte ganz gemütlich ins Wochenende.

RAUMiDEEN macht mit: Friday-Flowerday und art.of.66

Kommentare:

  1. Oh, jetzt mal schnell den ersten Kommentar schreiben ;-)
    witzige Idee, die Colliers, sie stehen den Flaschen und der Kamille ausgesprochen gut !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entschleunigtes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar die kreisrunde, zart beblümte Halskrause für die Vase. Das steht ihr wirklich gut, liebe Cora!

    Sonnige Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kamillenkollier - kreisgerundet adelt deine zarte Kamilleblüten - für einen besonderen Empfang... Ganz wunderbar phantasievoll wieder bei dir - schnell schnell lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die am Wegesrand gepflückten Blumen irgendwie am meisten. hab ein tolles Wochenende liebe Cora. Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  5. ...Flaschenkollier, liebe Cora,
    dass ist eine großartige Erfindung von dir...aber die gelbgetapten sehen auch schön sommerlich aus...

    AntwortenLöschen
  6. na dann mach schnell ;0)
    schöne idee, tolle umsetzung & wunderhübsche fotos!
    sonnige grüße!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  7. NIcht schnell sondern geniessend habe ich deine Freitagsblümchen mit der tollen Kette bewundert. Wieder eine Deko ganz nach meinem Geschmack.
    Dir wünsche ich nach deiner Schnelligkeit ein zeit.habendes, entspanntes Wochenende.
    Gruss von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Die Halskrause ist ja mal eine tolle Idee! So schlicht und so schön! Danke dafür! Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. spielen mit Natur - Papier und Schere und dazu alles noch schön harmonisch !
    Monique

    AntwortenLöschen
  10. Die Halskrause an der Vase ist ja eine süße Idee, gefällt mir gut und werde ich mir merken! Jetzt wünsche ich Dir aber ein entschleunigtes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich bin wieder da und sage: "Lieben Dank für Eure netten Worte!" Jetzt trete ich auf die Bremse und kann schon fas das Wochenende genießen!

    AntwortenLöschen
  12. das ging heute bei dir aber schon sehr schnell, aber wie immer eine superschöne Deko und Präsentation - wünsche dir ein ruhigeres WE
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro, wieder eine tolle Idee! Dann trete mal ordentlich auf die Bremse und genieße Dein Wochenende!

    Lieben Gruß Ziska

    AntwortenLöschen
  14. Na du bist ja ne janz Schnelle :-)
    Deine Idee ist wieder mal klasse. So einfach und so wirkungsvoll!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt wollte ich auch gerade Gas geben, aber da hast du schon auf die Bremse getreten ;-)
    Eine tolle Idee, perfekt für deine schönen Flaschen und natürlich für die Kamille. Ist doch wirklich schön, was am Weges- und Straßenrand alles so für uns bereitsteht, nicht wahr?

    Liebe Grüße und komm' ganz entspannt ins Wochenende ... Frauke

    P. S.: Hast du's wieder etwas kühler unterm Dach? Sonne ist ja wunderbar, aber diese sengende Hitze vom letzten Wochenende ist nicht gerade mein persönlicher Wunschsommer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich nochmal - ich hab' mich super über deine Worte gefreut! Komm' gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt ... Frauke

      Löschen
    2. Ah, und mit neuem Profilbild! Komm, dass wolltest Du mir nur zeigen ;) ! Unsinn, sieht super aus!

      Löschen
  16. Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile entschleunigt ;-)! Deine Deko heute mag ich besonders gern - schön hell und frisch ... und wieder mit einem Tupfer gelb!

    Genieße Dein Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine witzige und dekorative Idee mit den "Flaschenhalskrausen".
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Ich komme im Monet nicht mal dazu irgendwas im Garten zu pflücken... LG Yna

    AntwortenLöschen
  19. Blühendes von unterwegs - find ich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cora,
    was für eine colle Idee mit den Kragen für die Vase!
    Mit einfachen Dingen kann man auch was Feines zaubern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Sieht Super schön aus deine Vase mit Halskrause... Tolle Idee. Und die schnell gepflückte Kamille macht sich gut in deiner Flasche.

    Schönes langsames Wochenende
    Grüßle Claude

    AntwortenLöschen
  22. OOHHHH so schön!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Halskrause für Vasen - schöner Anblick! Halskrause für Menschen -weniger schöner Anblick! Allerdings mit Musterideen von dir veredelt, wäre auch das zu ertragen. ;-))
    Ich hoffe deine Blumen verblühen nicht zu schnell (!) und wünsche dir ein entspanntes Wochenende, liebe Cora!
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne einmal so schnell , schnell so kreativ sein wie du !:)
    Liebste Grüße und ein langsames , ruhiges Wochenende !
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Unglaublich was du so am Wegesrand findest. Meist verlässt mich das Glück der Straßenschönheit auf dem Weg nach Haus und sieht im Haus dann nur halb so schön aus. Bei dir scheint es ihnen zu gefallen ;)
    Bremsige Grüße,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cora,
    dies ist ein toller Schmuck für Deine Vase! Unglaublich, was Du für Ideen hast.
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein total putziger Beitrag!!! Der Text liest sich sooooo schön! Ich hoffe, du hattest es in Wirklichkeit aber nicht ganz so eilig. Deine Fotos sind wieder traumhaft schön und die Idee mit den Halskrausen um die Flaschen ist ja super! Das muss ich mir unbedingt merken! Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, die sehen super aus. Schnell und einfach!
    Merke ich mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine tolle Idee so einfach und dabei so genial wirklich super sieht wunderschön aus! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.