DEKOIDEE

Vasenhussen (Friday Flowerday)

Wenn man einmal anfängt, kann man nicht so schnell aufhören - ich jedenfalls nicht. Aus den Reststreifen, die vom Zuschnitt der Sets übrig geblieben sind, habe ich Hussen genäht. Auf dem Etikett steht diesmal VASE. Gläser, die ich in die Papierhussen gestellt habe, dienen als Wasserdepot für weiß blühenden Zweige. Was man nicht alles am Straßenrand findet. Papier lässt sich vielfältig verarbeiten. Ich bin ein Fan von diesem Material. Die Hussen werden in der Machart wie Stoffutensilos genäht. Die Naht bleibt allerdings außen und ist somit sichtbar - ein schönes Detail.

Mir hat die Vorosterzeit sehr gefallen, viele Ideen auf den unterschiedlichsten Blogs sind zu Tage gekommen. Nun wünsche  ich Euch frohe Festtage. Genießt die Zeit mit Eurer Familie oder guten Freunden. Ich sage an dieser Steller einmal Danke. Danke für's Vorbeikommen. Danke für's Lesen und danke für die herzlichen Kommentare. Ich freue mich hier zu sein.

Cora

RAUMiDEEN macht mit: Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Und ich freu mich, dass Du hier bist :-), danke Dir für Deine immer wieder stilvollen wunderbaren Idee. Vasenhussen... ich habe darauf getippt, dass Du das Projekt weiterführst... schön sind sie geworden.
    Liebe Cora, ich wünsche auch Dir ein frohes Osterfest und schicke Dir liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kebo. Schön, dass Du "hier" bist ;) !

      Löschen
  2. Sieht klasse aus ;-)
    LG Andy und schöne Ostern wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine tolle Idee Du uns wieder gezeigt hast... ich mag Deine Ideen, Dein Stil total... und ich freu mich weiter auf Deine tollen Ideen... ein tolles Osterfest ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bemerkt, Du magst gedeckte Farben ;)!

      Löschen
  4. Wünsche Dir auch schöne Ostern und ein paar tage voller Entspannung und ein wenig Ruhe vor dem Alltag! Deine Hussen sind wundervoll, es ist immer wieder unglaublich, was Du aus Papier so alles Schönes herstellst! Und zu Deinen Tischsets passt das nun wirklich wie die Faust auf's Auge! Eine tolle Zeit, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papier ist genial. Ich suche gerade nach einer Wasserfesten alternative, mal sehen vielleicht finde ich etwas, außer Wurzelfließ ;) !

      Löschen
  5. Liebe Cora,
    wieder einmal eine schöne inspirierende Idee! Mir haben die Vorostertage auch sehr gut gefallen und ich hab bei dem Ein oder Anderen viele schöne Ideen gesehen.
    Ich wünsche dir tolle Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du hast ja auch so einiges gezeigt. Und was kommt jetzt?

      Löschen
  6. sehr, sehr schön! ich mag deine sachen!
    liebste grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Brigitte!

      Löschen
  7. Liebe Cora,
    was für eine tolle Idee - Vasenhussen. Ich mag Packpapier sehr - und Du machst daraus richtige Vasenkunst, wunderbar! Die Etiketten sind auch so witzig dabei.
    Ich bin froh, dass Du da bist und uns immer wieder mit erfrischend neuen Ideen ein Lächeln auf die Lippen zauberst :-)
    Ganz herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Etiketten sind super - ohne die, sind die Hussen nur halb so schön ;) !

      Löschen
  8. Liebe Cora , ich komm dich immer so gerne besuchen ! Sind doch deine Bilder und Ideen eine Bereicherung für die Blogger Welt !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und feine freie Tage !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dass Du das schreibst, ich freue mich sehr.

      Löschen
  9. Hallo Cora,

    auch deine Hussen sehen super aus! Und bilden sicher ein schönes Ensemble mit den Eierhütchen und den Platzsets. Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Ostertisch stelle ich die weißen Tontöpfe mit den jetzt voll blühenden Hornveilchen. Sonst sieht es auf dem Tisch noch aus wie in der Packstation ;)

      Löschen
  10. Liebe Cora, du machst so tolle Sachen! Auch das gefällt mir wieder sehr gut. Und lustigerweise habe ich vor etwa einer Stunde eben diese Blüten bewundert. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich keinen Zweig mitgenommen habe, aber mich mit dem Glauben getrösetet, dass die Zuause bestimmt nicht lange halten. Hm...
    Ich wünsche dir jedenfalls auch ein wunderschönes, entspanntes Osterfest mit allem drum und dran. Vorösterliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine leben noch, aber Du hast recht, ich glaube lange halten die nicht. Macht nichts, die Momentaufnahme zählt manchmal. Ich habe mich gefreut, dass sie sich so gut in den Vasen machen ;) !

      Löschen
  11. Liebe Cora - Wie Du mit dem Material Paier arbeitest gefällt mir sehr.
    Gerade dies Allltagsmaterial wird von Dir so edel und phantasievoll verwandelt. Jedes Mal ist es eine Überraschung für mich Deinen Blog zu besuchen... Danke Dir dafür. Dir und Deiner Familie ein frohes, gemütlich, genüssliches Osterfest. _Lieben Ostergruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Iris. Deine Lämmer sind so toll.

      Löschen
  12. Wie schon vorgestern geschrieben, dieses Packpapier ... das packt einen, die Phantasie ist nicht mehr zu stoppen... und Deine Phantasie hoffentlich nie, Dein Blog ist jeden Tag eine Inspiration. Danke.
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ;) ! Ich danke Dir!

      Löschen
  13. Oh, sehr chic! Gefällt mir wieder sehr gut!
    Ganz liebe Ostergrüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Packpapier so chic sein kann ;) !

      Löschen
    2. Liebe Cora, deine Hussen könnten in einem stylishen Blumengeschäft stehen. Toll sehen sie aus !!!
      GlG und ein wunderbares Osterfest, helga

      Löschen
  14. Liebe Cora,
    super Idee - das mache ich auf jeden Fall nach.
    Danke Dir fürs Zeigen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, schön, dass es Dir gefällt.

      Löschen
  15. Vielen Dank für deine vielen tollen Ideen. Auch heute zeigst du uns wieder eine einfache und doch so schöne Idee.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne und erholsame Ostertage.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Toll, toll, toll, liebe Cora - das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Straßenblumen in ein natürliches Kleid aus zartem Packpapier...
    Ganz sonnige Grüße und Dir wunderbare Ostertage mit allem was dazu gehört :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Grüße, die kann ich gebrauchen. Der Wetterbericht verspricht ja schönes Wetter!

      Löschen
  17. Ach mal wieder so ein tolle Idee!
    Ich wünsch Dir tolle Festtage.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Echt genial! Sieht super aus... Liebe Grüße und schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ach so unscheinbare Straßengrün ( Viburnum, denke ich ) macht bei dir richtig was her!
    Ich hoffe, du verbringst fröhliche Ostern!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cora,
    die Hussen sind super! Frag mich, wann du das alles machst!!! Wahnsinn!
    Hoffe, du hattest wunderschöne Ostern, meine waren sehr fein. Ich war in Arco und im Süden ist's immer nett!
    Hab eine supergute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön gebracht. Auch die Fotos sind wieder so schön. Und die Etiketten, herrlich! Wie hast du die gemacht?
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.