DEKOIDEE

Die Hasen sind los (Mustermittwoch)

Bald ist Ostern. Da wird es Zeit, sich über die Osterdekoration Gedanken zu machen. Frühlingsblumen und sogar bemalte Eier sind schon bei mir eingezogen. Für den Mustermittwoch habe ich Hasensilhouetten computerunterstützt gezeichnet und in einem Illustrationsprogramm in Reih und Glied gebracht. Ausgedruckt auf DIN A4 Bögen, zerteilt, einmal gefaltet und mit der Nähmaschine zu Serviettentüten verarbeitet, zieren die Hasen nun einen Ostertisch, den ich, für die Fotos, optional gedeckt habe.

RAUMiDEEN macht mit: Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Aaaah! Jetzt weiß ich was Du gestern meintest mit "ich geh einpacken"! :-)))) WUNDERWUNDERSCHÖN! Ich finde wirklich, Du solltest Geschenkpapiere verkaufen. Ich wäre sicher nicht die einzige Kundin.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Die Hasen sind wunderschön... Bin schon wieder inspiriert...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Hasen. Bald ist Ostern. Da muss ich mich jetzt aber auch mal ranhalten. Sieht wunderhübsch aus. Da würde ich gerne mal mit dir frühstücken :))) G Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann koche ich auch gerne Kaffe und stelle Essbares auf den Tisch ;) !

      Löschen
  4. Hallo Cora,
    die hochgehobenen Daumen kann ich nur zurückgeben. Deine Häschendeko ist wunderschön. Gefällt mir sowas von gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Keine Frage, dass mir das gut gefällt ... sind wir doch die "Hasenfamilie"! ... jetzt müsste ich nur noch Ostern dekorieren ... hmmmm!

    Mit Herz und immer erfreut über Deine lieben Kommentare,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ostern bei Dir, ich bin gespannt!

      Löschen
  6. Eine ganz feine Ostertischdekoration, trotz der reduzierten Farben sehr fröhlich, ob der vielen über den Tisch hoppelnden Hasen...
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es kommt noch Farbe dazu :) !

      Löschen
  7. Sieht toll aus! Sehr stilvoll und hübsch!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Angela!

      Löschen
  8. Hallo Cora,

    du Künstlerin! Es sieht toll aus wie immer. Sehr stylish!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefällt es, das freut mich!

      Löschen
  9. toll. ich seh schon überall oster. häschen und vögel und blumen. frühling halt :) und dann noch so praktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling - genau da darf es kriechen, hoppeln, duften und piepsen ;) !

      Löschen
  10. Ich kann mich einfach nur schon wieder wiederholen ... deine Ideen - genial !
    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfache Ideen, fix gemacht!

      Löschen
  11. Oh, um Ostergedanken habe ich mich bis jetzt gedrückt, aber nun fängt es an zu blühen, da hoppelt es auch bald im Kopf.Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hühnertiere legen Dir noch ein paar Eier dazu ;) !

      Löschen
  12. Wunderschön deine black&white Hasenparade:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasenparade klingt gut, Einer hat sogar einen gestreiften Schlafanzug an!

      Löschen
  13. sweet! da kann ostern ja kommen. mit deinen Ideen ist man da bestens vorbereitet! klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es kommen noch mehr, ganz kleine Ideen!

      Löschen
  14. Ich bin ja bisher noch gar nicht so in Osterstimmung. Aber Deine Hasen bringen mich dazu. Schön!
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch vier Wochen, da muss doch langsam Osterstimmung aufkommen ,)

      Löschen
  15. die würde ich auch über meinen tisch hoppeln lassen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich umdrehe, sehe ich auch noch ein paar auf der Fensterbank hoppeln (versuchsdrucke auf Papier)!

      Löschen
  16. di dürften auch über meinem tisch hoppeln! lg, éva

    AntwortenLöschen
  17. hach, wie süß. die dürften hier bei mir auch durch die ganze wohnung hoppeln.
    lg mickey
    p.s. marzipanstadt=lübeck...ich finde das hört sich schöner an :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cora, erst heute abend komme ich so richtig zum Musterbewundern und Würdigen! So schön stilvoll bei dir die Hasenparade, Osterdeko kann ja so schnell kitschig werden, deine ist das Gegenteil! Ich freue mich, dass du so schön mitmusterst und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Du bist der Zeit aber weit voraus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. So schön, deine schwarz/weiße Osterdeko, das tut einfsch gut bei all den bunten Farben, die uns derzeit umgeben!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  21. dein Hasenmuster gefällt mir sehr! tolle Dekoidee!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne und eine so einfache Dekoidee. Dein Blog ist eine ständige Inspirationsquelle.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Zum schmunzeln zauberhaft!
    Die Hasen sind schlicht weg zauberhaft und
    Über die genähten Serviettentaschen muss ich
    Schmunzeln...liegen bei mir doch ähnliche neben
    Der Nähmaschine! So bald ich wieder fit bin auch
    Auf dem Blog zu sehen;-)...
    Liebste Grüsse zu Dir Cora, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. die sind ja schnuckelig geworden, die kleinen häschen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  25. Deine Hasenkompanie ist super schön geworden...schlicht und doch sehr ansprechend! Irgendwie bin ich noch so gar nicht im Ostermodus...eigentlich ungewöhnlich bei dem Wetter...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Ihr lieben, ich danke Euch für die Kommentare, liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.