DESIGNIDEE

Dots (Alltagshelden)

Es gibt noch mehr Dots: Dieser heißt "Sucker". Der Name ist Programm: Eine große Fläche und ein voluminöser Saugkörper sorgen für angemessenen Halt. Temporär kann er überall dort eingesetzt werden, wo er nützliche Dienste leistet. Mal hält er im Bad Handtuch und Co., mal klebt er an einer glatten Schrankoberfläche und dient als Schrankgriff. Mein Dot gefällt mir ausgesprochen gut und wird heute zum Alltagshelden gekürt. 

Sucker, von Leon Ramarkers (Droog Design) hat 2007 den "reddot design award" gewonnen.

RAUMIDEEN macht mit: HELDEN DES ALLTAGS

Kommentare:

  1. sehr praktisch. besonders, wenn man unbedingt einen luftballon aufhängen will :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hängst Du Luftballons auf?

      Löschen
    2. Ihr zwei bringt mich gerade wahnsinnig zum Lachen! Danke dafür!

      Löschen
    3. Also, mit "Tesa" wollte ich nicht!

      Löschen
  2. Super weil man kein Loch bohren mus!!!!! Und schick ist er auch noch!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Steph an und zudem flexibel einsetzbar!
    'Der Dot für alle Fälle'...
    Liebe Grüße zu Dir, liebe Cora, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollten wir uns ein paar Werbeslogans einfallen lassen und diese dann meistbietend an Droog schicken ;) !
    1. "Der Dot für alle Fälle!"
    2. "Der Dot kommt ohne das Bohren von Löchern aus!"

    Auf der Packung steht: this hook is looking for a new owner

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, und man kann ihn auch als Punching ball verwenden ;-))) Ich mag ihn – sehr schick und praktisch.
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!
      Da fällt mir ein: Man könnte ihn auch gut als Türstopper benutzen !

      Löschen
  6. Der Dot ist sicher auch handschmeichelnd - und ein Augenschmaus !
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er fühlt sich ein bisschen stumpf an!

      Löschen
  7. Ich wäre für "der Dot für alle Fälle", Steffi, Cora, der Slogan ist klasse!
    Sei herzlich gegrüßt!
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz klar Steffis Slogan!

      Löschen
  8. Praktische Halterungen kann es nie genug geben. Schlicht und schön noch dazu:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. uh, ist der cool! sehr zurecht verdienter award.

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ding! Wo gibt es die zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, genau mein Ding! Werd ich mir auf jeden Fall merken. LG Liann

    AntwortenLöschen
  12. Und der hält wirklich? Ich fluche schon immer über das blöde Navi, das beim Autofahren immer wieder runterfällt weil der Saugnapf nicht hält. Aber immerhin sieht er besser aus als mein Navi :-) und Luftballons sind ja auch nicht so schwer...
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Luftballon hält ohne Probleme ;). Seit gestern klebt er an der Schranktür im Büro und hält einen Kalender.
      Mein Fazit im allgemeinen: Der klebt wirklich gut!
      Navigieren kann der Saughaken allerdings nicht, schade!

      Löschen
  13. Danke für die vielen Dots, die Du uns in letzter Zeit gezeigt hast. Und dann auch noch so außergewöhnliche Stücke! Ich liebe Dots ... sie machen einfach gute Laune, warum auch immer! Der Name von diesem Heldendot ist auch ziemlich witzig! Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch mehr Dots - mal sehen!

      Löschen
  14. Das ist ja ein klasse Teil!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Ein Saugnapf-Knubbel-Nupsi, wie witzig :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller und praktischer Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. haha, ich hoffe er hält nicht nur diesen Luftballon? ;-)
    Ich bin ja auch verliebt in Punkte. Sehr sogar.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.