DEKOIDEE

Reste vom Feste (Samstagskaffee)

Alles ist wieder still! Die Feiertage sind vorbei. Weihnachten und Silvester liegen hinter uns. Der Besuch ist wieder abgefahren. Schön war die Zeit, schön waren die Feierlichkeiten mit lieben Menschen. Die Weihnachtsdekoration verschwindet nach und nach in Kisten. Die Spuren des Silvesterabends sind fast beseitigt. Das Tischkonfetti ist für ganz kurze Zeit und spaßeshalber für den heutigen Samstagskaffee an die Wand gewandert!

Ich hoffe die Konfettipunkte sorgen für ein bisschen gute Laune. Ich  konnte ein Stimmungshoch ganz gut gebrauchen. Das Wetter war sehr trüb!

Kommentare:

  1. Du trinkst Deinen Kaffee aber nicht wirklich so rabentintenschwarz, oder? ;-))) Ich mag Dein Konfetti. So großspurig wie es daher kommt gefällt es mir ausnehmend gut und so hab ich es mir schon für Fasching vorgenommen. Einfärbig in diesem Grünton sehr frühlingshaft und optimistisch. Wunderschön.
    Viele liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Dein Faschingskonfetti!
      Ich trinke meinen Kaffee schwarz, fürs Foto habe ich allerdings an den Kontrasten gedreht!

      Löschen
  2. Und wieder einmal ein 'Such-Kaffee',;-))))!
    Heute vereinfacht, bei so viel frischem Grün!
    Herrlich, frisch und leicht...da erscheinen mir
    deine Konfettis als schwebende Seifenblassen
    oder fröhlich blubberndes Wasser!
    Also hier ist die gute Laune angekommen!!!
    Liebe Grüße ins verlängerte Feiertags- Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat der Kaffe sich doch zwischen das Konfetti geschummelt! Ein bisschen gute Laune für Dich, wie schön!

      Löschen
  3. Wie schön, auch bei Dir ist Farbe eingezogen... gute Laune kann ich heute mehr als gut gebrauchen...
    Lieben Dank dafür
    Grüße Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich, dass Du zumindest für eine winzige Zeit Deinen Schnupfen vergessen konntest!

      Löschen
  4. liebe cora,
    wieder wundervolle bilder die mich immer fröhlich stimmen...
    nur schwarzer kaffee wäre für mich nichts.
    wünsche dir ein wundervolle wochenende
    liebste grüße aus den bergen
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Milch hätte ich da ;)!
      Ein schönes Wochenende für Dich!

      Löschen
  5. Ich mag das Grün!
    <3
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und definitiv stimmungserhellend!

    Herzliebst in den Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich für ein bisschen Stimmung sorgen konnte!!!

      Löschen
  7. Konfetti als Stimmungsaufheller funktioniert einfach immer! Und wenn es dann auch noch so dekorativ daher kommt kann man doch einfach keine schlechte Laune mehr haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat also funktioniert. Ich weiß Du hast Konfetti im Flur, die elegante Variante und sicherlich für längere Zeit!

      Löschen
  8. finde ich eine klasse Idee und meine laune hat es *schwupps* gehoben, liebe Cora.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch sicherlich noch in "Geburtzstagsfeierlaune"!
      Und die Idee: Überall gegenwärtig!

      Löschen
  9. Nach-Feiertags-Antidepressiva..wunderbar gegen das momentane Tief überall. Fühl dich gedrückt und hab einen schönen Tag ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine "Umarmung" von Dir nehme ich gerne an :), einen schönen Tag auch für Dich!

      Löschen
  10. liebe cora! da bekomme ich sofort gute laune! wunderbar yellow!! sehr schön, wie immer bei dir! einen schönen sonntagabend für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Streifen aber Punkte ;) !

      Löschen
  11. Gerade wieder in D gelandet, muss ich sagen, dass du ganz schön fleißig warst über die Feiertage. Ich hoffe, deiner Schulter geht es wieder besser und du bist gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich auf viele weitere tolle Beiträge auf deinem Blog.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das ist ja schön! Ich bin gespannt was Du mitgebracht hast! Meiner Schulter geht es schon besser, der Arm ist allerdings sehr unbeweglich.
      Na dann, auf ein neues Jahr im Netz, herzliche Grüße, Cora

      Löschen
  12. Meine Lampe. Meine Tasse. Meine Farbe. Perfekt :) LG Yna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.