TISCHIDEE

Budenzauber am Silvesterabend

Heute ist der vorletzte Tag im Jahr 2013. 2014 wird morgen mit knallenden Sektkorken, Silvesterböllern und Raketenglitzer eingeleitet. Mit lieben Gästen, groß und klein, wird gefeiert was das Zeug hält. Gutes Essen, Bleigießen und Knallbonbons gehören dazu. Die Tischdekoration steht, das Essen will noch vorbereitet werden. Ich freue mich auf einen ausgelassenen Abend.

Ich wünsche allen ein glückliches Jahr 2014. Ich freue mich auf ein neues "Blogger-Jahr" mit Euch.

Alles Liebe, Cora

Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes , neues Jahr ,liebe Cora und ich freue mich sehr dich - zumindest virtuell - zu kennen und auf ein neues , fröhliches
    Blogger Jahr ! Und viel Spaß morgen :)
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meinerseits, liebe Ursula! Ein glückliches Jahr 2014 für Dich!

      Löschen
  2. Huhu.. ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch! Lg von Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Haydee,
      komme gut ins neue Jahr!

      Löschen
  3. liebe cora - komm gut rüber! :)
    die deko sieht schon wieder fantastisch gut aus! ich war zu faul - und hab die knallbonbons heute gekauft. ;)
    lass es krachen,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekaufte Knallbonbon knallen wenigstens!
      Happy New Year!

      Löschen
  4. Die Knallbonbons, ui, die muss ich ja auch noch machen... danke fürs erinnern...
    Liebe Cora,
    auch Dir ein gutes Neues Jahr und auf ganz bald
    Lieben Gruß nach München und feiert schön!
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

      Löschen
  5. Die Deko sieht klasse aus und selbstgemachte Knallbonbons sind eh die Besten.
    Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch, ein glückliches neues Jahr!

      Löschen
  6. Schön sieht es bei dir aus. Viel Spaß beim feiern ins Neue Jahr. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freue mich schon auf das Fest!

      Löschen
  7. Liebe Cora, Deine Knallbonbons sehen um einiges edler aus als die von mir fabrizierten :-)! Und Deinen gedeckten Tisch mag ich sehr! Wir sind morgen bei einem Freund, der eher unkonventionell wohnt - aber darauf freuen wir uns sehr.

    Auch Dir einen ganz wunderbaren Rutsch und Freude auf 2014,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Knallbonbons haben mir sehr gut gefallen, meine knallen auch nicht.
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern, im kleinen Kreis!

      Löschen
  8. Die Knallbonbons sehen toll aus, eine gute Idee! Ich hoffe, du hast morgen eine schöne Silverstersause und wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich haben, Danke Dir. Alles Gute auch für Dich!

      Löschen
  9. Einladend...und für Stimmung wurde gleich gesorgt, eine
    Wunderbare Idee!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Ausleben Deiner Ideen,
    gutes vorbereiten, stille Freude beim Tun, glückliche Gesichter,
    Gelächter, herzliche Umarmungen und viel Genuss!
    Und für das neue Jahr, viel Gesundheit, Inspiration, Muse,
    Kleine und große Glücksmomente und stets liebe Menschen an Deiner Seite! Komm' gut ins neue Jahr!
    Liebste Grüsse an Dich, Cora, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die klingen sehr gut, ein kleiner Leitfaden für das nächste Jahr sozusagen ;) !
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

      Löschen
  10. Sehr elegant sieht deine Tischdeko aus. Knallbonbons finde ich klasse! Ich wünsche dir ein wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch. Wir lesen uns. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. feiert gut und hab ein wunderbares jahr, liebe cora!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich wollte auch welche basteln, habe dann aber die Knaller bei meinem Papi vergessen. Jetzt müssen die Gekauften heute Abend knallen. :) Dein Tisch gefällt mir sehr, das schlichte Grau mit farbigem Konfetti - wunderbar.
    Starte gut in ein großartiges, glückliches, buntes neues Jahr! Bis ganz bald, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cora,
    die bekomme ich heute nicht mehr hin. Aber vielleicht noch zum Geburtstag von Herrn J am 04.01.?
    Ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Und, das Jahr ist ja lang... vielleicht auch mal live?
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cora.
    Dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für 2014.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  15. So farblich ganz anders, wünsche ich dir aus P.: Bonne annee!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cora, dir wünsche ich alles Gute im neuen Jahr und ich freue mich auf deine interessanten, inspirierenden, fantasievollen Posts im neuen Jahr! Herzlichen Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cora, ein wunderschönes kreatives Jahr für dich, ich freue mich hier zu sein! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für die Neujahrswünsche, ich freue mich so sehr hier zu sein!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.