RAUMIDEE

Weihnachtliche Bilderwand

Für die Bilderleisten im Büro habe ich stilisierte Weihnachtsbäume illustriert. Seit dem 1. Dezember sorgen die Bilder für weihnachtliche Atmosphäre. Die Tannenbäume, ausgedruckt und ausgeschnitten, dienten  als Geschenkaufkleber der diesjährigen Weihnachtsgeschenke. Das waren die letzten Fotos meiner Weihnachtsdekoration, die ich heute noch schnell  mit einer Tasse Kaffee fotografiert habe.

Ich freue mich auf Ninjas Kaffeerunde, der ich mich diesen Samstag wieder anschließe!

Kommentare:

  1. Liebe Cora,
    Deine stilisierten Weihnachtsbäume in schlichten Grauschattierungen gefallen mir sehr, perfekt für einen Raum in reduziertem minimalistischen Design und doch weihnachtlich!
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtlich aber unaufdringlich, stimmt schon.
      Herzliche Grüße, Cora

      Löschen
  2. och, wie wunderschön. die hätte ich auch gerne im büro.
    das foto mit dem kaffee ist genial.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kaffee hängt an der Wand. Ich Wechsel die Bilder gerne aus! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schwärzer kann Kaffee nicht sein. :-) Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir gar nicht bewusst. So trinke ich ihn am liebsten, schwarz und sehr heiß!
      Liebe Grüße, Cora

      Löschen
  4. Liebe Cora, da bin ich noch...etwas verspätet heute!
    Deshalb genieße ich nun in Ruhe diesen feinen & schlichten Büro-Einblick umso mehr!
    Das Tässchen Kaffee hat sich wunderbar integriert, dass ich es doch glatt erst bei zweiten An-Blick sah;-)!
    Liebste Grüße ins Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich dass jetzt immer so machen, ganz nach dem Motto: Suche die Tasse Kaffee!
      Eine schöne Woche für Dich!

      Löschen
  5. der Kaffee fügt sich so toll ein, dass ich den erstmal suchen musste :-)
    komm gut ins neue jahr. mich hat jetzt die erkältung. unglaublich.
    allerliebste grüße
    ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung für Dich. Dann trinkst Du also eine heiße Zitrone anstatt ein Glas Sekt zum Jahreswechsel?

      Löschen
  6. ich liebe diese simplen grafiken... <3
    dir einen guten rutsch und einen tollen start ins jahr 2014! ich freue mich, auch im nächsten jahr von dir so toll inspiriert zu werden. :) ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Für Dich auch, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mann. Ich merke gerade, ich habe viel verpasst bei dir. Das ist auch eine tolle Idee. Ich bin ja sehr für minimalistischen, gestylten Weihnachts-Schick :) Wundervoll. LG Yna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.