GESCHENKIDEE

Bescherung

Dieses Jahr wurden die Geschenke in silberfarbenen Geschenkpapier eingeschlagen. Stilisierte Tannenbäume dienten nach dem Ausdrucken und Ausschneiden als Geschenkaufkleber. Ist die Grafik einmal im Computer, lässt sie sich beliebig oft ausdrucken: wie einfach!

Der Budenzauber ist noch nicht ganz vorbei. Leise klingen noch die Lieder und ein leichter Duft der Festlichkeiten liegt noch im Raum.


Kommentare:

  1. eine schöne Verpackung.
    hier sind auch noch die weihnachtliche Nachwehen, auch wenn wir heute auf einer hochzeit waren.
    liebe grüsse sende ich dir.
    ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hochzeit, wie schön! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest konnte man bei Dir spüren!
    Wunderbar aufeinander abgestimmte Ideen und Einblicke wurden arrangiert und ich habe es genossen und ich tu' es heute wieder!
    Ein feine und wie immer stilsichere Verpackung hast Du geschaffen und ich bin mir sicher, die Freude war groß!
    Aber schon mittendrin im 'Budenzauber' zu sein, ein Geschenk!

    Liebe Cora, ein DANKE von Herzen soll DICH heute erreichen!
    Ein Danke für zauberhafte Einblicke und Anblicke!
    Du schaffst es mich immer und immer wieder, mit Deinem stilsicherem Geschmack und Deiner Liebe zum Detail, zu verzücken! Schön, Dich 'getroffen' zu haben, Schön, dass es Dich gibt!
    Ich freu mich noch auf so viele Deiner 'sprudelnden' und einzigartigen Ideen!
    Und wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Liebe, Gesundheit, Schaffenskraft und viel Freude an den Dingen um
    Dich herum! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      schön Dich getroffen zu haben! Du findest immer so feine Worte, ich danke Dir sehr. Ich bin auch schon gespannt auf die vielen Ideen von Dir, mal sehen was uns alles einfällt für die "Spielwiese" Blog. Herzliche Grüße, Cora

      Löschen
  3. Edel-wunderschön ... ich muss unbedingt ein Ideenbuch für´s nächste Fest anlegen! Du hast hier so tolle Sachen gezeigt, die ich mir merken muss!

    Dir noch warm-schönes Nachklingen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ideenbuch wäre toll! Bist Du eigentlich bei Pinterest? Dort könntest Du die vielen Ideen der Blogs sammeln und Deine wunderbaren Ideen zum Merken bereitstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cora, ich hab's Dir eh schon gesagt: Diese schlichte Schönheit ist einfach umwerfend. Ich bin mir sicher, Deine Lieben haben sich über die Verpackung genauso gefreut wie über den Inhalt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Neues Jahr, feier heute noch schön, aber gönn den Flöhen auch mal Ruhe! ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.