RAUMIDEE

Teetime (Samstagskaffee)

Heute war alles ein bisschen später. Heute brauchte alles ein bisschen länger. Heute wurde es draußen nicht richtig hell. Jetzt ist es dunkel. Zeit für eine Tasse Tee!

Was treibt Ihr heute in den Abendstunden?

Immer wieder Samstags trifft sich eine Kaffeerunde bei Ninja.

Kommentare:

  1. --- Füsse in dicke Socken packen --- den Rest in kuschelige Decken --- und dann das süsse NICHTSTUN geniessen...für heute Abend !!!
    Und morgen...gibt es WAFFELN...aus der Waffelschleuder...
    Ein schönes Restwochenende
    { die Zeitung sieht interessant aus...}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte es Dir nach machen! Also, ab auf die Couch!
      Das Cover der Zeitschrift passte zur Stimmung!

      Löschen
  2. Lustig, wir scheinen immer jeweils das Gegensätzliche Wetter zu haben :-) Hier wars endlich mal richtig hell heute und die Sonne schien, daher habe ich einen shopping Ausflug in die Nachbarstadt gemacht. Und nun sitze ich ermattet auf der Couch :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich heute auch machen sollen. Schön in die Innenstadt fahren, mich treiben lassen, Kaffee trinken, ...

      Löschen
  3. Ich durchstöbere erstmals Dein Blog - und bin begeistert von den feinen Ideen, die Du hier präsentierst. Liebe Abendgrüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

      Löschen
  4. Ein Sonnenstrahl hat meine Energiezellen aufgeladen, aufgemacht die Stadt zu erkunden, Kunsträume inspiziert bis Akkunullanzeige.
    Samstagsgrüsse Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen tollen Akku. Aber hier wäre wenig Licht zum Aufladen gewesen. Dein Tag war bestimmt ein schöner!

      Löschen
  5. Bei mir ist es auch spät geworden. Obwohl schon früh aufgestanden noch immer bei der Arbeit. Morgen soll's fertig sein und am Montag dann Wochenende. Ein bisschen ver-rückt halt. Wettertechnisch auch nicht erwähnenswert.
    Hab einen feinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter nicht stimmt, verpasst man auch nicht wirklich etwas. Viel Erfolg mit dem Ergebnis und einen schönen Sonntag, Cora

      Löschen
  6. Gerade wird gekocht, nebenbei am Heim gewerkelt...
    Und einfach mal ein kühles Blondes.
    Hab einen feinen Abend.
    Allerliebste Samstagskaffeegrüße sendet dir Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch, einen schönen Abend und Prost!

      Löschen
  7. Gemütlich in den Tag gestartet, das Menschlein zu Oma & Opa gebracht und dann bis zur Abendzeit: Holzbalken geschliffen und eingelassen...nun bin ich platt wie Turnschuh!
    Vielleicht wäre jetzt so ein gemütlicher Tee wie bei Dir genau das Richtige...Lass den Tag geruhsam ausklingen liebe Cora, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt Ihr viel geschafft. Einen schönen Abend für Dich, Cora

      Löschen
  8. Heute Abend wird faul auf der Couch rumgelungert. Ich bin so kaputt von der letzten Arbeitswoche...
    Dir einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind Samstagabende und Sonntage doch da!

      Löschen
  9. Heute Abend ist Sonntag-Abend. Tatort. Wenn er läuft.

    Dir einen schönen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue da sowieso eher das Alternativprogramm!

      Löschen
  10. Na ja, jetzt ist schon Sonntag… und heute wird es hier nicht hell. Also, wenn heute Tatort kommt, könnte ich ihn auch jetzt schon anschauen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  11. bei mir ist Samstags immer auch Arbeitstag und das heißt ganz früh raus aus den Federn, einkaufen, gemütlich frühstücken und dann ist das Wetter eigentlich egal...heut bei allertrübsten Novemberwetter werden einfach nur die Beine hochgelegt...
    die einen wunderbaren Sonntag! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist recht so, nach einem arbeitsreichen Samstag hast Du einen "Beinehochlegsonntag" auch verdient!

      Löschen
  12. Bei dem Wetter gibt es doch nichts besseres, als sich mit einem warmen Getränk auf seiner gemütlichen Couch einzumummeln.

    Grüße von
    Raumideen.org

    AntwortenLöschen
  13. Wir geh'n jetzt raus, in die tiefgraue Dämmerung..., und heute Abend was leckeres Heißes auf den Tisch, dann noch ein bisschen lesen, Kalender abgleichen, Tasche packen für morgen... - Hab einen schönen Abend! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einem ausgeglichenen Sonntag!

      Löschen
  14. Hallo Cora,
    deshalb musste es bei mir gestern Schokolade sein, das hebt die gute Laune und lässt das schlechte Wetter vergessen... Danke für den Tipp mit der Kaffeerunde bei Ninja... da schließe ich mich doch gerne an...
    Schönen Sonntag noch
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ninja freut sich bestimmt und ich mich auch!

      Löschen
  15. eine gute kombination! gestern hat es hier den ganzen tag heftig geregnet und gestürmt. auch bei mir war es ein gemütlicher tee-trink- träum-tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind solche Tage auch da!

      Löschen
  16. Ich war Samstag Abend auf einem ganz wunderbaren Konzert, das total gut in den Herbst gepasst hat. Musik, Ambiente, Stimmung, Leute. Alles hat gepasst. Klein und gemütlich in der Makrele Bar. :)
    Tee gab's vorher aber auch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, solche Abende machen das Leben so lebenswert!
      Makrele Bar, kenne ich nicht, da muss ich einmal schlau machen!

      Löschen
  17. schöner lichtvoller raum, voller inspirierender ideen. da komm ich gerne wieder. und jetzt brauch ich so eine halogenlampe ... denn manchmal muss man bis zur erleuchtung mit tricks arbeiten ;)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  18. tee und zeitschrift, welch hervorragende kombination. die sollte ich auch wieder einmal zusammenführen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.