DEKOIDEE

Karoherz in braun an Flaschenvase (Friday-Flowerday)

Ab geht es in die nächste Runde. In die nächste Flower-Friday-Runde und in die nächste Oktoberfest-Styling-Runde. Ist man einmal so dabei kommen die Ideen fast wie von selbst und es entsteht tatsächlich eine kleine durchgängige Postingreihe.

Wieder Flaschen, die kleinen braunen, diesmal allerdings etwas schlanker. Heute dienen sie nicht als Kerzenhalter, nein,  als Vase und das ebenfalls nicht das erste Mal. Kleine, selbstgeschnittene Papierherzen mit Karomuster (Karoservietten beidseitig auf Papierbogen kopiert und mit Niete versehen), hängen lässig am Flaschenhals und wirken der Tristesse entgegen. Verblühte Doldenblüter passen ganz gut zum Thema: zünftig, selbstgemacht und kostengünstig.

RAUMIDEEN macht mit: "FLOWER-FRIDAY"

Kommentare:

  1. Ich finde ja Flaschen gehen immer, in allen Variationen! Deine Idee mit den Herzen als Hingucker ist toll!
    LG annika

    AntwortenLöschen
  2. -herzallerliebst- im wahrsten sinne des wortes.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich waren Bierflaschen immer total undekorativ, aber es begeistert mich, was Du daraus machst. Mit den Herzen und dem schlichten Grün: Total schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wieder sehr schön! und prima verwandelbar, wenn man weniger oktoberfeststimmung braucht. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Flaschen als Vasen finde ich klasse und den Oktoberfesttouch finde ich süß.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. So würde ich mir das Oktoberfest auch gefallen lassen. Eine wunderbare Idee. Vor allem für Bierflaschen, die eigentlich nicht wirklich attraktiv sind :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Thema ja wirklich gründlich durchgearbeitet :-) aber ich muss sagen, mir hat jeder einzelne Post sehr gut gefallen und vor allem finde ich die vollkommene Kitschfreiheit sehr angenehm!
    liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte nie gedacht, dass bierflaschen so hübschd aussehen können! das karomuster als herz gefällt mir sehr!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Während des Oktoberfestes fließt so einiges und wenn man im seinem Element ist, geht's im Fluss...
    Unerwartet entsteht 'großes' voller Freude und Leidenschaft.
    So geht es mir immer wieder, ein herrliches Gefühl!
    Und man sieht bei dir,
    Wieviel liebe zur Tradition dahinter steckt, wieviel 'Raum' für Ideen du hast und wieviel Herzblut & Stil in dir steckt!
    Eine wunderbare Interpretation des Oktoberfestes für die eigenen vier Wände- wow!
    Super schön...
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, vielen Dank für die "Blumen", das freut mich!
      Meine Liebe zur Tradition ist nicht ganz so ausgeprägt, wie es momentan scheint!
      Herzliche Grüße, Cora

      Löschen
    2. Gerne und vielleicht war und ist das die optimale Mischung bei dir! Das Bewusst- sein der Tradition, mit genügend Abstand und dafür mit Stil & Geschmack!
      Grüße steffi

      Löschen
  10. herzige ideen für ein stylisches oktoberfest! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. flaschen sind wahre vasenlieblinge. in braunem bierklang.

    AntwortenLöschen
  12. Ein witziges, durchdachtes und fein komponiertes Stillleben, liebe Cora !!!
    Ich bin spät dran mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.