REISEIDEE

Momente, die den Alltag verschönern

Der Weg führte mich durch die Dünen. Die Sonne schien und es ging ein leichter Wind. Der Himmel war blau und es roch nach Meerwasser (nach Nordseemeerwasser). Der endlose Weststrand der Insel breitete sich vor mir aus. Das Meer brandete geräuschvoll auf den Strand. Barfüßig und Sachensuchend lief ich am Wasserrand entlang und ließ beim Muschel- und Federsammeln ab und zu meine Füße vom Meerwasser umspühlen. Was für ein schöner Moment. Ein Moment, der festgehalten werden wollte, damit er nicht verwäscht, wie meine  Sandspuren vom Nordseemeerwasser.


Ein Tag auf Sylt? Das geht tatsächlich. Von Hamburg kommt man mit dem Schleswig-Holstein-Ticket in drei Stunden auf die Nordseeinsel.

Ganz besondere Momente verschönern doch den Alltag. Deshalb küre ich heute diesen zu meinen Alltagshelden.

Mehr Alltagshelden gibt es bei ROBOTI LIEBT 


Kommentare:

  1. Tja, von hier unten ist das leider etwas zu weit weg. Seufz! Jetzt im Strandkorb sitzen und hin und wieder die Füße ins Meer tauchen... LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. ein wundeRbaReR und ein miR liebsteR moment.
    deine bildeR schüRen sehnsucht .... abeR baldbald .... juhuu.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. von hier aus schwerlich, aber mein fernwehherz ist grad hängegeblieben dort.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. perfekte Momente, die zurecht als Helden gekürt werden...den Bildern nach muß es wunderwunderwunderschön gewesen sein :) ...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.